Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @eynes prayer

ich würde sagen, fast jeden tag so 5, 6, 7 und bei einem migräneschub 10.
    6, 7 wohl daher, weil ich mich schon eher damit abgefunden habe. im grunde bin ich froh, wenn ich mal 2-3 tage in der woche keine kopfschmerzen habe.

zu beginn ist es ein pochender schmerz. irgendwann wird der ganze kopf taub und schwer und bei jedem schritt zieht ein schmerz durch den ganzen kopf. licht und geräusche sind sehr belastend. schon normales sprechen von anderen personen kommt einen oft vor, als hätte man den kopfhörer ganz aufgedreht. besonders bei hohen geräuschen wie beim geschirr abwaschen, ist es schlimm. da hilft nur noch, das licht zu dämmen oder auszuschalten und ruhe schaffen

übelkeit hat sich eingestellt. damals war übergeben sehr häufig. aber der körper gewöhnt sich daran und es hörte auf. das positive ist, ich bin sonst relativ schmerzunempfindlich, wenn ich mich stoße oder schneide, weil ich es schon zu oft gewohnt bin.

Triptanen scheidet aus, da ich bereits homeopathische mittel gegen bluthochdruck nehme. was eben auch mit der migräne zusammenhängt. spitzenwert war 260 zu 230 und ruhepuls von 190. da war ich auch paar wochen im krankenhaus. aber durch die homeopathischen tropfen hab ich wieder normale werte. 130/80 meistens.

eiskaffee hat manchmal gut geholfen. da ist aber wieder meistens carrageen drinnen. ich stelle mich jetzt wieder auf normalen kaffee ein. jetzt kommt eh die kalte jahreszeit

ich gehe ja davon aus, dass es am kortison liegt. die ersten 2 jahre als kind bin ich mehr als einmal dem tod von der schippe gesprungen. einmal 43 grad fieber wegen blutvergiftung, da wollten sie die maschinen schon fast abschalten, weil sie dachten ich bin eh schon weg, gelbsucht und einmal waren meine ganzen organe recht entzündet. von dem her ist meine leber auch bisschen angekratzt. da wurde mir häufig kortison in den kopf gespritzt, weil ich sonst ex gegangen wäre, wie man so schön sagt

Geändert von Leon der Pofi (23.09.2008 um 16:33 Uhr)