Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Je glatter die Dinge im Leben laufen, desto langweiliger find ichs.
    Jedenfalls Momentan. Ich bin durchschnittlich gut in der Schule (Genau 3.0), bin knapp 5/12 meines Tages mit der Schule beschäftigt, bin aber insgesamt recht glücklich.

Ich rate dir einfach, dir ne Beschäftigung zu suchen. Ich war bis zum Ende des Sommers ne totale Pussy, weil ich einfach zu viel Zeit hatte. Jetzt genieße ich es, mal an nem Tag 8 Stunden nur für mich zu haben.
    Mit nem Nebenjob solltest du recht gut bedient sein. Ich such mir demnächst auch einen.

Sodbrennen?

Hallöchen, bei mir klemmts auch mal wieder.
    Seit heute Nacht habe ich ein seltsames Brennen im Hals, es fängt ungefähr auf Schlüsselbein-Höhe an und steigt dann auf fast bis auf Kehlkopfhöhe. Sprudel oder Milch trinken hat das Problem nur teilweise gelöst, ein paar Minuten später brannte es wieder und raubte mir so ziemlich den Schlaf
    Es kreuzt stets plötzlich auf, brennt für ~20 Sekunden und verschwindet dann wieder, weil ich es mit Getränken versuche zu löschen. Dass ich irgendwie erkältet wäre, ist mir nicht bekannt. Und normales Halsweh hat man ja eig dauernd...Aber Sodbrennen hingegen ist ja Magensaft, der durch die Speiseröhre nach oben aufsteigt, komischerweise brennts mir NUR im Hals.

Die ersten Grippe-Symptome
    Bei mir lindern warme Getränke immer solche "Schmerzen", wie z. B Tee, oder Warme Schokolade!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die ersten Grippe-Symptome
    Bei mir lindern warme Getränke immer solche "Schmerzen", wie z. B Tee, oder Warme Schokolade!
    Sowas hatte ich bisher erst, wenn ich die Grippe richtig hatte. Inkl Husten, Schnupfen, etc pp...Dann brannte der ganze Hals komplett

Haste dich denn irgendwie anders ernährt? Vllt mehr Süsses oder fettiger als gewöhnlich?

Wenns dich in der Nacht heimsucht, dann versuch mal dich ein wenig höher zu betten, also ein Kissen mehr drunter oder so, damit wenigstens die Schwerkraft aus dem Weg ist. Milch, Joghurt und Wasser sind aber gut soweit, vllt noch nen Griesbrei am Abend, aber wenn möglich mit wenig bzw ohne Zucker

Wenns gar nicht besser werden will, dann aber husch zum Arzt, alles klar?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Haste dich denn irgendwie anders ernährt? Vllt mehr Süsses oder fettiger als gewöhnlich?
    Nö, Ernährung wie immer...Oder kann das auch von zuviel Stress kommen? =.=

Hm. Ich persönlich halte Stress nicht für die Ursache. Hast du denn schon irgendwelche Medikamente (zum Beispiel Halsschmerztabletten) eingenommen und wenn ja, wie lange bzw. haben sie überhaupt Wirkung gezeigt.

Ansonsten:

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Wenns gar nicht besser werden will, dann aber husch zum Arzt, alles klar?

Jetzt hau ich doch noch was rein -,-' njau, egal.
    Also, ich hatte ja Stress mit meiner Freundin, 2 Jahre Beziehung sind seit 3 Wochen vorbei und wir haben gestern ein Gespräch gehabt. Sie war bei einem Kerl, es lief nichts, nur ein wenig Knutscherei. Auf jedenfall haben wir uns heut kurz getroffen, weil ich ihr die Arbeitssachen bringen musste, da diese sich noch hier bei mir befanden. Nunja, als wir uns gesehen haben, wirkte sie erstmal locker, hat halt erzählt, dass der Kerl gestern ein wenig merkwürdig war und nur am PC hing, was für mich ja irgendwo nen Vorteil war, da ich sie ja noch liebe. Wir haben weiter geredet und sie fing immer wieder an von wegen "Ja, dieses WE geh ich erstmal saufen" und "shoppen ist auch drin", darauf folgte immer ein "das konnte ich ja 2 Jahre nicht".
    Naja, ich bin jetzt auf freundschaftlicher Ebene mit mir, wir treffen uns morgen noch mal, quatschen und sehen uns dann wohl erst wieder in einer Woche (außer sie möchte früher Kontakt).
    Ich weiß jetzt gar nicht, was ich ihr sagen kann, damit sie nicht so gehässig ist, weil so kenne ich sie ja eigtl. gar nicht. Ist es jetzt nur ne Trotz-Aktion, um mir zu zeigen "Hey, bin Single und mach was ich will, ohne auf Dich zu achten"?
    Ich möchte auf jedenfall die Freundschaft beibehalten, allein weil ich ja ihr erster Freund war und sie will es ja auch.
    Ich weiß nur einfach nicht, wie ich das alles erklären soll, dass sie mal ein wenig netter mit mir Umgehen soll usw :/
    Heute habe ich ihr ja auch die Sachen gebracht und kA, dann wurd ich auf einmal wieder traurig, einfach weil sie vor dem WE knappe 5 Monate hier bei mir gelebt hat (wg. Arbeit, hatte ich ja mal erläutert). Nunja, ich habe die Liebe in der Trennung ja selbst fast aufgegeben, nur möcht ich nicht, dass unsere Freundschaft jetzt auch zerbricht.
    Mir liegt echt viel an ihr, sie ist auch ein netter, total hübscher Mensch und ich fände es schade, wenn der Kontakt brechen würde.

Nunja, das war es eigtl. soweit - Wiedermal genug rumgeheult. -,-'

Leon der Pofi Gast
    eine trinkende, shoppende freundin die sich nach drei wochen bereits einen nächsten angelt und zusätzlich noch arrogant und schnippisch reagiert, ohne einen spezifischen grund zu erörtern. hört sich nach einem richtigen schmuckstück an zumindest für aussenstehende.

da wir weder dich noch sie persönlich kennen, ist es schwer, einen guten rat zu geben da ausschließlich ihr beide eure persönliche beziehung besprechen könnt.

Sie war vorher immer total lieb, sie ist erst seit Sonntag-Abend so drauf. Kein Plan wieso.