-
Ich bin während meiner Arbeit unter Menschen und bin froh, wenn ich am Abend meine Ruhe und Monotonie habe. Das ich mir etwas geschaffen habe, was mich interessiert und sei es nur das Heimkino, ist mir durchaus wichtig. Jetzt gerade ist es durchaus etwas eintönig, da eben der Inhalt der Arbeit wegfällt, da gebe ich dir durchaus recht. Das man seine Freizeit gerne etwas ruhiger gestaltet, wenn man tagsüber mit psychisch beeinträchtigten Menschen und selbstverletzenden Verhalten konfrontiert ist, muss ich nicht erwähnen.
Ich bin ein Mensch, der es gerne geregelt und monoton mag. Das größte Problem ist derzeit, dass ich wieder eine Arbeit benötige, da ich es gewohnt war von 8-18 Uhr zu arbeiten. Das ist nun einfach die Zeit, die überschüssig vorhanden ist. Vom privaten Aspekt, genügt mir meine Familie und Freunde und Hobbys sind auch vorhanden.
Die größten Ziele sind derzeit, eine Arbeit zu finden und eine größere Wohnung, da ich vorübergehend wieder zu Hause wohne.
Der Gesundheitliche Aspekt ist jedoch auch derzeit belastend, da ich durch einen Nervenschaden meine linke Schulter kaum bewegen kann und die Migräne wieder relativ häufig vorhanden ist und ich versuche derweil, dass sich das bessert. Vermutlich strahlt die Wirbelsäule aus, dass werde ich in den nächsten Wochen erfahren.
Revue passieren, stimmt. Das "Review" hat sich bereits sehr automatisiert.
Geändert von Leon der Pofi (03.10.2010 um 19:38 Uhr)