Ich fühl mich immer schlecht wenn ich hier rein schreibe.... da ich immer Angst habe Leute kriegen ein falsches Bild von mir, da ich aber irgendwie Hemmungen habe meine Freunde hier aus dem Forum direkt anzuschreiben wenn ich irgendwelche Sorgen habe, weil ich da auch denke Leute könnten genervt sein, schreibe ich hier wo es dafür gemacht ist, aber ich schreibe nicht alles, was mir gerade so Sorgen macht.

Das schlimmste bei mir ist momentan ja meine Gesundheit, seit meiner Weisheitszahnop Anfang Juni geht es mir schlecht, war das eine gut kam etwas anderes, mittlererweile fühle ich mich zeitweise so krank, dass ich Angst habe, Angst, dass es noch schlimmer sein könnte und mich dahinrafft oder Angst dass ich nie mehr wirklich gesund werde...

Dazu kommen einige andere Sachen, die ich momentan einfach nicht so verarbeiten kann wie ich es noch vor einem halben Jahr konnte, ich habe das Gefühl mir wird alles einfach zu viel...

Naja... morgen gehe ich erstmal in den Zoo wenn es mir gut geht... dann kann ich vielleicht abschalten...