Lass dich vor allem mal ausführlich über deine Tabletten informieren, damit du weißt, was passieren kann und was du wann zu tun hast. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es immer ein wenig unverantwortlich finde, wenn Schmerzpatienten mit starken Medikamenten versorgt werden, ohne dass man ihnen die erklärt. Aber gut, bei anderen Medikamenten machen sie's auch kaum, warum also das System ändern... letzten Endes bin ich kein Arzt, vielleicht hat es einen Grund, warum man es für unnötig hält, über Risiken und dergleichen zu informieren; die Packungsbeilage reicht eben nicht aus.
Was nimmst du denn nun eigentlich genau zur Zeit? Und gibt's nen Magenschutz oder MCP-Tropfen oder ähnliches dazu?
Und warst du denn nun beim Arzt? Was ist rausgekommen? =)
Ach ja, die junge Liebe. <3
Es kann gut sein, dass sie Spielchen mit dir treibt, aber ganz ehrlich, ich persönlich fand sowas immer ganz witzig. Es kommt auch drauf an, welcher Art die Spiele sind, denn da gibt es mehreres, was sich vermuten ließe.
Vielleicht will sie dir einfach den Kopf verdrehen und testet sich und ihren Einfluss ein bisschen aus. Du scheinst gerade in dem Alter zu sein, in dem Mädchen das sehr gerne machen und sich schonmal für nen Schokoriegel auf vage Andeutungen und Ködereien runterlassen. Achte mal drauf, wann sie besonders nett zu dir ist und wie viel Interesse sie insgesamt für dich und deinen Kram zeigt. Wenn sie es nicht ernst mit dir meint, wird dir das bald auffallen.
Kann natürlich auch sein, dass sie sich wirklich in dich verknallt hat, nach dem Streit aber die Lust dran verloren hat. An Smilies und Andeutungen im ICQ würd ich an deiner Stelle nicht viel ablesen wollen, da ist man schonmal gern sehr freigibig - oder rollst du immer über den Boden, wenn du dich zu einem "rofl" hinreißen lässt?
Was ich für nicht unwahrscheinlich halte, ist die Variante, wo sie Gefühle für dich hat, aber nicht gleich was Ernstes anfangen will. Das wäre ehrlich gesagt sehr fair von ihr, weil sie dann offensichtlich selber noch nicht so genau weiß, was sie will.
Für die beiden letzten Fälle heißt es einfach: Abwarten und die Sache so gut es geht genießen. Es wird sich mit der Zeit zeigen, ob sie wirklich noch Gefühle für dich hat, oder ob sie dir was vorgegaukelt hat, etc.pp. Vielleicht muss sich das mit euch erst entwickeln, vielleicht merkst du oder merkt ihr beide in der Zeit, dass ihr nur für ne Freundschaft oder sogar für weniger bestimmt seid, vielleicht wird's auch die Liebe deines Lebens. Gib der Sache Zeit. Es ist immer etwas fatal, sowas mit Gewalt auf eine andere Ebene hieven zu wollen.