Joar, gibts immer. Auch nach 16, würd ich behaupten.
Problem: Frauen.
Ist immer das selbe: Man verliebt sich, kommt zusammen, irgendwann passiert was, die Trennung, 1-2 Monate trauern, 1-2 Monate nachdenken, weiter gehts. Glücklicherweise bin ich jetzt immerhin seit 1 1/2 Jahren glücklich vergeben, aber wer weiß, vielleicht gibt es auch hier bald eine Krise (kommt mir zumindest so vor).![]()
@haebman,
meinst also, ich sollte mir nicht so viele Gedanken drüber machen und einfach bis nach der Schule abwarten ? Was anderes bleibt wohl eh nicht übrig, denke ich ^^"
Aber danke dir, hoffentlich wirds auch so ähnlich bei mir, wie du das sagst.
@Zerk,
ja leider. Doch das ist nicht mein einziges Problem. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, wie mans so schön sagt ^^"
Und da leidet das Selbstbewusstsein ziemlich drunter. Die meisten sehen mich nur als einen Lebensfrohen Menschen und trauen sich vielleicht selber nicht mich anzusprechen. Jedoch bin ich eher so, dass ich im Grunde nicht eigenständig neue Kontakte knüpfen kann. Egal wie ichs auch versuche.
Obs nun an mir liegt, oder die Leute mich einfach nur nicht mögen werd ich wohl nie erfahren, doch ich würde nur zu gern sehen, obs nicht auch anders geht.
Wieso kannst du die Leute nicht selber ansprechen? Menschen sind meistens netter als man denkt.
So würd ich das nicht sagen. Ich denke die meisten würden erstmal keine Ahnung haben, was ich von denen will und mich komisch ansehen.
Bei höheren Jahrgängen ist das sogar noch schlimmer, da man ja jünger und ich vor allem kleiner bin (;_, als die ganzen Leute. Da würde ich mich an deren Stelle auch fragen, was der kleine da eigentlich von einem will und wieso der meint mit mir reden zu müssen.
Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Genau so mit Mädchen. Die steht /immer/ in ner Gruppe. /Alle/ wissen bescheid. Der ganze Jahrgang. Anscheinend haben die Leute selber nichts anderes zu tun, als zu lästern und als waren sie selber noch nie verknallt/verliebt.
So ist das halt in der Schule und ändern wird sich wohl nix daran.
Frauen findest Du immer.
Problem ist: Frauen = Stress.
Ich bin z.B. extrem Eifersüchtig und das die ganzen 1 1/2 Jahre über. Meine Freundin ist jetzt explodiert und jetzt wird es langsam wirklich eng für mich. Hoffentlich wird das alles irgendwie wieder gut, sonst sitz ich auch erstmal auf Trockeneis, gepaart mit extremer Lustlosigkeit.
Gott bewahre.
Je mehr man Angst hat etwas zu verlieren, desto schmerzhafter ist es am Ende.
Sei lockerer. Ihr seid anderhalb Jahre zusammen und ihr liebt euch doch. Warum sollte sie nun auf die Idee kommen dich zu verlassen ? Lass ihr ihren Freiraum. Sie soll sich geliebt fühlen, aber noch immer frei Atmen können. Versuch es einfach mal. Lenk dich ab und denke nicht daran, wenn sie dann merkt, dass du dich besserst, wird es auch wieder besser werden und ihr bleibt zusammen.
Das ist kein Problem bei uns, wenn du dich hier verliebst bist du entweder Schwul oder aber auch du stehst auf Mädchen mit männlichen Zügen. Daher gibt es hier kein Problem mit dem verliebt sein.
Falls es so ein Model ist,,Zitat
wünsch ich dir viel Glück weiterhin da ich weiß wie so welche Mädchen drauf sind.
Ich bin der Frauen flüsterer. o_o
Geändert von treeghost (17.06.2009 um 18:01 Uhr)
haha das ändert sich mit 22 aber irgendwie auch nicht
Man muss den Frauen einfach mit einer gewissen Attitüde begegnen....aber wenn du dich mal selbst ernsthaft verliebst....dann helfen alle Erfahrung etc. nix mehr....
Wie sagte mal jemand zu mir: "Wenn DIE EINE vor dir steht ist es egal ob du 0 oder 1000 Frauen vorher hattest"![]()
I am pissed as HELL!
Nicht das der Einbrauch bei mir Anfang Mai nicht schon genug gewesen wäre, jetzt hat man mir auch noch mein Fahrrad geklaut... mein einziges Vekehrsmittel (da ich Führerscheinlos), welches die vom Amt finanziell unersetzte Strecke zur Arbeit halbwegs erträglich macht.
