Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, ich habe im März beim Einparken zwei Autos angequietscht. Erst wurde behauptet, ich hätte ein Spiegel abgerissen und eine Stoßstange abgerissen (logisch, mein Auto besitzt auch einen Widerhaken), was sich allerdings angesichts der Beweislage als Schwachsinnig herausstellen wird (wie ich hoffe). Jedenfalls wurde ich dabei beobachtet. Habe mit denen auch gesprochen und gesagt, ich würde umparken (an der Stelle wären mir noch zwei weitere Autos reingekracht). Als ich widerkam, waren die weg. Am gleichen Tag bekam ich die Einladung zur Polizei, ich hätte mich vom Unfallort entfernt. Und nunja - aus Reflex hatte ich noch gewartet, musste aber in die Schule wegen wichtiger Klausur. Pausen hatte ich auch gewartet. Und irgendwann waren die Typen einfach weg (auf die Idee, meine Adresse zuhinterlegen, kam ich natürlich nicht).
    Heute bekam ich dann die Zeugenaussagen zugeschickt. Wie zu Erwarten: Die haben sich abgesprochen und zusammen eine Falschaussage abgeliefert (die sich imo auch noch Widersprechen; eine sagt, ich hätte nicht reagiert, die andere sagte, ich hätte reagiert). Sah anscheinend meine Anwältin nicht einmal, da sieim Brief selber mit den Worten "belastene Aussagen" anfing.
    Ich hasse Schülerinen. Ich hasse inkompetente Azubis als Restaurantfachkräfte, die Falschaussagen machen.
    Nun bin ich selber dabei mit der Befürchtung,dass ich meinen Lappen abgeben kann oder zumindestens zu einem Aufbauseminar deswegen darf. Denn ja, Probezeit appeared.
    Und irgendwie ist das sowieso scheiße. Aber mal so richtig.

Leon der Pofi Gast
    @phno ich hatte auch eine anzeige wegen fahrerflucht vor ein paar jahren.
    das paradoxe ist folgendes. ich hatte den führerschein erst ein paar monate zuvor erworben, keine fahrpraxis und habe wirklich einen minimalen kratzer an einem relativ alten wagen hinterlassen. war meine schuld, damit hab ich auch kein problem. bin ausgestiegen, in das geschäft nebenan gegangen, einen block gekauft und meine nummer hinterlassen, weil der eigentümer nicht zurückkam. das hat ein polizist beobachtet.

auf jedenfall wurde ich dann auch wegen fahrerflucht angezeigt, was im endeffekt eh keine auswirkungen hatte. sobald du dich ein paar meter vom auto wegbewegst, ist das fahrerflucht...

zumindest in österreich. wirklich stupide regelung. man kann wohl kaum stundenlang darauf warten, dass der eigentümer wiederkommt

Sowas ist mir auch einmal passiert....wollten zu Fast and the Furious 3 (?) ins Kino...dann beim einparken einen geschrammelt ...die Ironie

Hab mir dann im Kino Stift und Papier geholt, Nummer draufgeschrieben und bin dann ins Kino gegangen....Naja der Typ war sehr froh das ich die Nr. dagelassen hatte und voll freundlich

Mach dir kein all zu großen Kopf...

Ansonsten...hab ich ein echt wahnsinns Mädel kennengelernt...schon länger geschrieben und so...durch puren Zufall war das
    Haben uns am Dienstag sehr spontan (hatten beide nur 2 Stunden Zeit) zum erstenmal richtig getroffen...sind dann im Park spazieren gewesen...und ich Idiot hab echt voller Nervosität nur Mist rausgebracht ...wie in so einem schlechtem Film
    Sie ist jetzt bis Samstag weg...meinte aber sie würde sich bei mir melden wenn sie zurückkommt....man ich bin voll versucht jetzt anzurufen....the wait is killing me ^^ ....vor allem mach ich mir jetzt total die Gedanken ob ichs net völlig verkackt hab irgendwie :/

edit:

und Have Heart lösen sich auf...das find ich auch super blöd....

Geändert von haebman (22.05.2009 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    .und ich Idiot hab echt voller Nervosität nur Mist rausgebracht ...wie in so einem schlechtem Film
    Sie ist jetzt bis Samstag weg...meinte aber sie würde sich bei mir melden wenn sie zurückkommt....man ich bin voll versucht jetzt anzurufen....the wait is killing me ^^ ....vor allem mach ich mir jetzt total die Gedanken ob ichs net völlig verkackt hab irgendwie :/
    Schlimmer ist es, wenn nach dem Kinobesuch ihr Handy klingelt und sie hinterher meint, es war ihr Freund. Well, thanks for telling me. o_O

Kurze Mitteilung, wegen der Angelegenheit von damals:
    Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt. Mit Worten wie "Sie werden ermahnt" und "rechnen Sie beim nächsten mal nicht mit sowas" können die mich jetzt erstmal Kreuzweise.
    Alles bleibt beim alten und ich bezahle kein Bußgeld. \o/
    Stehe nun zwar im Erziehungsregister für paar Jahre, aber ist mir auch relativ schuppe. Wusste bis dato nicht einmal, dass es sowas gibt.
    Nun zünde ich die Häuser von den "Zeugen" an.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Kurze Mitteilung, wegen der Angelegenheit von damals:
    Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt. Mit Worten wie "Sie werden ermahnt" und "rechnen Sie beim nächsten mal nicht mit sowas" können die mich jetzt erstmal Kreuzweise.
    Alles bleibt beim alten und ich bezahle kein Bußgeld. \o/
    Stehe nun zwar im Erziehungsregister für paar Jahre, aber ist mir auch relativ schuppe. Wusste bis dato nicht einmal, dass es sowas gibt.
    Nun zünde ich die Häuser von den "Zeugen" an.
    Gratz, Eric.

Ähnlich ist es bei mir auch gelaufen.
    Brief vom Staatsanwalt, wurde ermahnt und nun steh ich für paar Jahre in der Polizeiaktive.