Seite 36 von 122 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2421

Thema: Kummerkasten

Leon der Pofi Gast
    @phno ich hatte auch eine anzeige wegen fahrerflucht vor ein paar jahren.
    das paradoxe ist folgendes. ich hatte den führerschein erst ein paar monate zuvor erworben, keine fahrpraxis und habe wirklich einen minimalen kratzer an einem relativ alten wagen hinterlassen. war meine schuld, damit hab ich auch kein problem. bin ausgestiegen, in das geschäft nebenan gegangen, einen block gekauft und meine nummer hinterlassen, weil der eigentümer nicht zurückkam. das hat ein polizist beobachtet.

auf jedenfall wurde ich dann auch wegen fahrerflucht angezeigt, was im endeffekt eh keine auswirkungen hatte. sobald du dich ein paar meter vom auto wegbewegst, ist das fahrerflucht...

zumindest in österreich. wirklich stupide regelung. man kann wohl kaum stundenlang darauf warten, dass der eigentümer wiederkommt

Sowas ist mir auch einmal passiert....wollten zu Fast and the Furious 3 (?) ins Kino...dann beim einparken einen geschrammelt ...die Ironie

Hab mir dann im Kino Stift und Papier geholt, Nummer draufgeschrieben und bin dann ins Kino gegangen....Naja der Typ war sehr froh das ich die Nr. dagelassen hatte und voll freundlich

Mach dir kein all zu großen Kopf...

Ansonsten...hab ich ein echt wahnsinns Mädel kennengelernt...schon länger geschrieben und so...durch puren Zufall war das
    Haben uns am Dienstag sehr spontan (hatten beide nur 2 Stunden Zeit) zum erstenmal richtig getroffen...sind dann im Park spazieren gewesen...und ich Idiot hab echt voller Nervosität nur Mist rausgebracht ...wie in so einem schlechtem Film
    Sie ist jetzt bis Samstag weg...meinte aber sie würde sich bei mir melden wenn sie zurückkommt....man ich bin voll versucht jetzt anzurufen....the wait is killing me ^^ ....vor allem mach ich mir jetzt total die Gedanken ob ichs net völlig verkackt hab irgendwie :/

edit:

und Have Heart lösen sich auf...das find ich auch super blöd....

Geändert von haebman (22.05.2009 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    .und ich Idiot hab echt voller Nervosität nur Mist rausgebracht ...wie in so einem schlechtem Film
    Sie ist jetzt bis Samstag weg...meinte aber sie würde sich bei mir melden wenn sie zurückkommt....man ich bin voll versucht jetzt anzurufen....the wait is killing me ^^ ....vor allem mach ich mir jetzt total die Gedanken ob ichs net völlig verkackt hab irgendwie :/
    Schlimmer ist es, wenn nach dem Kinobesuch ihr Handy klingelt und sie hinterher meint, es war ihr Freund. Well, thanks for telling me. o_O

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Komm,häng dir ein Kotlett um den Hals und geh mit dem Hund spielen. Vollidiot.
    Also jetzt ehrlich mal, Auratus hat meiner Meinung nach einen unglaublich plausiblen und hilfreichen Vorschlag gemacht (und selbst, wenn dem nicht so wäre, könntest du dich schonmal ein bisschen zusammenreißen).
    Was will deine Mum denn mit einem PC? Ebay? Parship? Civilization? Solitär? Wozu gibts QVC und Premiere?! Ein Aquarium wäre ideal für eine Frau ihren Alters, wenn es ihr an Beschäftigungsmöglichkeiten fehlt. Vielleicht erscheint dir das lächerlich, aber Generationen, die noch nicht völlig abgestumpft sind, können sich wohl auch mit Fische Beobachten begnügen, als wir noch unser Aquarium hatten, hat mein Vater bis zu 2 Stunden davorgehockt um abzuschalten (naja, jetzt ist das Aquarium weg, dafür macht er Rückengymnastik, zu deren Nötigkeit sicherlich der Parkettfußboden seinen Beitrag geleistet hat). Fische sind auch kostensparend und pflegeleicht, die brauchen nichmal Gassi gehen und man kann die schonmal ein paar Tage in ihrem eigenen Dreck schwimmen lassen (und es ist eben auch ein Unterschied, ob man ein Pferd begraben oder nen Fisch das Klo runterspülen muss).

