Nabend.
Ich nutze dieses Thema jetzt erneut aus. Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie, verlange es aber nicht.
Zu allererst: Ich habe eine Halbschwester, Jahrgang 1992. Ich habe sie nie gesehen, da sie sozusagen aus der Affäre meines Vaters entstanden ist. Ich war immer der einzige, nicht mal mein Bruder zog mit, der nach ihr suchen und den Kontakt wollte, jedoch half mir keiner.
Eben kam eine eMail an. Meine Mutter rief bereits heute Nachmittag sehr zerstreut hier an, ich war jedoch nicht da. Die eMail, welche von meiner Mutter war, trug keinen Titel. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass sie eMail's schreiben konnte, aber das ist irrelevant.
Ich öffnete diese eMail, ohne zu wissen, was mich erwartet. Ich habe sie durch gelesen und fing an zu weinen. Meine Mutter hatte über zigtausend Ecken erfahren, dass es meiner Halbschwester sehr schlecht geht und sie in irgendeinem Krankenhaus liegt. Sie hat wohl auch bei der Mutter angerufen, sie ging jedoch nicht ans Telefon. Da war die eMail zu Ende.
So trocken, so dahingepfeffert, nur geschrieben, weil sie wusste, dass mir Katharina, so heißt meine Halbschwester, am Herzen liegt. Ich war und bin immernoch sehr sehr traurig und noch viel mehr wütend. Sie hatte die ganzen verdammten 14 Jahre die Nummer meiner Halbschwester und hat mir kein einziges Mal davon berichtet, obwohl ich sooft unter Tränen gefragt habe, was mit ihr ist, wo sie ist?
Ich sitze jetzt hier, weiß das es sowas von idiotisch ist, weil uns nichts verbindet, außer der gemeinsame Vater, der uns beide nicht mag. Ich habe sie nur einmal gesehen, da war sie 4 Jahre alt. Ich weiß nichts von dieser Person, wünsche mir mehr zu wissen und es nimmt mich mehr mit als jedes andere Erlebnis dieser Welt.
Ich wollte immer eine Schwester haben, das war mein sehnlichster Wunsch, schon immer. Und jetzt liegt sie im Krankenhaus, hat irgendein Gerinsel im Körper und ich kann nichts tun.
Ich bin so zerstört. Über mich selbst. Ich kann vllt. nichts dafür, aber es nimmt mich mit.
Ihr braucht nicht zu antworten, keine Tipps geben. Ich wollte das nur von meiner Seele befreien. Einfach um etwas Ruhe zu bekommen. Vielen Dank.