Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist der Grund, wieso ich die Finger von meiner Klassenkameradin lasse. Habe heute den Psychodoktor gespielt und ihrem Freund mal nen paar Tipps gegeben, da ich anscheinend mehr von ihr weiß, als er.
    Treffe mich am Donnerstag mit einer alten Schulkameradin, bisschen reden und am Freitag mit einer neuen Bekanntschaft. Das bescheuerte ist, dass diese Bekanntschaft a) Sex mit mir möchte und b) einen Freund hat, der ein ehemaliger, guter Freund meinerseits war. Eigentlich beißt mich mein Gewissen nie, aber ich weiß gerade echt nicht, was ich tun soll. Versuche mich in solchen Situationen immer in die meiner Mitmenschen zu versetzen und das wäre echt schlimm, glaube ich.
    Nunja, aktuell bin ich sowieso nur auf etwas unbefangenes aus, warum dürfte ja klar sein (siehe ältere Beiträge).

Problem Nr. 2: Die Schwester meiner Klassenkameradin, 14 Jahre jung, hat sich in mich verknallt.
    Ich habe ihr halt oft zugehört, ihr Tipps gegeben und sie wurd mit der Zeit wie ne Schwester für mich (liegt wohl daran, dass ich meine Halbschwester bisher nicht kennengelernt habe, siehe ältere Beiträge (mein Leben ist in ganzen Postings niedergeschrieben, Gott )). Ich würde das natürlich auf keinen Fall erwidern, sie ist schließlich noch ein Kind. Habe mit ihr auch genauso gesprochen, es erklärt und nunja, sie glaubt insgeheim trotzdem noch daran.
    Was tun? Ich will einem 14. jährigen Mädchen nicht das Herz brechen, ihr aber auch nicht die Kindheit rauben. Außerdem: Hallo, ja, sie ist 14 Jahre alt? Seh' ich aus wie der Pedobär?
    Oh man, hardcore.

Erm ja.
    Habe grade noch nen gut versteckten Datenträger mit alten Fotos gefunden. Und Mensch, die waren verdammt scharf. Bin ich ein Monster wenn ich sie behalte?

Geändert von Defc (09.03.2010 um 22:18 Uhr)