Ich weiss nicht....irgendwie sträube ich mich das hier reinzuschreiben...kann ja nie wissen wer liest
Nun ja ich warte seid 3 Wochen jetzt.....zwischendrin hab ich ihr mal eine Nachricht zukommen lassen....keine Antwort. (sieh paar Beiträge weiter oben)
Nun ja ich habe zwei unterdrückte Rufnummern Anrufe weggedrückt... mach ich immer so, was persönliches.....
Ich glaub einfach nicht das kein Interesse mehr da sein soll....und bin mir zu 90% sicher das sie der Typ Frau ist der dann auch nein sagt und keine "Aufmerksamkeits-Spielchen" spielt.
Vor drei Tagen ist sie auch an mir und einem Kumpel mit dem Rad vorbeigefahren und hat ziemlich laut Hallo gerufen und laut Kumpel sehr freudig geschaut....
Man...wir hatten so eine lange (Online)Vorlaufzeit in der die sie auch immer aktiv den Kontakt am laufen hielt... sehr lustige Geschichte übrigens wie das alles angefangen hat... und sie hat eine gemeinsame Bekannte über mich ausgefragt, hat mir diese Bekannte erzählt ( die würde uns jetzt gerne zusammen sehen und hat mir iwie schon angeboten zu intervenieren
) und meinte auch sie hätte sich voll gefreut als ich mal endlich nach einem Treffen gefragt hatte......
Man.....was muss ich auch immer so scheiße schüchtern sein und mauern und deswegen wie der erste Mensch rüberkommen ( bilde ich mir zumindest ein weil ich dann immer so wortkarg werden...) wenn ich wirklich echtes Interesse habe....bei den uninteresanten Abenteuern gehts doch auch.... ich hoffe ich hab nicht alles kaputt gemacht jetzt
![]()
Normalerweise sag ich ja schon nach einer Woche Wartezeit das es reicht....aber hier will ich die Hoffnung nicht aufgeben....aber hinterherrennen tu ich auch nicht....ist ja auch unangenehm für sie dann wenn sich nicht traut nein zu sagen oder so.... ach :/
Naja so wirklich helfen kann mir da ja niemand....wollte nur mal loswerden .....