Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute,
    bin mir unsicher ob ich hier jetzt meine Probleme so rauslassen soll, da sie für alle frei zugänglich sind -> Auch für unregistrierte User. Naja egal, ich mach einfach. [Das soll Kritik sein :P]
    Also es gibt da ein Mädchen, das bei mir im Bus mitfährt. Wir haben Kontakt aufgenommen, viel geredet, etc. Und eines Tages meinte sie dass sie in mich verliebt wär. Ich hab sie sehr gemocht und mag sie immer noch. Dann aber kam es zu einem kleinen Streit. Worums ging weiß ich nicht mehr. Dann ist mir erst aufgefallen wie wichtig sie für mich ist. Ich hab dann den ersten Schritt gemacht und dann halt wieder angefangen mit ihr zu reden, etc. Aber es ist mir aufgefallen dass sie auch mit total vielen anderen Jungs redet, camt, rumhängt und sowas. Dann irgendwann in der letzten Woche hab ich gefragt dass eventuel auch noch was aus uns werden könnte. Sie meinte einfach nur "Nein". Ich habs mit Humor genommen obwohl ich doch recht verletzt war. Am Tag danach kamen dann wieder in icq solche Sachen wie z.B.: " ♥ <3 :* ". Ich dann kurz darauf: "Aber gestern hast du gesagt, dass ..." und sie dann so: "Tja "
    Ich bin total durcheinander und brauche Hilfe. Spielt sie nur mit mir? Ich halts nich mehr aus irgendwie

Edit: Ich bin kein Schulschwänzer - Wir haben noch einen Tag frei bekommen weil alle Lehrer meiner Schule auf einer Fortbildung sind ... FUCK YEAH!

Geändert von léRoy (07.04.2010 um 10:06 Uhr)