-
General
Danke erstmal. 
Ich erklär's mal grob:
Meine Ex war letzte Woche hier (auf den Punkt genau vor einer Woche), holte alle ihre Sachen ab, war wütend und traurig zugleich, seither sah ich sie nicht wieder - Obwohl unsere Schulen direkt nebeneinander sind und wir uns desöfteren sehen müssten. Vorhergegangen war ein Streit über, man wundert sich nun, ICQ. Ihr neuer Kerl hat mich vollgetextet, ich ging drauf ein, es gab ein hin und her, Resultat siehe oben.
Jetzt habe ich von ihrer Schwester erfahren, mit der ich hingegen in recht gutem Kontakt stehe, dass meine Ex sehr traurig ist und erstmal einen klaren Kopf haben möchte, was auch der Grund dafür ist, dass sie mich überall auf die Blacklist gepackt hat (ja, ICQ, SVZ und so nen Gedöhns). Nunja, jetzt heißt es wohl erstmal warten oder? Ich muss jedoch zugeben, dass mich das alles nicht sonderlich beruhigt, aber tun kann ich ja auch nicht besonders viel.
Dazu kommt, dass nen sehr guter Freund von mir ebenfalls vor drei Tagen seine Freundin verloren hat, wenn man so will. Die beiden waren 4 Jahre zusammen und, das kann doch kein Zufall sein, seine jetzige Ex kannte meine Ex ebenfalls weit über 4 Jahre. Verwunderlich? Ich bin verwirrt.
Nunja, meine Klassenkameradin ist ebenso verwirrt. Auch wieder ne fette Geschichte. Sie ist in mich verliebt, sich jedoch unsicher.
Ich habe, es mag komisch klingen, für beide Gefühle. Bei meiner KK (Klassenkameradin, kürz ich jetzt mal immer so ab) sind es schon mehr Gefühle, durch unsere Treffen, den ersten Kuss und all das. Bei meiner Ex hingegen ist es nicht wirklich mehr die liebe, dafür ist zuviel passiert, sondern eher diese Ungewissheit, wie es mit unserem Kontakt weitergeht. Das die aktuelle Situation noch nicht ganz endgültig ist, dürfte klar sein, aber wie lange muss ich warten? Ich weiß es nicht.
Ich möchte sie so gerne als Mensch behalten. Ich will diese Zeit nicht so hinwerfen, sondern einfach eine Freundschaft haben, wie sie es ja auch wollte. Wär ja auch alles gut gelaufen, hätte ihr neuer nicht so rumgelogen, was ich erst gestern erfuhr (er meinte, sie will keine Freundschaft usw).
Naja, ihre Schwester meint, ich soll warten, damit meine Ex nen klaren Kopf kriegt. Nur das fällt mir schwer, weil ich so wahnsinnige Verlustängste hab. Ich möchte sie rein als Mensch nicht verlieren, sicherlich sind da irgendwo noch Gefühle, aber da überwiegt echt die Zeit und was wir erlebt haben, was mich so an sie bindet.
Bei meiner KK hingegen lass ich es erstmal laufen. Entweder sie packt's an oder lässt es.
Nebenbei, und ja, es wird jetzt ziemlich Arschloch-Stylisch, habe ich drei Affären, die zum Glück nur sexueller Natur sind.
Das alles mag total beschissen klingen, vor allem weils a) zwei Frauen gibt, wovon ich in eine verliebt (!) bin und die andere wg. der Vergangenheit nicht verlieren möchte, trotz dieser Ängste habe ich den riesigen Haufen Scheiße, der mich aktuell umgibt, noch mit drei Affären aufgestockt.
Ich möchte keine Predigt hören, sondern Tipps zu den beiden Frauen. Die Affären lassen wir erstmal komplett weg. Danke.
*schleich*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln