Seite 75 von 122 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2421

Thema: Kummerkasten

Fahr heut wieder in die Steiermark, kann meine beste Freundin wieder laange nicht sehen

@Reding: Es heißt "Pathetic".

Aber ansonsten: Viel Glück, du kriegst das hin. Das meiste was du tun kannst wurde ja bereits gesagt.

// Festgestellt, dass ich doch nicht Lust habe, darüber zu reden. In keinster Form.

@Corti: Das tue ich auch nicht. Ich hatte das mal vor einiger Zeit gemacht und hab dann auch damit aufgehört, was mir echt gut getan hat. Nur bin ich trotzdem für andere Menschen da, wenn es sein muss.

@treeghost: Ich glaub, du hast nicht ansatzweise eine Ahnung von meiner Situation. Aber schön, dass du trotzdem noch fleißig scheiße posten kannst. Was anderes liest man von dir ja heutzutage eh nicht mehr.

Geändert von Byder (16.08.2011 um 12:59 Uhr)

Wilkommen im Flug zum realen Leben. Machen sie es sich bequem, so schön wie jetzt werden sie es sicher nicht mehr haben. Eine Packung Erdnüsse vielleicht?

Zitat Zitat
    @treeghost: Ich glaub, du hast nicht ansatzweise eine Ahnung von meiner Situation. Aber schön, dass du trotzdem noch fleißig scheiße posten kannst. Was anderes liest man von dir ja heutzutage eh nicht mehr.
    Du meinst, es liest eh keiner mehr meine Beiträge? Yup.

Geändert von treeghost (16.08.2011 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Wilkommen im Flug zum realen Leben. Machen sie es sich bequem, so schön wie jetzt werden sie es sicher nicht mehr haben. Eine Packung Erdnüsse* vielleicht?
    *Die Erdnüsse kosten Extra.

Zitat Zitat
    und andere Menschen glücklich machen.
    Das eigene Glück an anderen festzumachen = Kette zwischen Bein und Betonklotz und ab ins Meer damit. Tu's nicht.

@Reding: nur interessehalber, um welches Dorf am Arsch der Welt in SH handelt es sich?

Geändert von Corti (16.08.2011 um 10:46 Uhr)

@Reding: Schon mal über ein Hobby nachgedacht, Sport im Verein, etc.? Kenn eigentlich nur Dorfkinder, die irgendwas angefangen haben, wenn ihnen die Decke auf den Kopf fiel. Du kannst halt nicht erwarten, dass bei Muttern leben dir irgendwelche Möglichkeiten von allein bieten würde, wenn du sie dir nicht ausklaubst.

Das ist übrigens schon das nächste, warum nicht ausziehen, wenn du unzufrieden bist? Arbeitest du denn IM Ort und kommst anders nich rein?
    Dann schau, dass du das Geld für den Führerschein zusammenbekommst, auch das ist für Dorfbewohner viel legitimer als für Städtler, die ja die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können.

Nichts tun führt jedenfalls zu nichts; es ist aber nicht so, dass du nichts tun könntest, sondern dass du bloß mal etwas Aufwand anstellen müsstest.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Wilkommen im Flug zum realen Leben. Machen sie es sich bequem, so schön wie jetzt werden sie es sicher nicht mehr haben. Eine Packung Erdnüsse vielleicht?

Du meinst, es liest eh keiner mehr meine Beiträge? Yup.
    Leon, geh woanders spielen. Getrollt wird heute auf ganz anderem Niveau, nach gewissen Regeln. Du willst es nicht, also lass es. Wenn man einmal weiß und es mehrfach gesagt kriegt, dass es nicht mehr lustig ist, kann man s echt auch mal glauben- die Leute hassen dich deswegen nicht weil sies dir sagen, es ist einfach ein Hinweis drauf, das man sich nicht immer wie pseudocoole 14 aufführen kann und meint damit nach 3-4 Jahren mit diesem Verhalten (?) immer noch der Star der Party zu sein.

Hättest du dir eigentlich sparen können, aber danke für deine Meinung.

Reding, wo kommst du denn ursprünglich her?
    Gäbs denn nicht die Möglichkeit, dass du dahin wieder zurückgehst? Mit 21 ist das ja zumindest juristisch unproblematisch, höchstens eine Frage der Gestaltung. Aber wenn du in deinem Kaff vor dich hin verödest, dann kann das ja keine Dauerlösung sein.

@treeghost: Yap, hätte er sich fast genauso sparen können wie du dein pseudocooles Arschgetrolle.
    Und jetzt poste hier drin nur noch wenn du wirklich was zu sagen hast und es nicht drauf abzielt, auf jemandem rumzutrampeln. Über Leute lustig machen kannst du dich in der WG oder im QFRAT!

-.-
    Und es geht wieder bergab bei mir. Seit heute Morgen sind die Depressionen wieder da. War wohl nur das Auge des Sturms die letzten zwei Tage.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    -.-
    Und es geht wieder bergab bei mir. Seit heute Morgen sind die Depressionen wieder da. War wohl nur das Auge des Sturms die letzten zwei Tage.
    Dann zieh dir was sportliches an, geh raus, hör laute, anstrengende Musik und jogge so lange durch die Gegend bis du absolut nicht mehr kannst und das Gefühl bekommst, dass du nach jedem der nächsten Schritte umkippen könntest.

Dabei vergisst man fast alles was einen gerade auffrisst...

Kommt auf Arbeit etwas seltsam glaube ich.

Urlaub vorbei?
    Scheisse!

IM Urlaub wars doch noch viel schlimmer, weil ich die ganze Zeit alleine zuhause hockte und alleine hat man auch nicht unbedingt die Motivation zu joggen oder so.

Es bräuchte nen Knopf mit dem man die Gefühle für eine Person einfach abstellen könnte. Oder einen Ignore-Button im Kopf.

Toll.
    Da finde ich zum ersten Mal eine Fima, wo ich mir richtig vorstellen konnte, dass es dort spaß macht, zu arbeiten und die schicken mir eine Absage

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    IM Urlaub wars doch noch viel schlimmer, weil ich die ganze Zeit alleine zuhause hockte und alleine hat man auch nicht unbedingt die Motivation zu joggen oder so.

[...]
    Glaub mir... die Motivation zum Joggen, Walking, Kendo und dergleichen kommt dann, wenn so ziemlich alles, was gut laufen sollte und fürs weitere Leben von Bedeutung wäre den sprichwörtlichen Bach runter geht und du sowohl Alkohol, Rauchen (im allgemeinem) als auch übermäßiges Essen ablehnst, aber dich dennoch "irgendwie" ablenken möchtest UND nicht auf der Emo-Schiene unterwegs sein möchtest. Da bleibt nur noch sportliche Betätigung bis zum Abwinken... v.a. dann, wenn dir daheim die Decke auf den Kopf fällt, weils ja durch bloßes rumhocken auch nicht anders wird.

,,,

Tut mir leid, wenns ne negative Stimmung vermittelt...

Ich sitze hier auf meinem Balkon und schaue mir die vorbeiziehenden Wolken an. Dazu eine Tasse Tee und eine Zigarette, und denke mir wie schön die Welt doch eigentlich ist. Manchmal muss ich das einfach machen. Ehrlichgesagt sogar ziemlich oft. Es lenkt mich von all den kleinen Problemen ab, die sich immer zu scheinbar unlösbaren Problemen anhäufen. Die letzte Klausur für meinen Bachelor-Abschluss, auf die ich heute noch einiges lernen sollte aber mich nicht aufraffen kann. Die 5 Übungsblätter, die ich trotz bereits 2 Wochen Semesterferien noch fertig machen muss. Die ständige Rennerei um seine Noten schlussendlich eintragen zu lassen, weil die dumme Kuh vom Prüfungsamt nicht zu Potte kommt. Aber die Universität ist nur ein Aspekt. Wenn ich so dasitze denke ich an meine Stadt und dass sie mir einfach zu oft zum Halse raushängt. Wieso habe ich mich nicht doch für einen anderen Studienort für meinen Master entschieden? Ach ja. Es gibt keinen. Zumindest keinen der mir vom Stadtbild gefallen würde. Und vermutlich auch, weil ich hier immer noch meinen kleinen, treuen Freundeskreis habe. Eigentlich wäre ein Stadtwechsel doch besser gewesen. Dann müsste ich meine nervtötende Ex und ihre wöchentlichen Suiziddrohungen zumindest nicht ertragen. Und das obwohl unsere Beziehung schon so lange her ist. Es ist halt nicht die größte Stadt... Ich bleibe hier und ärgere mich selbst darüber, aber alternativen hatte ich ja nicht. Bestimmt lerne ich sowieso noch neue Leute kennen, die das Leben etwas angenehmer gestalten. Und tatsächlich. Da ist meine Traumfrau. Aber es war ja schon abzusehen, dass sie in einem halben Jahr schon nach Berlin zieht. Klasse Sache würd ich sagen. Zeit mal auszubrechen. Aber das rettet mich auch nicht vor meinen Eltern. Jeweils ein neuer Lebensgefährte wäre ja zu verkraften, wenn sie mir nicht ständig mit ihrem Akzeptanz-Zwang ankommen würden. Wieso sollte ich neue Lebenspartner akzeptieren müssen. Wenn sie mir unsympathisch sind kann man eben nichts dran ändern. Aber hey, jetzt noch neue Geschwister zu bekommen ist ja voll geil. Denn an meiner Beziehung zu meinen Eltern ändert sich dadurch ja garnichts. Zumindest laut ihrer Aussage, die ich aber nicht so ganz ernst nehmen kann. Die Beziehung war sowieso nie die Beste. Eigentlich kann es ja nur besser werden. Daran glauben kann ich trotzdem nicht. Das kann nur die Zeit zeigen. Es ist nichts neues. Es ist halt das Leben. Nichts was nicht jeder irgendwann einmal erlebte oder erleben wird. Daher scheint sowieso alles trivial. Zu dumm dass mein Auslandsjahr noch auf sich warten lässt. Muss ich wohl weiter auf meinem Balkon sitzen, Tee trinken, eine Zigarette rauchen und den Wolken zuschauen.

