Seite 73 von 122 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2421

Thema: Kummerkasten

Das ist wohl wahr. Aber es kann ja niemand 24h bei mir hocken und Händchen halten, um es mal übertrieben auszudrücken. Und die Zeit, in der ich hier alleine rumsitze, ist halt schwer.

Da stimme ich dir zu.
    Aber ein verdammt guter Abend mit Freunden gibt auch genug Kraft für die folgenden Stunden alleine danach.
    Was sonst auch geht und normalerweise ja hilft: Onlineaktivitäten wie hier im Forum bringen dich mittlerweile ja verdammt nah an die Leute heran.

Naja, es ist nicht gerade ein Problem, was ich großartig im Internet breittreten möchte. Und ich bin damit glaube ich schon genug Leuten auf die Eier gegangen die letzten zwei Wochen.

Wenn du Dinge, die du nicht im Internet erwähnen willst, im Internet erwähnst, musst du damit rechnen, dass Leute aus dem Internet auf das im Internet geposteten Bezug nehmen.

Der Kummerkasten ist kein persönliches, privates Tagebuch sondern ein Medium zur Mitteilung an die Gemeinschaft. Wer hier schreibt muss mit Reaktionen rechnen.

So war es auch nicht gemeint. Ich will öffentlich einfach keine Details nennen.

Am wichtigsten ist Ablenkung, bei jeglichen Problemen. Es kommen immer bessere Zeiten, auch wenn man in solchen Situationen oft mit geschlossenen Augen durch die Welt läuft. Ich empfehle Dir Johanniskraut. Egal ob Tee oder Dragees, die sind auf natürlicher Basis und helfen eigtl. auch ganz gut - Kriegst Du in jedem Drogeriemarkt.

Mh, mir geht es zur Zeit ähnlich. Wahrscheinlich aus völlig anderen Gründen, aber ich habe das Gefühl von einem Extrem ins Andere zu kommen. Ach, ich hasse diese emotionalen Zeiten, da bin ich immer so weinerlich und verliere meine Ideale aus den Augen. Bäh!

Ich hoffe es geht dir bald besser, Eisbaer. Wahrscheinlich ist das so eine Sache, die du nur alleine bewältigen kannst, aber ein paar aufmunternde Worte können ja nicht schaden. Und wenn alles mal ganz fürn Arsch sein sollte, back ich Trostkekse für dich und schenk sie in deinem Namen armen Kindern.

Hachja, die Welt weiß immer wie man Leute die sich grade glücklich fühlen behandelt?
    Wie nämlich`? Na ihre Katze sterben lassen! SCHON WIEDER!

Und wieder im zeitraum einer Nato. hey, die Erste sogar auf ner Nato. Was solls. Sind ja nur Katzen, hm? Nein.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hachja, die Welt weiß immer wie man Leute die sich grade glücklich fühlen behandelt?

Und wieder im zeitraum einer Nato. hey, die Erste sogar auf ner Nato. Was solls. Sind ja nur Katzen, hm? Nein.
    Viel Trost und so. Hab selber schon drei Katzen die ich sehr geliebt habe "zu Grabe getragen", die Älteste hatte ich immerhin 12 Jahre...erinnere dich an die guten Momente und wein wenn es gut tut, es ist nichts falsch daran. Es kommen bessere Tage!

@Sperlingskönigin: Was denn los? PN-Ben steht immer gerne bereit und verleiht dir gerne sein Ohr!
    @Eisbär: Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber ich wünsch dir viel Kraft da hindurch gehen zu können und hinterher stärker als zuvor zu sein!

Joa bei mir...ich müsste eigentlich an alte Posts anknüpfen aber irgendwie...ach einfach doof sowas, in einem Sprichwort ausgedrückt: "Die Geister die ich rief, werde ich nicht los". Die Leute die hier aktiv sind, wissen nun wahrscheinlich genau, was mich mal wieder gepackt hat...aaah, ich werde niemals von..,.frei werden.,..

