Frauen.![]()
Ich glaube ich habe gestern den den absolut tiefsten Punkt in meinem Verhalten anderen gegenüber erreicht. ....
Mein bester Freund nun ja ... hat mich sehr sehr entäuscht.
Wir hatten uns dann zum essen verabredet wie jeden Freitag mittag ... auf dem Weg zu der Lokalität haben wir uns kurz gestritten ... und dann war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder so voller Verachtung für jemanden ... das ich ganz gezielt seinen schwächsten und verletzlichsten Punkt angesprochen habe ... und das Eiskalt und berechnend ... hat nur ein Wort gebraucht ("H....sohn")
Tja das ist normalerweise gar nicht meine Art ... aber in letzter Zeit frage ich mich wirklich ob ich nicht zu nachgiebig bin ... jedenfalls bereue ich es nicht (!) und irgendwie scheint eine neue "Härte" in mir heranzureifen .... nicht das ich es gut fände ... aber Menschen sind nun einmal die größten Arschlöcher ... und gegebenfalls muss man eben mit voller Härte zurückschlagen.
Geändert von haebman (13.02.2010 um 09:48 Uhr)
Yo, kenne ich.
Hatte damals nen besten Freund, wir haben oft zusammen abgehangen, gezockt, gefeiert usw ... nur seine Mutter kam auf meinen damaligen Stil nicht klar (Punkerzeiten ftw!) und als wir dann zusammen in den Urlaub wollten mit ein paar Kumpels, war die Mutter plötzlich sehr sehr skeptischt. Ich habe davor satte 4 Jahre alles über mich ergehen lassen, hab einfach weggehört und akzeptiert. Doch diesen einen Moment ... ging nichts mehr. Ich bin total abgedreht und naja, das Ende vom Lied: Kontaktabbruch.
Bei meiner Ex war's ja das selbe:
Ich hab mich für Dinge entschuldigt, die ich nicht getan habe, habe um uns gekämpft, immer nachgegeben und alles akzeptiert, bis vor 2 Tagen. Da hab ich einfach mal richtig durchgegriffen und jetzt ist sie es, die ankommt ... leider zu spät.
Und Klassenkameradin + me klappt gut. Romanze an erster Stelle, yaha.
Grad mal total fröhlich. Seit langem.![]()
@ haebman
Ich kann Deine Reaktion nachvollziehen. Ich kenne das auch. Wenn ich so richtig sauer auf jemanden bin dann fallen mir die größten Ausdrücke ein, nur damit ich meine Wut freien Lauf lassen kann und hinterher bereue ich das aber Du hast natürlich Recht, Meinungen müssen gesagt werden, nur eben sagt man dann schnell, das diese in einem angemessenen Ton ausfallen sollen aber mir fällt das auch immer mehr schwer, weil wenn Du wütend bist natürlich nicht sachlich bleiben kannst. Ich bin natürlich kein Wahrsager aber ich weiss das auch verziehen werden kann. Immerhin gehört Streit auch mal zu einer Freundschaft dazu, in meinen Augen.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
http://www.youtube.com/watch?v=oEANGhIj7to
Passt grad.
Man. Bin echt verwirrt. Mal geht's mir echt sehr gut, mal sehr mies. Denke immernoch an den Abschied meiner Ex vor einer Woche, an unseren gemeinsamen Tag vor knapp 2 Wochen. An ihre Worte. "Ich liebe Dich so sehr" ... soviele Fragen, so wenig Antworten.
Und meine Klassenkameradin wird ab nächste Woche eine Entscheidung treffen müssen. Zwei Frauen, zwei denen mein Herz gehört. Kaputt.
@ Zerk
Du musst wohl oder übel auf Dein Herz hören ud irgendwann wird der Punkt kommen bei dem Du immer unzufriedener mit dieser momentanen Situation bist. Das ist ein schwerer Weg aber Du fühlst Dich nachher wohler und vorallem Du sagst denen die Wahrheit und lässt sie nicht hoffen, auf Botschaften die nicht angenommen werden, beispielsweise.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Danke erstmal.