Wenn dazu noch ein ganzer Monat kommt, in dem man sich mit privatem Stress, heftigsten Stimmungsschwankungen, inkompetenten Theaterkollegen, einer praktisch sterbenskranken Großmutter und über zweieinhalb Jahren ungelösten Beziehungsproblemen rumschlagen darf (welche meiner Laune heute Abend auch schon so einen heftigen Abbruch getan haben) dann wird das einfach irgendwann ein wenig zu viel.
Ein Glück, das mir heute auf dem Heimweg niemand entgegen gekommen ist. Bei Gott... Wenn nur einer gemeint hätte mir Stress machen zu müssen, er hätte eine Flasche im Gesicht stecken gehabt.
Im Moment ist mein Leben echt nur noch zu einem Grabenkrieg verkommen, in dem ich nichts mehr zu gewinnen habe. Verdammt, habe ich gerade Lust einfach nur durchzudrehen und was dummes zu machen...
*Nachtrag*
Zumindest das mit dem Fahrrad hat sich nach einer gründlichen Rekapitulation des Abends vorerst geklärt.... mal sehen ob das mit dem Rest auch so einfach wird.
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Geändert von Trial (19.06.2009 um 10:39 Uhr)
Kann ich gut nachvollziehen, wäre auch angepisst, wenn jemand bei mir einbrechen würde und mir wenig später noch das Fahrrad geklaut wird.
Hoffe die Versicherung kommt für alles auf...
Ansonsten ist das Leben eigtl. nen verdammter Bastard der immer wieder versucht einen runterzuziehen. Am besten alles hinter sich lassen und irgendwo in die Karibik verschwinden, schön am Meer...
Geht aber leider nicht so wirklich, so schade wie's ist. Bleibt halt nur übrig, sich mit dem Kram so gut wie möglich auseinander zu setzen und ordentliche Freunde zu haben, die einem an der Seite stehen. Und das Frauen Krieg sind, ist ja schon immer bekannt.
Bei mir ist heut auch mehr oder weniger was passiert. Gab gestern schon nen starkes Gewitter mit Regen und heute ebenfalls. Gehe vorn runter in den Keller und siehe da: Alles unter Wasser. Erstmal direkt meine Eltern im Urlaub angerufen und Familie und Freunde zusammengetrommelt, damit wir den wenigstens erstmal wieder ein wenig trocken bekommen. Nur gut das man Leute hat, auf die man sich verlassen kann. Wenn ich allein gewesen wäre, stände der Keller jetzt immernoch unter Wasser...
Meine Fresse, irgendwie hatte ich meine Probleme nicht mit 16 erwartet.
Auch Liebesgeschwafel. Ich bin halt auch in ein Mädchen verliebt, mit dem ich auch gut befreundet bin und mit dem ich früher sogar schonmal zusammen gewesen bin(die Beziehung habe ich aber vollkommen in den Sand gesetzt). Damals war das mir nicht wirklich so ernst. Ich wollte da einfach ne Freundin halt weil. Und ich mochte sie eben als Person. Gut mit ihr befreundet zu sein ist ja eigentlich schonmal ne nette Ausgangsposition, um irgendwie was anzufangen, auch wnen mir die frühere Beziehung sicherlich keine Pluspunkte verschafft.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem.
Sie ist schon mit jemanden zusammen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre erfüllt sie damit noch die Fantasien vieler Männer: Sie ist mit einem anderen Mädchen zusammen. Da habe ich ja sowas von gute Chanchen, mit einem lesbischen, vergebenen Mädel zusammenzukommen.
Und das berühmte Abstand gewinnen will ich auch nicht. Ist genau das Gegenteil von dem was ich will. Alles worauf ich hoffen kann ist, dass ihre Beziehung irgendwann futsch geht und ich sie zumindest dazu bringen kann Bi zu sein.
Und mit sowas muss ich mich mit 16 rumschlagen. Meine Fresse, können die sich das nicht fürs Erwachsenenalter aufheben`? Life sucks, especially when you´re a teenager.
Erhalte wenigstens die Beziehung aufrecht, die ihr momentan habt, besser als garnichts. Ich war auch mal in ein lesbisches Mädchen verliebt und als ich ihr das gestanden hatte konnte ich zumindest eine gewisse Freundschaft bewahren.
Ansonsten wurde ich aber bisher immer nur abgewiesen und habs trotzdem überstanden. Hat mir nur eine life suxx-Einstellung verpasst. Allerdings hab ich es auch nie wirklich geschafft eine normale Freundschaft zu einem Mädchen zu entwickeln![]()
--
Nuja, dass sie mit einem Mädel zusammen ist, sagt eig nicht viel.
Zwischen 15 und 21 ist man eben jung und will ausprobieren.
Deswegen nen großen Aufriss machen würd ich jetzt nicht.
Es kann nur sein, dass sie dir (wenn mit dem Mädel fertig ist) nen Korb gibt, weil du vorher mit ihr zusammen warst und du es in den Sand gesetzt hast.
In diesem Sinne: Abwarten und Tee trinken.