-
Ehrengarde
Sorry Byder, aber in meinen Augen bist du ein ganz armes Würstchen. Wie Daen schon sagte, ist es egal, welchen Vorschlag wir hier bringen...Wer was erreichen will, der findet Wege, dies zu tun. Wer etwas nicht erreichen will, der findet Ausreden.
Genauso wie dein ganzes Lamentieren über deine Situation. Ich glaube, nicht deine Familie ist das Problem, sondern eher DU. Mal von dem ganzen Pubertätskram abgesehen, bist es nämlich du, der mit dem Leben anscheinend nicht zurecht kommt, während die Leute um dich herum das beste draus machen. Du siehst dich gerne in der Opferrolle, kann das sein? Ohhhh...du kannst ja nichts dafür. Es GIBT einfach keine Jobs für Schüler in BERLIN. Du musst mit 16 um 0.00 Uhr zu hause sein. Ohhhh...damit bist du der einzige Minderjährigen in DEUTSCHLAND der "früh" zu Hause sein muss. Ständig gehts um dich, dich, dich und dich. Ich hab noch nicht einmal gelesen, dass du dich um die Gefühlswelt der anderen kümmerst, geschweige denn mal AKTIV wirst und etwas für deine Mitmenschen tust.
Sorry, aber für sowas habe ich absolut kein Verständnis.