Ich erklär's mal grob:
Meine Ex war letzte Woche hier (auf den Punkt genau vor einer Woche), holte alle ihre Sachen ab, war wütend und traurig zugleich, seither sah ich sie nicht wieder - Obwohl unsere Schulen direkt nebeneinander sind und wir uns desöfteren sehen müssten. Vorhergegangen war ein Streit über, man wundert sich nun, ICQ. Ihr neuer Kerl hat mich vollgetextet, ich ging drauf ein, es gab ein hin und her, Resultat siehe oben.
Jetzt habe ich von ihrer Schwester erfahren, mit der ich hingegen in recht gutem Kontakt stehe, dass meine Ex sehr traurig ist und erstmal einen klaren Kopf haben möchte, was auch der Grund dafür ist, dass sie mich überall auf die Blacklist gepackt hat (ja, ICQ, SVZ und so nen Gedöhns). Nunja, jetzt heißt es wohl erstmal warten oder? Ich muss jedoch zugeben, dass mich das alles nicht sonderlich beruhigt, aber tun kann ich ja auch nicht besonders viel.
Dazu kommt, dass nen sehr guter Freund von mir ebenfalls vor drei Tagen seine Freundin verloren hat, wenn man so will. Die beiden waren 4 Jahre zusammen und, das kann doch kein Zufall sein, seine jetzige Ex kannte meine Ex ebenfalls weit über 4 Jahre. Verwunderlich? Ich bin verwirrt.
Nunja, meine Klassenkameradin ist ebenso verwirrt. Auch wieder ne fette Geschichte. Sie ist in mich verliebt, sich jedoch unsicher.
Ich habe, es mag komisch klingen, für beide Gefühle. Bei meiner KK (Klassenkameradin, kürz ich jetzt mal immer so ab) sind es schon mehr Gefühle, durch unsere Treffen, den ersten Kuss und all das. Bei meiner Ex hingegen ist es nicht wirklich mehr die liebe, dafür ist zuviel passiert, sondern eher diese Ungewissheit, wie es mit unserem Kontakt weitergeht. Das die aktuelle Situation noch nicht ganz endgültig ist, dürfte klar sein, aber wie lange muss ich warten? Ich weiß es nicht.
Ich möchte sie so gerne als Mensch behalten. Ich will diese Zeit nicht so hinwerfen, sondern einfach eine Freundschaft haben, wie sie es ja auch wollte. Wär ja auch alles gut gelaufen, hätte ihr neuer nicht so rumgelogen, was ich erst gestern erfuhr (er meinte, sie will keine Freundschaft usw).
Naja, ihre Schwester meint, ich soll warten, damit meine Ex nen klaren Kopf kriegt. Nur das fällt mir schwer, weil ich so wahnsinnige Verlustängste hab. Ich möchte sie rein als Mensch nicht verlieren, sicherlich sind da irgendwo noch Gefühle, aber da überwiegt echt die Zeit und was wir erlebt haben, was mich so an sie bindet.
Bei meiner KK hingegen lass ich es erstmal laufen. Entweder sie packt's an oder lässt es.
Nebenbei, und ja, es wird jetzt ziemlich Arschloch-Stylisch, habe ich drei Affären, die zum Glück nur sexueller Natur sind.
Das alles mag total beschissen klingen, vor allem weils a) zwei Frauen gibt, wovon ich in eine verliebt (!) bin und die andere wg. der Vergangenheit nicht verlieren möchte, trotz dieser Ängste habe ich den riesigen Haufen Scheiße, der mich aktuell umgibt, noch mit drei Affären aufgestockt.
Ich möchte keine Predigt hören, sondern Tipps zu den beiden Frauen. Die Affären lassen wir erstmal komplett weg. Danke.
*schleich*
Ich hoffe ich störe nicht, hab aber ein Problem.
In letzter Zeit bin ich sehr nachdenklich geworden. Was würde passieren wenn ich mein Abitur nicht schaffe? Werde ich in die Stadt ziehen oder bleib ich im Kaff? Werde ich auswandern? Krieg ich so nen Pennerjob? Wird es reichen um eine Familie zu ernähren?
Ich mach mir halt Sorgen um meine Zukunft. Ich bin mir unsicher und weiß nicht was mich erwartet. Das bereitet mir ein Problem. Kann mir jemand irgendwie seine Story erzählen oder so? Oder irgendwas, was weiterhelfen würde?
MfG Paschu
@Zerk: Ich hab die Geschichte von Anfang an, wie du sie erzählt hast, verfolgt.
