Meine Fresse, irgendwie hatte ich meine Probleme nicht mit 16 erwartet.

Auch Liebesgeschwafel. Ich bin halt auch in ein Mädchen verliebt, mit dem ich auch gut befreundet bin und mit dem ich früher sogar schonmal zusammen gewesen bin(die Beziehung habe ich aber vollkommen in den Sand gesetzt). Damals war das mir nicht wirklich so ernst. Ich wollte da einfach ne Freundin halt weil. Und ich mochte sie eben als Person. Gut mit ihr befreundet zu sein ist ja eigentlich schonmal ne nette Ausgangsposition, um irgendwie was anzufangen, auch wnen mir die frühere Beziehung sicherlich keine Pluspunkte verschafft.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem.
Sie ist schon mit jemanden zusammen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre erfüllt sie damit noch die Fantasien vieler Männer: Sie ist mit einem anderen Mädchen zusammen. Da habe ich ja sowas von gute Chanchen, mit einem lesbischen, vergebenen Mädel zusammenzukommen.
Und das berühmte Abstand gewinnen will ich auch nicht. Ist genau das Gegenteil von dem was ich will. Alles worauf ich hoffen kann ist, dass ihre Beziehung irgendwann futsch geht und ich sie zumindest dazu bringen kann Bi zu sein.

Und mit sowas muss ich mich mit 16 rumschlagen. Meine Fresse, können die sich das nicht fürs Erwachsenenalter aufheben`? Life sucks, especially when you´re a teenager.