Mal ganz ehrlich, nen besseren Vorschlag hättest du kaum kriegen können. Du kannst deine Mutter nicht auf die Straße werfen, dass sie sich mal Kontakte sucht, aber wenn sie daheim auch nur nen kleinen Bezugspunkt hat, der auch noch beruhigend vor sich hinplätschert, lässt sich vielleicht auch der soziale Stress ein bisschen überwinden. Und vielleicht kannst du sie ja dann auch mal überreden, allein ins Zoogeschäft zu gehen, dass sie neues Futter oder was weiß ich besorgt.

Kleine Schritte; und keine Wunder erwarten. Und nicht alles im Keim ersticken, weil es vielleicht im ersten Augenblick nicht zeitgemäß klingt.
    Du kannst es natürlich auch mit einem Hamster versuchen oder nem Wellensittich oder ner Ameisensammlung (Wellensittiche hauen immer ab, Hamster sind laut und können richtig arg müffeln und Ameisen sind tatsächlich sehr langweilig).

Leon der Pofi Gast
    katzen oder generell tiere, die einem zuneigung entgegenbringen, sind definitiv positiv für die psyche, seele. würde eher zu so etwas raten.
    hamster, ratten, wellensittiche und aquarien (fische)würde ich auf keinen fall empfehlen. der grund liegt auf der hand, die tiere sterben schnell. für jemanden mit einer depression kann das unvorhersehbare folgen haben, wenn man sich auf etwas fixiert, dass man liebt und die chance besteht das es relativ schnell stirbt. katzen, hunde, leben ja doch länger.

aber trotzdem gut vorschläge

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Komm,häng dir ein Kotlett um den Hals und geh mit dem Hund spielen. Vollidiot.
    Made my day! Wieso schreibst du dann hier rein, wenn du keine guten Vorschläge lesen willst?!

musste zum sehr wichtigen Contest und IRONIE:
    Am dem Tag ging alles Schief! Mein Auto funzte net, Stromausfall,und gleichzeitig musste ich daten vom rechner in usb stick packen :/

Ich kam heute in die Bäckerei und statt Buttercroissant hatten sie nur noch Schokocroissant.

Zitat Zitat von watcher55 Beitrag anzeigen
    Ich kam heute in die Bäckerei und statt Buttercroissant hatten sie nur noch Schokocroissant.
    Das ist hart... Ich schlage vor, du kaufst dir ein Paket Butter und tunkst die Croissants so lange darin ein, bis der Schokogeschmack übertönt wird

Zitat Zitat von watcher55 Beitrag anzeigen
    Die sind eindeutig besser als Buttercroissants.

Unser Hund hat heißhunger auf unsere Katze. (o_o)

Ich weiss nicht....irgendwie sträube ich mich das hier reinzuschreiben...kann ja nie wissen wer liest

Nun ja ich warte seid 3 Wochen jetzt.....zwischendrin hab ich ihr mal eine Nachricht zukommen lassen....keine Antwort. (sieh paar Beiträge weiter oben)

Nun ja ich habe zwei unterdrückte Rufnummern Anrufe weggedrückt... mach ich immer so, was persönliches.....

Ich glaub einfach nicht das kein Interesse mehr da sein soll....und bin mir zu 90% sicher das sie der Typ Frau ist der dann auch nein sagt und keine "Aufmerksamkeits-Spielchen" spielt.

Vor drei Tagen ist sie auch an mir und einem Kumpel mit dem Rad vorbeigefahren und hat ziemlich laut Hallo gerufen und laut Kumpel sehr freudig geschaut....

Man...wir hatten so eine lange (Online)Vorlaufzeit in der die sie auch immer aktiv den Kontakt am laufen hielt... sehr lustige Geschichte übrigens wie das alles angefangen hat ... und sie hat eine gemeinsame Bekannte über mich ausgefragt, hat mir diese Bekannte erzählt ( die würde uns jetzt gerne zusammen sehen und hat mir iwie schon angeboten zu intervenieren ) und meinte auch sie hätte sich voll gefreut als ich mal endlich nach einem Treffen gefragt hatte......

