Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    arzt. wie bereits erwähnt.
    und gereizt sein und aggressivität, wenn man subjektiv zu wenig schlaf erhält und sich unwohl fühlt, ist wohl naheliegend.
    das einzige problem wäre, dass du zu wenig wasser freigibst. wie sieht es mit schwitzen und speichelfluss aus?

Geändert von Leon der Pofi (12.06.2010 um 09:43 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    arzt. wie bereits erwähnt.
    und gereizt sein und aggressivität, wenn man subjektiv zu wenig schlaf erhält und sich unwohl fühlt, ist wohl naheliegend.
    das einzige problem wäre, dass du zu wenig wasser freigibst. wie sieht es mit schwitzen und speichelfluss aus?
    Ich geh jeden Montag und jeden Mittwoch in die Muckibude und fahr da erstma 30 minuten mit konstanten 25 kmh fahrrad, also da schon.
    Jetzt zum Speichelfluss. Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Kaum.

Leon der Pofi Gast
    dann hätte sich das mit der wasserabgabe durch schweiß auch erübrigt.
    und urinieren wirst du doch auch, wenn du soviel wasser trinkst. kaum und gar nichts, sind ein unterschied. du musst wasser abgeben, sonst wäre deine blase bereits beschädigt, wenn du vier liter am tag trinkst. plötzlicher durst ist auch nichts ungewöhnliches im sommer. ich denke, du bist eher ein hitzeopfer oder wetterfühlig wie viele derzeit

ich kann nur von mir derzeit sprechen. ich trinke am tag drei mineralwasserflaschen x 1,5 liter und schlafe vielleicht vier oder fünf stunden, da ich bei der hitze nicht einschlafen kann.

Geändert von Leon der Pofi (12.06.2010 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Ich geh jeden Montag und jeden Mittwoch in die Muckibude und fahr da erstma 30 minuten mit konstanten 25 kmh fahrrad, also da schon.
    Jetzt zum Speichelfluss. Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Kaum.
    Ich betreibe auch Kraftsport und trinke ~7 Liter am Tag. Weiß nicht was du willst, sowas bringt eben viel Bewegung und Sport mit sich. Vor allem Kraftsport wo man den Körper aus der Homöostase kickt. Es wird nicht umsonst empfohlen pro 20kg 1 Liter Flüssigkeit zu trinken.

Wenn du plötzlich statt acht Stunden plötzlich sieben schläfst, bist du sicher gereizt.
    Ich gehe auch ab und zu an dem Wasserspender vorbei und bekomme innerhalb von Sekunden Durst, ich denke nicht, dass das ein Problem ist.