Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Hachja, die Welt weiß immer wie man Leute die sich grade glücklich fühlen behandelt?
Wie nämlich`? Na ihre Katze sterben lassen! SCHON WIEDER!

Und wieder im zeitraum einer Nato. hey, die Erste sogar auf ner Nato. Was solls. Sind ja nur Katzen, hm? Nein.
Viel Trost und so. Hab selber schon drei Katzen die ich sehr geliebt habe "zu Grabe getragen", die Älteste hatte ich immerhin 12 Jahre...erinnere dich an die guten Momente und wein wenn es gut tut, es ist nichts falsch daran. Es kommen bessere Tage!

@Sperlingskönigin: Was denn los? PN-Ben steht immer gerne bereit und verleiht dir gerne sein Ohr!
@Eisbär: Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber ich wünsch dir viel Kraft da hindurch gehen zu können und hinterher stärker als zuvor zu sein!

Joa bei mir...ich müsste eigentlich an alte Posts anknüpfen aber irgendwie...ach einfach doof sowas, in einem Sprichwort ausgedrückt: "Die Geister die ich rief, werde ich nicht los". Die Leute die hier aktiv sind, wissen nun wahrscheinlich genau, was mich mal wieder gepackt hat...aaah, ich werde niemals von..,.frei werden.,..