Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und wenn alles mal ganz fürn Arsch sein sollte, back ich Trostkekse für dich und schenk sie in deinem Namen armen Kindern.
    Ich will auch Kekse. ;_;

Eine Runde für alle! *pat pat*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Insomnia-Cookies1.jpg 
Hits:	102 
Größe:	165,1 KB 
ID:	9497

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eine Runde für alle! *pat pat*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Insomnia-Cookies1.jpg 
Hits:	102 
Größe:	165,1 KB 
ID:	9497
    juhu virtuelle Kekse! +___+

Lustigerweise sind diese Cookies dort genau das, was ich jetzt bräuchte. Ich hab seit zwei Tagen Migräne und seit etwa 4 Stunden ist mein Serotonin-Spiegel gefühltermaßen auf Trockengrund. Ich hatte vorhin ein bisschen Lust zu weinen. Was ein ziemlich gutes Anzeichen dafür ist, dass ich langsam mal einen Neurologen darüber informieren sollte, dass mir dreimal im Monat meine Schädeldecke versagt und mir der Kopf platzt und gegen die Wand splattert und ich die Glückshormone alle einzeln wieder einsammeln darf. Wobei ich ein bisschen Angst vor neuen Medikamenten hab. Unberechtigerweis. Aber halt trotzdem.

Warum Cookies helfen? Sie bestehen zur Hälfte aus Katerfrühstück und zur anderen Hälfte aus Schokolade. Ein ordentlicher Luxuskaffee dazu und die Welt ist heile.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich will auch Kekse. ;_;
    Oh, hab vorhin den letzten doppelschoko Prinzenrollekeks gegessen. Der war super! Und geschenkt! Hach...
    Bei Bedarf kann ich dir ein paar Trostkekse vorbei bringen. Sofern du es ertragen kannst, dass die armen Kinder weiter hungern

Ne passt schon. Die armen Kinder.

So langsam gehts bei mir auch wieder bergauf. Wobei das durch den kleinsten Auslöser wieder losgehen kann. Egal, hauptsache ich hab erstmal meinen Spaß wieder gefunden.

Dann halt nicht. :<
    Aber schön, dass es dir zumindest für den Moment besser geht.

@Eisbaer: An Silvester gehts auf die Piste, und du kommst mit °O°

Sylvester lässt sich Larsbär wahrscheinlich feiern, weil er das BMT mit seinem Team organisiert hat.

Ich mach auch Punsch

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sylvester lässt sich Larsbär wahrscheinlich feiern, weil er das BMT mit seinem Team organisiert hat.
    Eher nicht. Musste ja schon am Gala-Abend auf die Bühne gezwungen zu werden. Hab lieber Aufmerksamkeit von meinen Freunden als von der breiten Masse.

Eher nicht. Musste ja schon am Gala-Abend auf die Bühne gezwungen zu werden. Hab lieber Aufmerksamkeit von meinen Freunden als von der breiten Masse.
    Oh das ist ein Problem, wo deine Freunde doch auf dem BMT eine breite Masse bilden

Jetzt mal ohne Witz, ich würde 90% auf dem BMT als sehr gute Bekannte bezeichnen, aber nicht als Freunde. Allerdings habe ich meine besten Freunde auf dem BMT gefunden.

Ouh, ich weiß, das war das letzte was ich hier zu Silberblick schreibe. Mittlerweile, denke ich ja schon länger ich kann sie abschreiben und finde mich damit ab, dass sie mich nicht liebt. Aber es ist so verletzend für sie da zu sein, sich um sie zu kümmern und ihr in einer langen Mail Mut in ihrer schwierigen Lage zuzusprechen und nicht mal eine einfache Reaktion kommt zurück. Mann, die Mail hab ich Mittwoch abend verschickt, die Frau ist fast täglich online und arbeitet momentan nicht, kann sie nicht mal der Freundschaft willen zumindest kurz zurück schreiben dass sie die Mail erhielt oder bin ich ihr nicht mal so viel wert?

Ich weiß sie hat es schwer und wirklich andere Sorgen, als sich mit mir abzuplagen, aber trotzdem tut es weh, weil gerade wenn nichts gesagt wird, sagt das mir so viel und dieses Gefühl, dass ich für sie wohl nicht mal eine Freundschaft wert bin, läuft gerade in mir Amok...

Mein Beileid, diese Situation kenne ich nur zu gut. Scheinbar hast du früher schon mehr dazu geschrieben, das möchte ich jetzt aber nicht raussuchen und durchlesen. Nur soviel: wenn das schon länger so geht, muss man einen Schlussstrich ziehen. Egal wie weh es tut. Am besten bevor man zu tief drin steckt, sodass das eigene Wohl von dem eines anderen abhängt. Dann wird es richtig gefährlich. :/

Jetzt mal ohne Witz, ich würde 90% auf dem BMT als sehr gute Bekannte bezeichnen, aber nicht als Freunde. Allerdings habe ich meine besten Freunde auf dem BMT gefunden.
    Ich finde sowas immer witzig. Anstatt Freund hört man immer, guter Kollege, ein guter Bekannter usw.
    Für mich völlig unverständlich.

Achja wenn wir schon im Kummerkasten sind, werde im September 18 and no one fucking cares. ;___;
    Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Hab sowas wie einen Roadtrip geplannt, hab aber keinen Führerschein.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas immer witzig. Anstatt Freund hört man immer, guter Kollege, ein guter Bekannter usw.
    Für mich völlig unverständlich.
    Wie meinen?

Freunde sind für mich enge Vertraute, auf die ich mich stets verlassen kann und mit denen ich auch regelmäßig was unternehme. Das kann ich von "Bekannten" nicht behaupten. Von daher hab ich wenige Freunde, aber viele Bekannte. Gibt noch ein paar Leute, die ich als Freunde bezeichnen würde, mit denen ich nicht soviel zu tun habe, aber das ist die Ausnahme.