-
Moderator
Oh Mann. Ich muss langsam mal akzeptieren, dass es mit mir und meiner Ex wohl nicht mehr klappen wird. Es war eine großartige Beziehung, aber wenn bei ihr nach ein paar Monaten im Ausland schon das Interesse verloren geht... dann ist das unfair und scheiße, aber anscheinend nicht zu ändern. Ich kann es aber einfach nicht verstehen. Je länger wir uns nicht sehen, desto weniger interessiert sie sich für mich, aber wenn ich dann auftauche ist innerhalb kürzester Zeit wieder alles wie früher... aber wenn wir jetzt offiziell getrennt sind, und uns erst in ein paar Monaten wiedersehen können, wie kann man das dann noch retten? Ich sehe nichts, das ich tun kann - es müsste von ihr ausgehen, aber sie lässt ihre Gefühle nicht zu, und sie ist zu stolz zu sagen "lass es uns noch einmal probieren".
Sie ist trotz allem die perfekte Frau für mich. Wahrscheinlich habe ich sie nur 5-10 Jahre zu früh getroffen. Alles folgende kann eigentlich nur noch medioker im Vergleich werden.
Das Ganze ist vor allem aus zwei Gründen blöd gerade: Erstens, ich muss mich um mein Studium kümmern (Bachelorarbeit steht an), aber ich kriege nichts auf die Reihe und kann mich nicht konzentrieren. Zweitens, ich habe keine Ahnung, wo ich in den nächsten Monaten jemand Neues kennen lernen könnte.
Geändert von Schattenläufer (15.05.2011 um 11:16 Uhr)