@fedprod & Eremis: Bei Einschlafproblemen die durch "Gedankenkreisen" ausgelöst werden, wären Bachblüten ein Geheimtip aus meinem Bekanntenkreis. Die "Rescue Remedy Night"-Tropfen sind nicht nur nachts, sondern auch vor Prüfungen oder in Schocksituationen Gold wert! Und die 6€ sind gut investiert, finde ich. Probierts einfach mal aus, auch wenn es nach Kräuterhexe klingt - es ist keine Homöopathie! - und es funktioniert auch bei ganz harten Kerlen.![]()
Und so sehen die aus:
Kummerkasten ahoi! Wenn ich doch keine Einschlafprobleme habe, wieso gurke ich dann jetzt noch hier herum? Ist eigentlich ganz einfach: Zuviel Spezi und ein verkorkster, komischer Abend an dem ich sämtliche Schicksalstheorien mit lauter Musik nochmal überdenke und mich frage "was wäre passiert wenn... du an dieser Stelle etwas anderes gemacht hättest... 42..." und das Ergebnis des ganzen ist sowas wie "Scheiß Fernbeziehungen! Ey!"
Muss auch mal sein so ein Tag wo man viele Männer in der Nähe unglücklich macht um einen in der Ferne glücklich zu machen, glaub ich.
(dickes Dito zu BlackRoses "Moppelkotze. Entschuldigung. Ich krieg mich auch vermutlich wieder ein. Aber ich habe diese Gedanken eben und musste sie hier mal niederschreiben.")