Man.....was muss ich auch immer so scheiße schüchtern sein und mauern und deswegen wie der erste Mensch rüberkommen ( bilde ich mir zumindest ein weil ich dann immer so wortkarg werden...) wenn ich wirklich echtes Interesse habe....bei den uninteresanten Abenteuern gehts doch auch .... ich hoffe ich hab nicht alles kaputt gemacht jetzt

Normalerweise sag ich ja schon nach einer Woche Wartezeit das es reicht....aber hier will ich die Hoffnung nicht aufgeben....aber hinterherrennen tu ich auch nicht....ist ja auch unangenehm für sie dann wenn sich nicht traut nein zu sagen oder so.... ach :/

Naja so wirklich helfen kann mir da ja niemand....wollte nur mal loswerden .....

Geändert von haebman (07.06.2009 um 19:05 Uhr)

Tja, von nichts kommt leider nichts, schicke ihr eine SMS und teile ihr mit, dass du sie am Abend oder was weiß ich wann anrufst, sie solle dir doch bBescheid geben, ob sie Zuhause sei.
    Naja, und wenn sie sich dann nicht meldet hast du wohl schlechte Karten... oder sie kein Geld auf der Pre Paid Karte.

Anyway, 3 Wochen ist eine lange Zeit, Frauen könen einen erstaunlicherweise sehr schnell wieder aus ihrem Gedächtnis streichen.

Tja, aber was du bei dem anruf sagen sollst bleibt dir überlassen, einfach das, was du für richtig hälst oder dir zuvor in den Sinn kommt. Von mir aus schreibs dir als Stichpunkt auf, wenn du zu nervös bist. nur schweigen und mauern solltest du lassen.

Good luck, Pilot.

Boa das ist so gemein

Jetzt kam da vor zwei Tagen doch echt einer an und meinte er kenne mich von einer WG Party. Ich sei doch der Typ auf den die xxxx so stehe.....toll warum wart ich dann drei Wochen auf eine Antwort wenn die so auf mich steht....

Echt ich raff´s halt echt nicht.....soll sie mir halt gleich sagen was Sache ist...ist doch echt einfacher als nix zu machen.......

Vor allem weil wir uns 5 Monate echt gut unterhalten haben so...naja nur online...aber verstellt hab ich mich nie...und ich hab sie als Mensch wirklich vefllixt gerne...das ist mir klar geworden als wir uns in echt getroffen haben...

Fahr ich halt Mehrgleißig.... bis ich sie in echt wieder sehe.... was soll´s ...

Ihr Frauen...sagt einem Typen doch einfach mal was Sache ist....so kann man wenigstens sagen das halt als potentieller Partner nix ist....aber so fühlt man sich einfach als Mensch abgelehnt!

Geändert von haebman (14.06.2009 um 13:40 Uhr)

Was macht ihr, wenn ihr mal nen Tag einfach nur down seid ?
    Die letzten zwei Tage hab ich zu viel über die Vergangenheit bzw.
    generell über mein Leben, wenn mans so nennen kann, nachgedacht.
    Die, die mich halbwegs kennen sagen, dass ich total unlogisch denke,
    wie ne Frau und dass somit keiner versteht, was in meinem Kopf vor sich geht.

Wüsste ich manchmal auch gerne. Ich bin 16. Sollte man da nicht noch durch die Gegend laufen und Spaß haben ? Mit all den Freunden und tollen Menschen, die einen lieb haben ?
    Bei mir ists irgendwie anders. Mein bester Freund hasst die Welt und den Rest kann man kaum als Freunde bezeichnen. Bin aber selber Schuld daran. Ich isoliere mich aus irgend einem Grund vor den Menschen. Ich habe oft Angst vor ihnen. Nicht im Sinne von, dass sie mir böses tun, sondern traue ich mich einfach nicht sie mal anzusprechen, anzuschreiben etc.
    Auch verliere ich scheinbar das Interesse an vielen Leuten, weiß nicht wirklich, wie ich das beschreiben kann. Meistens sind es auch eher Frauen/Mädchen, die mein "Interesse" wecken. Nicht Sexuell oder sonst was, sondern von der Art. Ist wieder schwer zu beschreiben, aber gewisse Menschen wecken in mir ein gewisses Interesse, wie Art wie sie sich bewegen, wie sie jemanden Ansehen. Leider scheine ich bei den meisten daran zu scheitern, dass ich kleiner und jünger bin, als diese und somit im Grunde egal bin.
    Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Manchmal kann ich Stunden damit verbringen, einfach nichts zu tun und auf ne E-Mail zu warten, die nie ankommt. Ich wünsche, es gäbe mal eine Art Wende, ein Tapeten-Wechsel. Neue Eltern, neue Schule, neue Freunde. Statt dessen hat sich mein Leben das ganze Jahr über nur minimal verändert. Und es sieht nicht so aus, als würde es in Zukunft anders werden.

