-
heute hatten wir ausnahmsweise einen schultag, der sonst immer freitags ist.
und ich bin genau nach einer stunde wieder gegangen. 
ich hätte eine datei auf einen usb stick geben sollen in heilkunde...
eh ja. arbeitsplatz aufmachen, usb anklicken, minimieren, rüberschieben, hardware sicher entfernen.
regt sich die lehrerin auf, dass das ganz ganz falsch sei. sie steckt den usb stick rein, gibt dem stick einen namen -warum auch immer, schließt das fenster, kopiert alle daten von desktop in nen extra ordner, legt 2 sicherheitskopien an, geht über den explorer in den usb stick rein, wählt ein datenverarbeitunsprogramm, schiebt mit jenem die daten auf den stick, macht auf den stick nochmals ne sicherheitskopie, schließt den stick statt fenster schließen mit dem explorer, deinstalliert das datenprogramm, und entfernt den stick mit einer software.
und meinte dann so herablassend "so macht man das, hast du aufgepasst?".
ich hab dann gesagt, dass diese methode ungleich länger gedauert hätte"
und eh ja, hat noch bisschen ihren senf dazugegeben. eh ja. hab mein zeug genommen und hab ihr gesagt, sie kann mir paar fehlstunden wegen desinteresse an der lehrkraft eintragen
". da das ohnehin nur ne zusatzausbildung ist und ich schon alle fächer abgeschlossen habe bis auf die diplomarbeit, muss ich mich wohl nicht blöd von einem überheblichen menschen anreden lassen, wenn diese weder mit meinem beruf was zu tun hat, und ich 500€ pro semester gezahlt habe
die lehrer da sind ohnehin die reinsten flaschen. eine andere, wo ich das fach eh schon mit einem sehr gut abgeschlossen hatte, meinte auch ich sei so passiv und würde mich nicht kreativ im unterricht einbringen und ob mit mir irgendwas nicht stimmen würde. buhuhu. nur weil jemand nur bei bedarf redet, heißt es natürlich man passt nicht auf und ist natürlich schlechter als menschen die jeden satz von nem lehrer wiederholen und eine frage stellen, obwohl sie es eh genau verstanden haben und interesse und mitarbeit heucheln
das ist/war eine schule für erwachsene im beruf. wo von 20 bis 55 alles dabei ist. so lächerlich wenn sich so alte menschen noch wie die letzten schulstreber benehmen. davor wollte sie mir eh ein genügend geben, wegen der mitarbeit. aber nach nem referat (huch wo sie ganz baff war das ich mich doch auskenne und reden kann) und nem test war ein sehr gut drinn
Geändert von Leon der Pofi (27.11.2008 um 10:57 Uhr)