-
The Big Guns
@zerk: wozu sich selbst verachten? vergessen wirste sie nicht. glaub mir. ich versuch es jeden tag und das klappt mit eher mäßigem erfolg. immerhin: ich hab eine sehr sehr coole frau kennen gelernt, und... naja mal gucken ne
ich mach mir keine allzu riesigen hoffnungen, aber es wäre schon schön. denn: bei mir fängt die frühlingsdepression an.
ich sehe diese milliarden päärchen durch die gegend turteln (oh, und vor kurzem auch meine ex mit ihrem neuen, glaub ich zumindest, dass sie das war - der typ ist hässlich wie die nacht, alte scheiße. so ne typische - sorry vorab - öko-kriegsdienstverweigerer-t5-pussy mit nem bart wie moses.) und denk mir: "schön, vor einem jahr hattest du das auch. hätteste vielleicht immernoch wenn du... naja IRGENDWAS gemacht hättest." das ist richtig kacke. und ich mag das nicht, andere leute die ganze zeit wegen irgendwas zu beneiden.
und davon mal ganz abgesehen und versteht mich bloß nicht falsch wenn ich das sage, aber es muss raus: ich brauch dringend mal wieder richtigen, schönen, vertrauensgetränkten und natürlich schön dreckigen sex. ich hätte so bock, wieder mit ner person zu schlafen, die mir was bedeutet, statt alle paar monate mal irgendeine unbekannte zu vögeln und danach rumzuheulen, dass ich solo bin und nicht zu potte komme. ich will nciht mehr bumsen, ich will wieder richtig mit ner frau schlafen, seele austauschen mit inbegriffen. das fehlt mir irgendwie. tja, mal sehen, bringt ja alles geweine nix.