Seite 37 von 122 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2421

Thema: Kummerkasten

Kurze Mitteilung, wegen der Angelegenheit von damals:
    Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt. Mit Worten wie "Sie werden ermahnt" und "rechnen Sie beim nächsten mal nicht mit sowas" können die mich jetzt erstmal Kreuzweise.
    Alles bleibt beim alten und ich bezahle kein Bußgeld. \o/
    Stehe nun zwar im Erziehungsregister für paar Jahre, aber ist mir auch relativ schuppe. Wusste bis dato nicht einmal, dass es sowas gibt.
    Nun zünde ich die Häuser von den "Zeugen" an.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Kurze Mitteilung, wegen der Angelegenheit von damals:
    Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt. Mit Worten wie "Sie werden ermahnt" und "rechnen Sie beim nächsten mal nicht mit sowas" können die mich jetzt erstmal Kreuzweise.
    Alles bleibt beim alten und ich bezahle kein Bußgeld. \o/
    Stehe nun zwar im Erziehungsregister für paar Jahre, aber ist mir auch relativ schuppe. Wusste bis dato nicht einmal, dass es sowas gibt.
    Nun zünde ich die Häuser von den "Zeugen" an.
    Gratz, Eric.

Ähnlich ist es bei mir auch gelaufen.
    Brief vom Staatsanwalt, wurde ermahnt und nun steh ich für paar Jahre in der Polizeiaktive.

Zitat Zitat von watcher55 Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du die Leute nicht selber ansprechen? Menschen sind meistens netter als man denkt.
    So würd ich das nicht sagen. Ich denke die meisten würden erstmal keine Ahnung haben, was ich von denen will und mich komisch ansehen.
    Bei höheren Jahrgängen ist das sogar noch schlimmer, da man ja jünger und ich vor allem kleiner bin (;_, als die ganzen Leute. Da würde ich mich an deren Stelle auch fragen, was der kleine da eigentlich von einem will und wieso der meint mit mir reden zu müssen.
    Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Genau so mit Mädchen. Die steht /immer/ in ner Gruppe. /Alle/ wissen bescheid. Der ganze Jahrgang. Anscheinend haben die Leute selber nichts anderes zu tun, als zu lästern und als waren sie selber noch nie verknallt/verliebt.
    So ist das halt in der Schule und ändern wird sich wohl nix daran.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    So würd ich das nicht sagen. Ich denke die meisten würden erstmal keine Ahnung haben, was ich von denen will und mich komisch ansehen.
    Bei höheren Jahrgängen ist das sogar noch schlimmer, da man ja jünger und ich vor allem kleiner bin (;_, als die ganzen Leute. Da würde ich mich an deren Stelle auch fragen, was der kleine da eigentlich von einem will und wieso der meint mit mir reden zu müssen.
    Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Genau so mit Mädchen. Die steht /immer/ in ner Gruppe. /Alle/ wissen bescheid. Der ganze Jahrgang. Anscheinend haben die Leute selber nichts anderes zu tun, als zu lästern und als waren sie selber noch nie verknallt/verliebt.
    Frauen findest Du immer.
    Problem ist: Frauen = Stress.
    Ich bin z.B. extrem Eifersüchtig und das die ganzen 1 1/2 Jahre über. Meine Freundin ist jetzt explodiert und jetzt wird es langsam wirklich eng für mich. Hoffentlich wird das alles irgendwie wieder gut, sonst sitz ich auch erstmal auf Trockeneis, gepaart mit extremer Lustlosigkeit.
    Gott bewahre.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Frauen findest Du immer.
    Ich bin z.B. extrem Eifersüchtig und das die ganzen 1 1/2 Jahre über. Meine Freundin ist jetzt explodiert und jetzt wird es langsam wirklich eng für mich. Hoffentlich wird das alles irgendwie wieder gut, sonst sitz ich auch erstmal auf Trockeneis, gepaart mit extremer Lustlosigkeit.
    Gott bewahre.
    Je mehr man Angst hat etwas zu verlieren, desto schmerzhafter ist es am Ende.
    Sei lockerer. Ihr seid anderhalb Jahre zusammen und ihr liebt euch doch. Warum sollte sie nun auf die Idee kommen dich zu verlassen ? Lass ihr ihren Freiraum. Sie soll sich geliebt fühlen, aber noch immer frei Atmen können. Versuch es einfach mal. Lenk dich ab und denke nicht daran, wenn sie dann merkt, dass du dich besserst, wird es auch wieder besser werden und ihr bleibt zusammen.

