Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Ich glaube ich habe gestern den den absolut tiefsten Punkt in meinem Verhalten anderen gegenüber erreicht. ....

Mein bester Freund nun ja ... hat mich sehr sehr entäuscht.

Wir hatten uns dann zum essen verabredet wie jeden Freitag mittag ... auf dem Weg zu der Lokalität haben wir uns kurz gestritten ... und dann war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder so voller Verachtung für jemanden ... das ich ganz gezielt seinen schwächsten und verletzlichsten Punkt angesprochen habe ... und das Eiskalt und berechnend ... hat nur ein Wort gebraucht ("H....sohn")

Tja das ist normalerweise gar nicht meine Art ... aber in letzter Zeit frage ich mich wirklich ob ich nicht zu nachgiebig bin ... jedenfalls bereue ich es nicht (!) und irgendwie scheint eine neue "Härte" in mir heranzureifen .... nicht das ich es gut fände ... aber Menschen sind nun einmal die größten Arschlöcher ... und gegebenfalls muss man eben mit voller Härte zurückschlagen.
Yo, kenne ich.
Hatte damals nen besten Freund, wir haben oft zusammen abgehangen, gezockt, gefeiert usw ... nur seine Mutter kam auf meinen damaligen Stil nicht klar (Punkerzeiten ftw! ) und als wir dann zusammen in den Urlaub wollten mit ein paar Kumpels, war die Mutter plötzlich sehr sehr skeptischt. Ich habe davor satte 4 Jahre alles über mich ergehen lassen, hab einfach weggehört und akzeptiert. Doch diesen einen Moment ... ging nichts mehr. Ich bin total abgedreht und naja, das Ende vom Lied: Kontaktabbruch.

Bei meiner Ex war's ja das selbe:
Ich hab mich für Dinge entschuldigt, die ich nicht getan habe, habe um uns gekämpft, immer nachgegeben und alles akzeptiert, bis vor 2 Tagen. Da hab ich einfach mal richtig durchgegriffen und jetzt ist sie es, die ankommt ... leider zu spät.

Und Klassenkameradin + me klappt gut. Romanze an erster Stelle, yaha.
Grad mal total fröhlich. Seit langem.