-
RPG² GFX Team
"My life is patheatic!"
Dieser Gedanke kommt mir in letzter Zeit immer öfter.
Ich meine, schauen wir uns mal die Fakten an.
Ich habe keine Freunde, die wenigen die ich als solche bezciehnen kann, wohnen in ganz deutschland versteilt und bekomme ich vielleicht einmal im Jahr zu sehen. In meiner näheren Umgebung habe ich seit...naa seit meinem Umzug nach Schleswig Holstein in 2006 nicht. Zumindestens keine Freunde mit denen man was machen kann oder sich regelmäßig unterhält. Der nächste Fakt. Ich habe kein social life, wie man es so gerne nennt. Ich verbringe meine Freie Zeit, nach der Arbeit, alleine in meinem Zimmer, im Haus meiner Mutter bei der ich mit fast 21 immer noch wohne und spiele entweder Videospiele oder schaue DVDs oder TV. Was auch nicht weiter schlimm ist, wenn es an den Wochenenden nicht auch so wäre. Ich verbinge meine gesamten Wochenenden, sogar fats den gesamten Urlaub, damit nur rumzugammeln. Neue freunde kann ich schlecht machen, weil ich in einem 1.000 Einwohner Kaff wohne. Abgesehen davon fehlt mir dazu die Courage.
Und am Wochenend ein einen Club oder so gehen, kann ich auch nicht, weil ich keine Verbindung zum nächst größeren Ort habe. Hinzu kommt, dass ich alleine sowieso nicht in Clubs gehe.
Also kurz um.
Ich habe das leben eines armseligen losers ohne social life.
Und kann so gut wie gar nichts dagegen unternehmen. Ich habe sogar schon keine Lust mehr auf Wochenenden und würde am liebsten 24/7 arbeiten.
So... it's pretty patheatic.
Don't Ya Think?