Genau so mit Mädchen. Die steht /immer/ in ner Gruppe. /Alle/ wissen bescheid. Der ganze Jahrgang. Anscheinend haben die Leute selber nichts anderes zu tun, als zu lästern und als waren sie selber noch nie verknallt/verliebt.
    Das ist kein Problem bei uns, wenn du dich hier verliebst bist du entweder Schwul oder aber auch du stehst auf Mädchen mit männlichen Zügen. Daher gibt es hier kein Problem mit dem verliebt sein.

Zitat Zitat
    Frauen findest Du immer.
    Gott bewahre.
    Falls es so ein Model ist,,
    wünsch ich dir viel Glück weiterhin da ich weiß wie so welche Mädchen drauf sind.

Ich bin der Frauen flüsterer. o_o

Geändert von treeghost (17.06.2009 um 17:01 Uhr)

haha das ändert sich mit 22 aber irgendwie auch nicht

Man muss den Frauen einfach mit einer gewissen Attitüde begegnen....aber wenn du dich mal selbst ernsthaft verliebst....dann helfen alle Erfahrung etc. nix mehr....

Wie sagte mal jemand zu mir: "Wenn DIE EINE vor dir steht ist es egal ob du 0 oder 1000 Frauen vorher hattest"

Je mehr man Angst hat etwas zu verlieren, desto schmerzhafter ist es am Ende.
    Sei lockerer. Ihr seid anderhalb Jahre zusammen und ihr liebt euch doch. Warum sollte sie nun auf die Idee kommen dich zu verlassen ? Lass ihr ihren Freiraum. Sie soll sich geliebt fühlen, aber noch immer frei Atmen können. Versuch es einfach mal. Lenk dich ab und denke nicht daran, wenn sie dann merkt, dass du dich besserst, wird es auch wieder besser werden und ihr bleibt zusammen.
    Das will ich versuchen.
    Mal sehen, was kommt.
    Danke.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Falls es so ein Model ist,,
    wünsch ich dir viel Glück weiterhin da ich weiß wie so welche Mädchen drauf sind.
    Kein Kommentar.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    haha das ändert sich mit 22 aber irgendwie auch nicht

Man muss den Frauen einfach mit einer gewissen Attitüde begegnen....aber wenn du dich mal selbst ernsthaft verliebst....dann helfen alle Erfahrung etc. nix mehr....

Wie sagte mal jemand zu mir: "Wenn DIE EINE vor dir steht ist es egal ob du 0 oder 1000 Frauen vorher hattest"
    Das ist es ja.
    Man kann zig Frauen gehabt haben, wenn DIE EINE da steht, geht nichts mehr = Wohl wahr.
    Achja.

I am pissed as HELL!

Nicht das der Einbrauch bei mir Anfang Mai nicht schon genug gewesen wäre, jetzt hat man mir auch noch mein Fahrrad geklaut... mein einziges Vekehrsmittel (da ich Führerscheinlos), welches die vom Amt finanziell unersetzte Strecke zur Arbeit halbwegs erträglich macht.

Wenn dazu noch ein ganzer Monat kommt, in dem man sich mit privatem Stress, heftigsten Stimmungsschwankungen, inkompetenten Theaterkollegen, einer praktisch sterbenskranken Großmutter und über zweieinhalb Jahren ungelösten Beziehungsproblemen rumschlagen darf (welche meiner Laune heute Abend auch schon so einen heftigen Abbruch getan haben) dann wird das einfach irgendwann ein wenig zu viel.

Ein Glück, das mir heute auf dem Heimweg niemand entgegen gekommen ist. Bei Gott... Wenn nur einer gemeint hätte mir Stress machen zu müssen, er hätte eine Flasche im Gesicht stecken gehabt.

Im Moment ist mein Leben echt nur noch zu einem Grabenkrieg verkommen, in dem ich nichts mehr zu gewinnen habe. Verdammt, habe ich gerade Lust einfach nur durchzudrehen und was dummes zu machen...

*Nachtrag*

Zumindest das mit dem Fahrrad hat sich nach einer gründlichen Rekapitulation des Abends vorerst geklärt.... mal sehen ob das mit dem Rest auch so einfach wird.

