Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja schön.

Mein super restriktiver Bachelor lässt es aber nicht zu das ich mich mit dem Themengebiet beschäftige das ich will, weil darin NICHTS ANGEBOTEN WIRD OBWOHL JEMAND DA IST DER SICH DAMIT BESCHÄFTIGT.

Nein, da muss ich mich extra in Jura einschreiben um in den Genuß von Kriminologie zu kommen, was ironischerweise mehr mit den Sozialwissenschaften als den Rechtwissenschaften verwandt ist. But guess what, Jura macht mir mehr Spass als die Soziologie ........ muss mich nur anstrengen jetzt weil ich wegen der dummen Soziologie ein paar essentielle Grundlagen in Jura vernachlässigt habe ... naja ich pack das schon irgendwie ....... und wenns nix wird mit jura geh ich halt nach Hamburg und mach da Kriminologie auf Master ....

Dann bin ich eben mehr auf meine Uni sauer als auf die Soziologie ... aber im Augenblick sehe ich alle Soziologen (das sind die 14. Semester Leute ...) als aufgeblassene Laberer ... naja was soll´s ich hab meinen 1,x Bachelor so gut wie sicher ... was denke ich auch sagt das ich durchaus Ahnung von der Materie habe ... und ich habe nicht gesagt das einem nichts geben kann ... es ist durch den Bachelor nur sehr ... einseitig geworden und die richtige Uni ist wichtiger denn je.

Geändert von haebman (19.05.2010 um 15:48 Uhr)