Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn deine Freunde ihm sagen, dass du sie nervst, würde ich nochmal über den Status als "Freunde" nachdenken. Das jetzt natürlich nur von außen. Ich weiß nicht, wie normal das bei euch ist (bei uns war es das, aber wir waren auch Jungs.. ), und ich weiß auch nicht, wie sicher du dir bist, dass es genau so passiert ist. Gerücht, Gefühl, über drei Ecken, Fakt? Man kann sich bekanntlich auch viel einreden oder zusammenspinnen.
    Und wenn er nichts mit dir zu tun haben will (aus welchen Gründen auch immer), solltest du das mit "Freunde bleiben" nochmal überdenken. Prinzipiell bin ich ein Befürworter dieser Idee, aber manchmal is es halt einfach Scheiße. Kommt auch drauf an, was ihr für Menschen seid, und warum es nicht geklappt hat. Und wenn du noch an ihm hängst, ist es vielleicht sogar eine _richtig_ schlechte Idee. Lieber nochmal in sich gehen und gucken, was da jetzt nicht geklappt hat. Dann hat man meistens auch ein klareres Bild darüber, ob es endgültig ist.

Wie gesagt, von außen. Wie alle leute im Internet. Deine Entscheidung triffst du selbst, wir können nur über das "urteilen", was du uns beschreibst, und jeder hat eh andere Erfahrungen. Also nix für bare Münze, aber alles wichtig nehmen.

Geändert von La Cipolla (01.05.2009 um 20:19 Uhr)