Geändert von Trial (19.06.2009 um 09:39 Uhr)

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    I am pissed as HELL!

Nicht das der Einbrauch bei mir Anfang Mai nicht schon genug gewesen wäre, jetzt hat man mir auch noch mein Fahrrad geklaut... mein einziges Vekehrsmittel (da ich Führerscheinlos), welches die vom Amt finanziell unersetzte Strecke zur Arbeit halbwegs erträglich macht.

Wenn dazu noch ein ganzer Monat kommt, in dem man sich mit privatem Stress, heftigsten Stimmungsschwankungen, inkompetenten Theaterkollegen, einer praktisch sterbenskranken Großmutter und über zweieinhalb Jahren ungelösten Beziehungsproblemen rumschlagen darf (welche meiner Laune heute Abend auch schon so einen heftigen Abbruch getan haben) dann wird das einfach irgendwann ein wenig zu viel.

Ein Glück, das mir heute auf dem Heimweg niemand entgegen gekommen ist. Bei Gott... Wenn nur einer gemeint hätte mir Stress machen zu müssen, er hätte eine Flasche im Gesicht stecken gehabt.

Im Moment ist mein Leben echt nur noch zu einem Grabenkrieg verkommen, in dem ich nichts mehr zu gewinnen habe. Verdammt, habe ich gerade Lust einfach nur durchzudrehen und was dummes zu machen...

*Nachtrag*

Zumindest das mit dem Fahrrad hat sich nach einer gründlichen Rekapitulation des Abends vorerst geklärt.... mal sehen ob das mit dem Rest auch so einfach wird.
    Kann ich gut nachvollziehen, wäre auch angepisst, wenn jemand bei mir einbrechen würde und mir wenig später noch das Fahrrad geklaut wird.
    Hoffe die Versicherung kommt für alles auf...

Ansonsten ist das Leben eigtl. nen verdammter Bastard der immer wieder versucht einen runterzuziehen. Am besten alles hinter sich lassen und irgendwo in die Karibik verschwinden, schön am Meer...
    Geht aber leider nicht so wirklich, so schade wie's ist. Bleibt halt nur übrig, sich mit dem Kram so gut wie möglich auseinander zu setzen und ordentliche Freunde zu haben, die einem an der Seite stehen. Und das Frauen Krieg sind, ist ja schon immer bekannt.

Bei mir ist heut auch mehr oder weniger was passiert. Gab gestern schon nen starkes Gewitter mit Regen und heute ebenfalls. Gehe vorn runter in den Keller und siehe da: Alles unter Wasser. Erstmal direkt meine Eltern im Urlaub angerufen und Familie und Freunde zusammengetrommelt, damit wir den wenigstens erstmal wieder ein wenig trocken bekommen. Nur gut das man Leute hat, auf die man sich verlassen kann. Wenn ich allein gewesen wäre, stände der Keller jetzt immernoch unter Wasser...

Meine Fresse, irgendwie hatte ich meine Probleme nicht mit 16 erwartet.

Auch Liebesgeschwafel. Ich bin halt auch in ein Mädchen verliebt, mit dem ich auch gut befreundet bin und mit dem ich früher sogar schonmal zusammen gewesen bin(die Beziehung habe ich aber vollkommen in den Sand gesetzt). Damals war das mir nicht wirklich so ernst. Ich wollte da einfach ne Freundin halt weil. Und ich mochte sie eben als Person. Gut mit ihr befreundet zu sein ist ja eigentlich schonmal ne nette Ausgangsposition, um irgendwie was anzufangen, auch wnen mir die frühere Beziehung sicherlich keine Pluspunkte verschafft.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem.
    Sie ist schon mit jemanden zusammen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre erfüllt sie damit noch die Fantasien vieler Männer: Sie ist mit einem anderen Mädchen zusammen. Da habe ich ja sowas von gute Chanchen, mit einem lesbischen, vergebenen Mädel zusammenzukommen.
    Und das berühmte Abstand gewinnen will ich auch nicht. Ist genau das Gegenteil von dem was ich will. Alles worauf ich hoffen kann ist, dass ihre Beziehung irgendwann futsch geht und ich sie zumindest dazu bringen kann Bi zu sein.

Und mit sowas muss ich mich mit 16 rumschlagen. Meine Fresse, können die sich das nicht fürs Erwachsenenalter aufheben`? Life sucks, especially when you´re a teenager.

Erhalte wenigstens die Beziehung aufrecht, die ihr momentan habt, besser als garnichts. Ich war auch mal in ein lesbisches Mädchen verliebt und als ich ihr das gestanden hatte konnte ich zumindest eine gewisse Freundschaft bewahren.
    Ansonsten wurde ich aber bisher immer nur abgewiesen und habs trotzdem überstanden. Hat mir nur eine life suxx-Einstellung verpasst. Allerdings hab ich es auch nie wirklich geschafft eine normale Freundschaft zu einem Mädchen zu entwickeln

Nuja, dass sie mit einem Mädel zusammen ist, sagt eig nicht viel.
    Zwischen 15 und 21 ist man eben jung und will ausprobieren.
    Deswegen nen großen Aufriss machen würd ich jetzt nicht.
    Es kann nur sein, dass sie dir (wenn mit dem Mädel fertig ist) nen Korb gibt, weil du vorher mit ihr zusammen warst und du es in den Sand gesetzt hast.
    In diesem Sinne: Abwarten und Tee trinken.

......hmm....hilft ja anscheinend alles Gejammere nichts. Ein schwuler Bekannter von mir(der im Übrigen schon aus der Ausprobierzeit raus ist ^^) konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Ja das mit dem, dass das eben eine Phase ist, dachte ich mir auch. Dummerweise bin ich wirklich eng mit ihr befreundet. Dementsprechend redet sie mit mir auch über ihre Freundin. Ist ziemlich ....sagen wir störend.

Aber hilft ja alles nichts. Auratus, reichste mir den Tee rüber`?

Für deine zukünftigen Chancen bei ihr (sollte sie doch nicht einzig auf Frauen stehen) ist es wohl elementar, wie groß der Bock war, den du während eurer ersten Beziehung geschossen hast. Aber wenn du selbst schon davon sprichst, dass du es "in den Sand gesetzt" hast, wird das wohl nichts gewesen sein, über das man mal eben hinweg sehen kann, oder?
    In diesem Sinne wäre es für dich vielleicht doch ratsamer zu versuchen, deine Chancen bei ihr realistisch zu sehen (von der sexuellen Neigung mal abgesehen) und sich zu überlegen, ob dein persönlicher Idealfall (Beziehung mit ihr) auch eintreten könnte.

Und nur so ganz nebenbei:
    Beziehungen sind nicht wie Eintöpfe; aufgewärmt schmecken sie nicht immer besser.

*Ryo ne Kanne Pfefferminztee reich*
    Bei (uns) Frauen ist auch das Problem: Sie können sich alles merken. Besonders wenn du richtig großen Mist gebaut hast, reiben sie dir das jedes Mal zum unpassendsten Zeitpunkt wieder unter die Nase (so kenn ichs von meiner Mutter).

Sonst Dito @Trigaram.

Nunja, mit in den Sand gesetzt meine ich eher, dass nichts passiert ist. Wir waren ungefähr zweimal aus, das wars so ziemlich :/ Und ich sehe das schon als in den Sand gesetzt. Das war meine erste Beziehung und ich bin sowieso bei sowas zu schüchtern um der aktive Part bei sowas zu sein. Sie wars dummerweise auch, also toll und Ende :/

*an ner tasse pfefferminztee nipp*

Aber es ist ja nochnichtmal wirklich soviel auf sexueller Ebene da. Natürlich mag ich sie auch diesbezüglich, aber auf der Ebene gäbe es in meinem Umfeld meiner Meinung nach sogar deutlich bessere Wahlen. Ich bin gefühlsmäßig einfach nicht dazu bereit sie aufzugeben. Da tue ich mir das Drama lieber noch jahrelang an, als dass ich versuche mich abzukappseln.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, irgendwie hatte ich meine Probleme nicht mit 16 erwartet.

