Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ging mir ähnlich mit dem Telefonieren, ich hasste es, weil ich eher der "Von Auge zu Auge" Kommunizierer bin. Nach dem zweiten Tag in der Arbeit war diese "leichte Phobie" dann auch weg, weil was soll ich dem Chef sagen? "Sorry, ich kann da nicht anrufen, ich hab Angst vor dem Telefonieren."? Doesn't work that way. Und schwupp war die Phobie überwunden.

War heut bei ihr lol.
    Erst schien's kacke zu laufen, weil wir ständig genervt wurden, doch dann, kP liefs Butterweich. Ich hab halt einfach runtergerattert, wie wir uns kennenlernten, habe viele gute Dinge aufgelistet und einfach viel gesprochen. Am Ende ... naja ... passierte was. xD
    Sie meinte danach, dass die Liebe momentan nicht da ist, sie aber eine gute Freundschaft will, auf der wir aufbauen können, außerdem hat sie mich noch immer sehr gern.
    Vllt. wendet sich das Blatt ja doch noch, mal sehn. ~

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Am Ende ... naja ... passierte was. xD
    Weiter so!

Ich hab schon wieder ein Problem, mein Halsweh hat sich durch Gurgeln mit warmem Salzwasser erledigt.
    Jedenfalls schimmeln bei mir die Zimmerecken, links und rechts über meinem Fenster. Wo zum Geier kommt das her? Hab schon irgendwas von feuchter Wärme gehört...Bei mir isses warm, aber dass die Ecken an der Decke feucht werden...is mir ein Rätsel. Wie kann ich verhindern dass der Schimmel sich weiter ausbreitet? Wie krieg ich den wieder weg?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Weiter so!

Ich hab schon wieder ein Problem, mein Halsweh hat sich durch Gurgeln mit warmem Salzwasser erledigt.
    Jedenfalls schimmeln bei mir die Zimmerecken, links und rechts über meinem Fenster. Wo zum Geier kommt das her? Hab schon irgendwas von feuchter Wärme gehört...Bei mir isses warm, aber dass die Ecken an der Decke feucht werden...is mir ein Rätsel. Wie kann ich verhindern dass der Schimmel sich weiter ausbreitet? Wie krieg ich den wieder weg?
    Würd mal den Vermieter ansprechen, der muss sich das eigtl. ansehen und für Behebung sorgen.
    Wenn nicht: Miete kürzen.
    Afaik gabs dafür sogar nen Gesetz.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Afaik gabs dafür sogar nen Gesetz.
    Ja, steht im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch), §§535 folgende. Würde das dem Vermieter auch recht schnell sagen, wenn man nichts sagt und den Schimmel auch nicht selbst wegbekommt, kann man am Ende der Dumme sein.

Ich editiere immer den vorletzten Beitrag.

Geändert von Defc (07.02.2010 um 15:30 Uhr)

Ich kenne mich damit zwar nun wirklich nicht asu, aber hats du schon versucht ihr klarzumachen wie du dich bei ihrer 'Show' fühlst?
    Auserdem denke ich nicht das sie soviel für dich empfinden kann wenn sie sowas abzieht.

So.
    Wir haben geredet und nunja, jetzt ist es so, das wir halt einander lieben, sie an mich denkt und umgekehrt, sie jedoch keine Beziehung möchte. Ich vermute, es liegt daran, dass wir beide vorher viele Probleme hatten und jetzt ist halt alles etwas lockerer. :/
    Ich weiß nur nicht, was ich tun soll, weil sich halt ne Klassenkameradin in mich verliebt hat und ich diese auch sehr gerne mag - Ich weiß aber, dass ich meine Ex zurück haben möchte, leider weiß ich nicht, wie ich ihr beweisen kann, das diesmal alles anders wird. :/
    Any1 helps? ._.

Ersteinmal ist es schon ne recht verzwickte Situation, aber du gehst die Dinge ganz falsch an. Du sagst, ihr liebt euch immernoch. Und ich gehe mal davon aus, dass du in diesem Fall mit dem Wort nicht einfach planlos um dich wirfst.
    Da stellt sich mir die Frage: Warum denkst du über deine Klassenkameradin nach?

Es ist zwar schon offensichtlich, dass du jetzt ein Loch hast, was gestopft werden muss, aber es ist ebenfalls deutlich zu sehen, dass du damit wieder ne Menge Komplikationen hervorrufen wirst, wenn du dir jetzt ein neues Mädchen anlachst.

Bist du wirklich bereit, etwas mit einem neuen Mädchen anzufangen oder möchtest du nur ein Loch stopfen? Und bist du überhaupt bereit, mit deiner Ex-Freundin überhapt wieder etwas was anzufangen, wenn du dir Gedanken über ein andere machst?

Ich schlag dir vor: Mach ne Auszeit. Sammle dich. Du brauchst erstmal nen kühlen Kopf, was du vielleicht wirklich willst und ob es wirklich anders wird.