*push* Wenn was ist, vergesst nicht, der Thread hier lebt noch
...
Schön zu wissen, ich hab Kummer
Na ja, nicht richtig, es ist... vermutlich ein Teenager-typischer Müllkram (ich weiß, ich bin schon 18, aber wenn ihr einen Tag mit mir verbringt, schwört ihr, ich sei erst zwölf >gut, das ist übertrieben -.-)
na wie auch immer...
Vielleicht eine nicht ganz sooo relevante Vorgeschichte, deshalb im Spoiler:
Nun stellt sich mir folgendes Problem:
dieser Junge (jaja, ich weiß) und er ist ach so toll und so, ihr wisst schon,
was halt passiert, wenn man verknallt ist.
Er ist in meiner Stufe, wir haben den ein oder anderen Kurs zusammen. Und es ist eben dieses typische Verknalltsein-Gefühl, Freude, wenn er mir in die Augen sieht und am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit anstarren und sowas... das typische eben
So. Ich bin glaube, ich nicht mehr so unreif, dass ich mir die Blöße gebe und sonstwas in sein Verhalten rein interpretiere, also mach ich mir auch gar keine (großen) Hoffnungen. Aber manchmal denk ich mir doch, ist da nicht doch was?
Vor allem, weil ich es schade fände - er ist wirklich ein lustiger und netter Kerl - so eine Chance verstreichen zu lassen. Na ja, aber ob ich in meinen Anflügen von vermutlicher geistiger Umnnachtung vielleicht doch zu viel reininterpretiere - das sei als Möglichkeit nicht auszuschließen.
So, in meiner Stufe bin ich relativ offen geoutet, ich binde es nicht jedem auf die Nase, aber wer es wissen will, dem sag ich es. Nun hab ich natürlich öfters überlegt, ihm einfach zu sagen "he, ich find dich toll", hätte ich eigentlich kein großes Problem mit.
Aber irgendwie glaube ich käme das dumm rüber.
Deshalb dachte ich mir, ich kann ja mal Stück für Stück vorgehen, ihn erstmal fragen, wie es so bei ihm aussieht, "sag mal, stehst du auf Männer?". Blöd ist dabei, das wir nicht sonderlich gute Freunde sind, wir reden nur ab und zu miteinander, eben vor dem Kursbeginn oder während des Kurses oder so... Also glaube ich nicht, dass er mit mir - irgendwem vielleicht - über sowas persönliches reden würde.
Zweites Problem ist, dass ich ihn nicht bloßstellen will. Ich würd ihn das ja gerne mal alleine fragen, aber wegen dem gerade genannten Sachverhalt will ich ihn auch nicht mal eben irgendwohinholen und dann "unter vier augen" mit ihm reden, dann wird er ja gelöchert, was ich ihn gefragt habe...
Ansonsten würde ich ihm einfach sagen: hör mal, du stehst nicht auf Männer? Doch? super
Nein? hm okay, also ich find dich cool, aber wenn du nicht auf Männer stehst, tja, da kann man dann nichts machen, keine Sorge, ich werde dich nicht stalken oder so
Ziemlich direkt und ob ich das auch so hinkriege, weiß ich nicht, wenn ich es machen würde, aber so an sich fänd ich das ganz okay, denn direkt ist doch immer am besten, solange es nicht irgendwie angreifend oder falsch verständlich ist (ich will ja jetzt wirklich nicht sonst was von ihm, bin nur interessiert, bzw leicht verknallt)
So, ihr könnt mir jetzt gerne alles an den Kopf werfen, vor allem möchte ich aber wissen, was ihr denkt, wie würdet ihre reagieren, wenn ich euch mit so etwas konfrontiere, sage "hey ich find dich toll" und so...
Na ja, danke schonmal