Keine Ahnung, ob jemand was dazu sagen kann oder will. Ich musste es zumindest mal teilweise rauslassen, aber vielleicht war ja schon mal jemand in einer solchen Situation..

Kenne ich gut deine Situation

Weil so war ich früher auch. Das Ding ist einfach das du mit 16 in deinem sozialen Umfeld sehr eingeschränkt bist...hinzu kommt einfach das du über deine Situation viel mehr reflektierst als deine gleichaltrigen Kollegen.

Nun ich kann dich insofern beruhigen das mit dem Tapettenwechsel (sprich Studium) du dein eigener Herr wirst und dein soziales Umfeld selbst wählst quasi.

Bei dir wie bei mir ist aber das Problem das wir beide zuviel nachdenken...also im Kern introvertierte Menschen sind. Ich kann zum Beispiel solche Situationen wie mit dem Mädel aus allen möglichen Winkeln zerpflücken....andere würden da einfach sagen "lass auf dich zukommen" ( sie will mich übrigens wieder treffen hat mir eine Freundin gesteckt....)

Nun ja meine Lösung ist einfach das ich mir arbeit ohne Ende aufhalse und viel unter Leute gehe...so denke ich erstens mal weniger nach und arbeite an meiner Schüchternheit (glaub mir, legt sich mit öfters weggehen und neue Leute kennen lernen relativ schnell...dann biste nur noch bei Frauen schüchtern von denen du mehr willst ´)

Aber ich hab auch Momente in denen ich einfach mal abschalte und meine 200 GB Musiksammlung auf shuffle stelle....

Hoffe das hilft dir wenigstens ein bischen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich musste es zumindest mal teilweise rauslassen, aber vielleicht war ja schon mal jemand in einer solchen Situation..
    Ja.
    Jeder mit 16.
    Geht vorbei.

Joar, gibts immer. Auch nach 16, würd ich behaupten.
    Problem: Frauen.
    Ist immer das selbe: Man verliebt sich, kommt zusammen, irgendwann passiert was, die Trennung, 1-2 Monate trauern, 1-2 Monate nachdenken, weiter gehts. Glücklicherweise bin ich jetzt immerhin seit 1 1/2 Jahren glücklich vergeben, aber wer weiß, vielleicht gibt es auch hier bald eine Krise (kommt mir zumindest so vor).

@haebman,
    meinst also, ich sollte mir nicht so viele Gedanken drüber machen und einfach bis nach der Schule abwarten ? Was anderes bleibt wohl eh nicht übrig, denke ich ^^"
    Aber danke dir, hoffentlich wirds auch so ähnlich bei mir, wie du das sagst.

@Zerk,
    ja leider. Doch das ist nicht mein einziges Problem. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, wie mans so schön sagt ^^"
    Und da leidet das Selbstbewusstsein ziemlich drunter. Die meisten sehen mich nur als einen Lebensfrohen Menschen und trauen sich vielleicht selber nicht mich anzusprechen. Jedoch bin ich eher so, dass ich im Grunde nicht eigenständig neue Kontakte knüpfen kann. Egal wie ichs auch versuche.
    Obs nun an mir liegt, oder die Leute mich einfach nur nicht mögen werd ich wohl nie erfahren, doch ich würde nur zu gern sehen, obs nicht auch anders geht.

Wieso kannst du die Leute nicht selber ansprechen? Menschen sind meistens netter als man denkt.