-
El Pollo Diablo
Du brauchst dich da nicht schlecht fühlen.
Nur ich geb dir de Tipp und erhalte den Kontakt zu denen aufrecht und mach nicht den selben Fehler wie ich und zieh dich nicht komplett zurück.
Irgendwann würdet ihr dann euch auseinanderleben und dann stehst du ohne Freunde da, wie es bei mir der Fall war.
Durch meine Arbeit hatte ich damals die Schnauze voll und wollte keinen sehen.
Ich hatte wohl damals das Boreout-Syndrom (akute Langeweile auf der Arbeit). Ich sprach mit meinen Freunden immer weniger, bis irgendwann der Kontakt komplett abbrach. Eines Tages gabs wohl einen tierischen Streit in meinem Freundeskreis und es war danach nicht mehr möglich, nochmal alle an einen Tisch zu bekommen.
Naja, ich lernte eines Tages mal ein nettes Mädel übers Internet kennen. Wir unterhielten uns täglich, ich besuchte sie, so oft, wie es in meiner Macht stand (bei einer Entfernung von 700 km nicht besonders leicht).
Da sie in ein Katastrophalen Verhältnissen lebte, schmiedeten wir eigentlich den Plan, dass wir beide gemeinsam nach München ziehen. Sie würde dann studieren und ich würde dann eine neue Berufsausbildung anfangen.
Der Kontakt zu ihr ist nun auch abgebrochen, da sie nun einen Freund da unten gefunden hat. 
Nun hab ich nen Schlussstrich darunter gezogen und versuch nun ein neues Leben aufzubauen. Ich hab mich an einer neuen Schule angemeldet und den Job gekündigt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln