Hey, danke.Das sind mal hilfreiche Tipps.Mir geht eig. schon viel besser. Habe mit jemandem über alles, was bei mir falsch lief gesprochen. Und nun geht es ziemlich.Ich muss ehrlich sagen ich hatte dieses Leben mehr oder wneiger von dem Zerk gesprochen hat.Allerdings ist das vier Jahre her. Bevor ich in ein 5.000Einwohner Kaff gezogen bin und kürzlich in ein 1.000Einwohner Kaff.Ich bin ein Stadtmensch, brauche das Stadtleben. Die Menschenmengen. Die Möglichkeit jederzeit weggehen zu können.All das habe ich hier in dem dorf nicht. Und mein nicht vorhandener Führrerschein macht es nicht besser.Zwar läuft arbeit ganz gut... aber irgendwo ist da noch eine Lücke.Ich meine ich werde schon was finden und wenn ich freitag einfach nur in die örtliche kneipe gehe xDAber es ist nicht leicht, wenn man in seinem leben eigentlich alles direkt vor der nase hat und das universum einen ständig wieder in den sack tritt.
@Eisbaer:Wenn du im Winter wieder dein treff da veranstaltest, bin ich sowieos schon dabeiWird mal höchste Zeit
![]()