Was macht ihr, wenn ihr mal nen Tag einfach nur down seid ?
Die letzten zwei Tage hab ich zu viel über die Vergangenheit bzw.
generell über mein Leben, wenn mans so nennen kann, nachgedacht.
Die, die mich halbwegs kennen sagen, dass ich total unlogisch denke,
wie ne Frau und dass somit keiner versteht, was in meinem Kopf vor sich geht.

Wüsste ich manchmal auch gerne. Ich bin 16. Sollte man da nicht noch durch die Gegend laufen und Spaß haben ? Mit all den Freunden und tollen Menschen, die einen lieb haben ?
Bei mir ists irgendwie anders. Mein bester Freund hasst die Welt und den Rest kann man kaum als Freunde bezeichnen. Bin aber selber Schuld daran. Ich isoliere mich aus irgend einem Grund vor den Menschen. Ich habe oft Angst vor ihnen. Nicht im Sinne von, dass sie mir böses tun, sondern traue ich mich einfach nicht sie mal anzusprechen, anzuschreiben etc.
Auch verliere ich scheinbar das Interesse an vielen Leuten, weiß nicht wirklich, wie ich das beschreiben kann. Meistens sind es auch eher Frauen/Mädchen, die mein "Interesse" wecken. Nicht Sexuell oder sonst was, sondern von der Art. Ist wieder schwer zu beschreiben, aber gewisse Menschen wecken in mir ein gewisses Interesse, wie Art wie sie sich bewegen, wie sie jemanden Ansehen. Leider scheine ich bei den meisten daran zu scheitern, dass ich kleiner und jünger bin, als diese und somit im Grunde egal bin.
Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Manchmal kann ich Stunden damit verbringen, einfach nichts zu tun und auf ne E-Mail zu warten, die nie ankommt. Ich wünsche, es gäbe mal eine Art Wende, ein Tapeten-Wechsel. Neue Eltern, neue Schule, neue Freunde. Statt dessen hat sich mein Leben das ganze Jahr über nur minimal verändert. Und es sieht nicht so aus, als würde es in Zukunft anders werden.

Keine Ahnung, ob jemand was dazu sagen kann oder will. Ich musste es zumindest mal teilweise rauslassen, aber vielleicht war ja schon mal jemand in einer solchen Situation..