Keine einfache Situation sowas. Wie meinst du das mit : Freigesprochen? Das sie nicht auf dich warten braucht und sich nen anderen suchen kann oder das du ihr "was war" nicht mehr übel nimmst und sie sich keine Vorwürfe machen soll? Kannst mir auch per PN antworten wenn dir das hier zu privat ist, alles natürlcih nur wenn du willst.

). Die Meinungen zur Situation gehen auseinander: Im Internet werden mir aus dem Stegreif 20 seit lange Jahren verheirateten Paare mit ähnlichem und größerem Altersunterschied gezeigt, Freunde geben alle zu bedenken das ichs ie im Alter aufgrund abnehmender Jugend nicht mehr attraktiv finden werde (sie hat mit 29 natürlich auch jetzt schon "Spuren" wobei Frauen durch sowas irgendwie eher Charakter bekommen für mich). Ist natürlich alles Theoriebullshit bis auf eine Aktion (bei Krankenhausesuch "Setz dich doch unmittelbar vor mir aufs Bett") nichts was sich auch nur entfernt als amouröses Interesse deuten ließe. Läuft wohl alles darauf hinaus, dass auch hier Emanzipation 2.0 heisst, der Mann geht in die Initiative- nein es wundert mich gar nicht mehr, das mir die Frauen am eindrücklichsten im Gedächtnis sind, die ich nicht zu ihrem Glück überreden mussten und wo es mir hinterher ein Rätsel war, wie jetzt unsere Zungen sich so schnell kennenlernenkonnten...
)