Geändert von Seph (23.08.2011 um 19:32 Uhr)

Hmmmm, abgesehen von der Tatsache, dass ich Hamburg extrem hart vermisse (obwohl Essen wie ein großes Barmbek ist, von daher passt das schon irgendwie), kommt jetzt noch hinzu, dass ne gute Bekannte von mir zum vierten oder fünften Male in der Psychoklinik gelandet ist, weil sie lustig das Rasiermesser angesetzt hat. Bin irgendwie grad dementsprechend nicht in Stimmung, My Imortal weiter zu übersetzen.

Reicht das nicht? Ich habe den Song aus gutem Grund so lange nicht mehr gehört, und jetzt ist er beim Shufflen dazwischen gekommen. Bringt unschöne Erinnerungen hoch das Ganze, und das kann ich grad gar nicht gebrauchen.

*seufz* Soviel zum Thema zurücklassen etc. Ich glaub ich muss mich echt noch an diese Stadt gewöhnen, bevor ich wirklich abschließen kann mit dieser unendlichen Geschichte.

...back to topic.

Also, Kummer ist es ja nicht direkt es geht mir eher gut, aber ich hab langsam immer mehr Fragezeichen in mir.
    Auf der einen Seite weiss ich das wir (nic & ich) jetzt gerade mal zwei Wochen intensiveren Kontakt haben und ich nach der Zeitspanne ich einfach noch nicht mit sowas wie "Du ich liebe dich/habe Gefühle für dich" kommen kann.

Egal wie`s endet und wie masochistsisch das jetzt auch klingt, aber angesichts der Tatsache das es scheitern könnte und diese Freundschaft dann, so wie sie ist,
    nicht weiterexistieren kann, ist es mir momentan lieber die Spannung des "Unausgesprochenen" auszuhalten (ja ich üb schon mal um Thomas Mann Konkurrenz zu machen, deal with it.).

Sonntag hab ich meinen wahnsinnigen Gedanken von Freitag morgen in die Tat umgesetzt, bin um 5 uhr aufgestanden, die Inliner unterschnallt und zwanzig Kilometer zu ihr gefahren um dann mit frischen Brezeln und Brötchen bewaffnet sie anzurufen
    "Lust auf n Frühstück zu zweit?"
    Nun keine drei Minuten später saß ich oben bei ihr... es hat sich den ganzen Tag über sonst nichts verändert. Kein klärendes Gespräch von ihrer Seite (ich mein wieviel deutlicher kann mann Zuneigung noch zeigen, hier gehts nicht um Lippenbekenntnisse sondern vollbrachte Taten , ohne mich jetzt loben zu wollen). Wir haben uns wirklich den ganzen Tag über ganz normal unterhalten...aber sie ist wirklich NICHT dumm, sie muss das gemerkt haben. und nachdem was sie über einen guten Freund gesagt hat (der in sie verliebt ist), hat sies bei dem wohl auch gemerkt und es dann angesprochen, warum tut sie das dann bei mir nicht?

Vielleicht stelle ichs mir zu schön vor, sprich von mir kommen die Aktionen, von ihr die Worte, vielleicht überlegt sie auch noch wie sie mir am besten sagt, dass sie nichts für mich empfindet...ah es ist so "wahh", ich kanns nicht beschreiben. Ich will mich ihr auch nicht immer aufdrängen undauch warten bis was von ihr kommt, auf der anderen Seite rufe ich, telefonieren wir stundenlang und ich bin dann derjenige der n Cut machen muss...naja Gedanken von euch dazu wären interessant zu hören.
    Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier von der Situation erzähle.