Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jap, bin 15.
    Tippe auf 1, 3 und 4. Also keine Ahnung wie ich dreckig jetzt definiere, ich würd sagen: "Lustlosigkeit, Müdigkeit" also halt total schlapp ... und lustlos ... und müde.

@Vale: Was willst du damit sagen? Eine dumme Bemerkung kannst du dir sparen, von denen hab ich heute schon genug gehört.

Edit: Evtl bin ich noch etwas gereizt. Also nicht agressiv, sondern leicht angepisst. [NIE wieder Limp Bizkit hören >_>]

Geändert von léRoy (19.01.2010 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Jap, bin 15.
    Tippe auf 1, 3 und 4. Also keine Ahnung wie ich dreckig jetzt definiere, ich würd sagen: "Lustlosigkeit, Müdigkeit" also halt total schlapp ... und lustlos ... und müde.

@Vale: Was willst du damit sagen? Eine dumme Bemerkung kannst du dir sparen, von denen hab ich heute schon genug gehört.

Edit: Evtl bin ich noch etwas gereizt. Also nicht agressiv, sondern leicht angepisst. [NIE wieder Limp Bizkit hören >_>]
    1, 3 und 4 also. Na, siehst du. Also nichts wirklich gravierendes, was sich von deiner seite auch ohne Probleme beheben lässt. Ausschlafen, über Gott und das Wetter fluchen, am besten noch mit irgendwelchen Kumpels, die das Wetter auch scheiße finden und auf den nächsten Tag warten, der nicht so lange ist. Ich habe meinen jetzt ja hinter mir und du anscheinend auch. Ich denke mal, deine Müdephase geht vorbei.

Gruß, Kael

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Ruhig mein Freund, kein Grund aggressiv zu werden. Ich meinte das ernsthaft, weil in der Pubertät solche extremen Stimmungsschwankungen durchaus dazugehören. Ich wollte nur Entwarnung geben, falls du dich noch in der Pubertät befindest.
    Wenn es allerdings länger anhalten sollte, solltest du vielleicht mal deinen Hausarzt besuchen und mit ihm darüber reden.
    Ansonsten, Danke und Dito zu Kael.

Achso
    Na dann, vielen dank, hoffe das ändert sich in den nächsten Minuten, Stunden oder Tagen. Also dank euch gehts mir wieder ein bisschen besser