Zu Beginn hab ich mich total mies gefühl, weil ich nachvollziehen konnte, dass du richtig am Boden warst und ich es auch gewesen wäre.
Aber jetzt stell ich mir echt die Frage: Was ist los mit dir?
Du sagst, du hast Verlustängste. Scheinst du sie nicht selber zu hervorzurufen?
Es kann sein, dass ich die Geschichte komplett falsch verstehe, aber es klingt so, als würdest du dir dein Grab selber schaufeln.
Wie viele Stücke vom Kuchen willst du eigentlich?
Du bist verwirrt, was deine Gefühle angeht und das kann ich nachvollziehen. Das kann jeder. Aber wenn du das, was du vom Leben erwartest, auch bekommen möchtest, dann solltest du über deine Taten nachdenken und auch dafür kämpfen. Sonst wird aus deiner Planung nie was.
Ich kann absolut nachvollziehen, warum die Dinge nicht so laufen, wie du es gerne hättest. Und mein Tipp, den du anscheinend ignoriert hast ist immernoch: Warte.
Einfach nur warten.
Versteh den Post nicht böse oder angreifend, aber ich denke einfach, dir fehlts an Verständnis für die Dinge, die Schuld an deiner Situation sind.
Danke erstmal.
Ja, ich schaufel mir mein eigenes Grab selbst. Das kam alles mit der Zeit zusammen. Die Affären sind nichtssagend.
Die beiden Frauen verwirren mich und ich glaube Du hast recht. Ich sollte warten und sehen, was wie wo passiert.
Ich weiß gerade selbst nicht was mit mir los ist ...![]()
Nimm mir das jetzt nicht übel ... was willst du eigentlich?
Entweder ich habe meinen "Spass" mit zwei Frauen ... dann heule ich aber nicht rum wegen der sich zwangsläufig ergebenden Probleme.
Oder ich entscheide mich ernsthaft für eine der beiden und lasse die andere hinter mir.
Wobei ich in deinem Fall beide in den Wind schießen würde. Die eine hat sich von dir getrennt und ... du sagst ja selber das dir ihr Verhalten suspekt ist. Die andere hat offensichtlich einen Freund ... ist dahingehend also kein "Beziehungsmaterial" für dich.
Du solltest erstmal wieder mit dir selber klar kommen![]()
Mit den beiden habe ich nichts. Also sexuell gesehen. Meine KK habe ich geküsst, gut, aber mehr nicht.
Mit meiner Ex lief kurz vor unserer endgültigen Trennung noch was, aber sonst: Nothing.
Was ich will? Meine KK als Partnerin und meine Ex als Freundin (freundschaftlich betrachtet). Eines haben die beiden gemeinsam: Ich benötige von beiden Klarheit.
Nunja, bei meiner Ex zieh ich jetzt seit 7 Tagen die No-Contact Rule durch - Bei meiner KK geht das ja zwangsläufig nicht.
Ich komme btw. nicht klar auf mein Leben. Schon immer. :/
Yo, das ist normal. Also das, was dich plagt.
Du hast Zukunftsängste, weil Du keine Klarheit über das hast, was Du wirklich machen willst, hättest Du welche, hättest Du vermutlich keine Angst.
Wenn Du das Abitur nicht schaffst, wirst Du irgendwas anderes tun und da man für das Abitur die FORQ braucht, hast Du somit onehin schon einen soliden Abschluss. Vielleicht kannst Du dann nicht mehr allzu hoch stapeln, aber die meisten Berufe lassen sich damit auf jedenfall locker erlernen.
Warte ab, schau was die Zeit Dir bringt und denke darüber nach, wenn es soweit ist.
Wie ist den dein aktueller Standpunk so? Solide? Wankend?
Ach, erst zehnte Klasse?
Wo hast Du denn die 5 und die zwei 4ren?
Eigentlich solltest Du nur ein wenig mehr lernen, aber ich weiß ja nicht, wieso Du diese Noten hast und vor allem in welchen Fächern. Ich war z.B. damals einfach nur faul und jetzt habe ich es eben angepackt und nen 2.3er Durchschnitt auf dem HJ-Zeugniss. Hab mich echt gefreut, war jedoch auch verwundert, vor allem ne 2 in Mathe - Wo ich Mathe doch nicht wirklich mag.![]()