Auch Liebesgeschwafel. Ich bin halt auch in ein Mädchen verliebt, mit dem ich auch gut befreundet bin und mit dem ich früher sogar schonmal zusammen gewesen bin(die Beziehung habe ich aber vollkommen in den Sand gesetzt). Damals war das mir nicht wirklich so ernst. Ich wollte da einfach ne Freundin halt weil. Und ich mochte sie eben als Person. Gut mit ihr befreundet zu sein ist ja eigentlich schonmal ne nette Ausgangsposition, um irgendwie was anzufangen, auch wnen mir die frühere Beziehung sicherlich keine Pluspunkte verschafft.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem.
    Sie ist schon mit jemanden zusammen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre erfüllt sie damit noch die Fantasien vieler Männer: Sie ist mit einem anderen Mädchen zusammen. Da habe ich ja sowas von gute Chanchen, mit einem lesbischen, vergebenen Mädel zusammenzukommen.
    Und das berühmte Abstand gewinnen will ich auch nicht. Ist genau das Gegenteil von dem was ich will. Alles worauf ich hoffen kann ist, dass ihre Beziehung irgendwann futsch geht und ich sie zumindest dazu bringen kann Bi zu sein.

Und mit sowas muss ich mich mit 16 rumschlagen. Meine Fresse, können die sich das nicht fürs Erwachsenenalter aufheben`? Life sucks, especially when you´re a teenager.
    Darauf hoffen und warten, dass die Beziehung von denen mal kaputt geht, würd ich nicht. Bringt nichts. Würd auch erstmal eventuell ein wenig Abstand nehmen, damit du erstmal drüber wegkommst. Ewig nachjammer bringt bei der Sache nichts und macht dich nur innerlich kaputt. Heißt jetzt nicht, dass du den Kontakt komplett abbrechen sollst, aber zumindest ein wenig einschränken, damit du erstmal wieder klar denken kannst.
    Vielleicht könntest du auch mit ihr drüber reden, aber da würd ich eher vorsichtig mit umgehen, Frauen können da ganz verschieden reagieren. Entweder versteht sie dich und versucht dir irgendwie zu helfen oder nimmt Abstand von dir, weil sie dir nicht schaden will. Musst du schauen, ich weiß jetzt auch nicht, wie das Mädel so ist, da ich sie nicht kenne.

Nunja, mit in den Sand gesetzt meine ich eher, dass nichts passiert ist. Wir waren ungefähr zweimal aus, das wars so ziemlich :/ Und ich sehe das schon als in den Sand gesetzt. Das war meine erste Beziehung und ich bin sowieso bei sowas zu schüchtern um der aktive Part bei sowas zu sein. Sie wars dummerweise auch, also toll und Ende :/
    Na ja, das wäre nicht grade etwas, was ich als "in den Sand setzen" bezeichnen würde. Du musst dabei bedenken, dass du damals wie alt warst? In den vergangenen Jahren hast du dich (denke ich mal) als Person weiterentwickelt und sie auch, was in diesem Sinne den "Fehlschlag" der ersten Beziehung nicht so schlimm erscheinen lassen würde.

Aber es ist ja nochnichtmal wirklich soviel auf sexueller Ebene da. Natürlich mag ich sie auch diesbezüglich, aber auf der Ebene gäbe es in meinem Umfeld meiner Meinung nach sogar deutlich bessere Wahlen. Ich bin gefühlsmäßig einfach nicht dazu bereit sie aufzugeben. Da tue ich mir das Drama lieber noch jahrelang an, als dass ich versuche mich abzukappseln.
    Ich würde an deiner Stelle versuchen, die sexuelle Attraktivität nicht zu stark zu bewerten (was du mit der Aussage "aber auf der Ebene gäbe es in meinem Umfeld meiner Meinung nach sogar deutlich bessere Wahlen" meiner Ansicht nach tust).
    Die gefühlsmäßige Aufgabe einer Person ist eine schwierige Sache, auf der anderen Seite ist dies aber das kleinere Übel, als wenn du dich immer wieder selbst quälst, wenn du da keinen reinen Tisch gemacht hast und sie "aus der Ferne" anschmachtest. Und abkapseln würde ich auch sein lassen; den Kontakt zu ihr komplett abzubrechen mag zwar kurzfristig gesehen die am wenigsten schmerzhafte Methode sein, nur solltest du dabei im Blick haben, dass du auf lange Sicht gesehen vielleicht eine gute Freundin verlierst.

Wie gesagt, die Möglichkeit mich abzukapseln fällt für mich persönlich weg, da das genau das Gegenteil von dem wäre was ich will.
    Dumm ist nur, dass die Lage sich gestern noch verkompliziert hat.Aber das erspar ich euch jetzt, muss ja alleine mit fertig werden und mehr Rat werde ich auf das hinzugestoßene Problem auch nicht bekommen könnte.

Danke für die Ratschläge, jedenfalls.