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und wenn alles mal ganz fürn Arsch sein sollte, back ich Trostkekse für dich und schenk sie in deinem Namen armen Kindern.
    Ich will auch Kekse. ;_;

Eine Runde für alle! *pat pat*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Insomnia-Cookies1.jpg 
Hits:	102 
Größe:	165,1 KB 
ID:	9497

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eine Runde für alle! *pat pat*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Insomnia-Cookies1.jpg 
Hits:	102 
Größe:	165,1 KB 
ID:	9497
    juhu virtuelle Kekse! +___+

Lustigerweise sind diese Cookies dort genau das, was ich jetzt bräuchte. Ich hab seit zwei Tagen Migräne und seit etwa 4 Stunden ist mein Serotonin-Spiegel gefühltermaßen auf Trockengrund. Ich hatte vorhin ein bisschen Lust zu weinen. Was ein ziemlich gutes Anzeichen dafür ist, dass ich langsam mal einen Neurologen darüber informieren sollte, dass mir dreimal im Monat meine Schädeldecke versagt und mir der Kopf platzt und gegen die Wand splattert und ich die Glückshormone alle einzeln wieder einsammeln darf. Wobei ich ein bisschen Angst vor neuen Medikamenten hab. Unberechtigerweis. Aber halt trotzdem.

Warum Cookies helfen? Sie bestehen zur Hälfte aus Katerfrühstück und zur anderen Hälfte aus Schokolade. Ein ordentlicher Luxuskaffee dazu und die Welt ist heile.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen

Mein Kater ist auch nicht mehr aufgetaucht während dem BMT hab ich erfahren als ich wieder nach Hause gekommen ist. Bei der letzten Sommernato auf der ich war ist auch mein Kater gestorben. Doof. :/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mein Kater ist auch nicht mehr aufgetaucht während dem BMT hab ich erfahren als ich wieder nach Hause gekommen ist. Bei der letzten Sommernato auf der ich war ist auch mein Kater gestorben. Doof. :/
    Hoffe dein Kater kommt wieder. Unsere Katze Marie, die mittlerweile nur noch liebevoll Fress•••••••• nenne (hört sich schlimmer an als es ist), war auch schon ne Woche weg und kam doppelt so fett wieder. Nee nicht schwanger, aber sie hatte sich von geschätzten 6 Nachbarn anfüttern lassen und dachte wohl irgendwann: "ach gucken wir mal bei unseren Herrchen und Frauchen vorbei". Hoffe dass es bei dir ähnlich sein wird.

Und wenn ich dann aus genau solchen Gründen (und auch gesundheitlichen *g*) vermerke, dass ich Katzen hasse, werde ich nur unverständnisvoll angestarrt. Hunde würden nicht so fress-herum••••n!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dann aus genau solchen Gründen (und auch gesundheitlichen *g*) vermerke, dass ich Katzen hasse, werde ich nur unverständnisvoll angestarrt. Hunde würden nicht so fress-herum••••n!
    Das stimmt allerdings! *beipflicht* Gestern hat mich fast ein Hund von den Inlinern geholt, das Monstrum von einem Schäferhund war schon zwei Drittel mit dem Gesamten Oberkörper über seinem Gartenzaun drüber und bellte mir aus schätzungsweise 20 Centimeter Entfernung mit seiner riesigen Schäferhundfresse direkt ins Ohr.
    Wenn der Metal in meinen Ohren mich nicht immer so ausgleichen würde, wäre ich vor Schock erstmal auf der Straße gelegen. ich meine der Hund kann ja nichts dafür, aber was sind das für Assi besitzer, daa muss sich nur mal einer n dummen Scherz mit dem Hund erlauben und der hopst dir rüber und demjenigen direkt an die Kehle.... o___o wirklich lustig...NICHT.

Katzen mag ich eigentlich, allerdings ist meine Allergie da so stark ausgeprägt, das ich nach 2 Minuten rote, klebrige Augen bekomme und der Juckreiz erst Stunden später wieder aufhört. Meine Freundin hat eine Katze, die nicht so sehr haart, da kann ich dann wenigstens etwas Zeit mit der Katze verbringen, die wirklich niedlich ist.
    Bei Hunden sieht das ganze etwas anders aus. Da ist die Allergie gegen deren Haare nur leicht und lässt sich gut aushalten, solang ich nicht 10 Stunden neben einem Hund verbringen muss, ist alles gut.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mein Kater ist 99 gestorben, während ich den Pokalsieg von Werder gefeiert habe. Wenige Sekunden später kam meine Mutter rein und erzählte es. Seitdem bin ich seltsamerweise extrem allergisch auf Katzen. Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich will auch Kekse. ;_;
    Oh, hab vorhin den letzten doppelschoko Prinzenrollekeks gegessen. Der war super! Und geschenkt! Hach...
    Bei Bedarf kann ich dir ein paar Trostkekse vorbei bringen. Sofern du es ertragen kannst, dass die armen Kinder weiter hungern