hat hier jemand erfahrungen mit schmerztabletten, die etwas helfen?
mexalen und deflamat helfen bei mir nichts und sind auch nicht besonders gut für den magen. aspros helfen zwar gegen die kopfschmerzen momentan, aber so kurzfristig dass ich meine 2 tabletten pro tag bei weitem übersteigen müsste.

beim schmerzmittel was mir die ärtzte empfehlen würden, müsste ich alle 3 wochen das blut kontrollieren lassen und es kann abhängig machen, von dem her werde ich das wohl nicht zur auswahl geben.

thomapyrin helfen auch nichts. ich weiß, dass man migräne nicht wegbekommen kann, scheiss egal was man tut sondern nur lindert, aber langsam ist es furchtbar uninteressant wenn man schon um die 6 wochen tag und nacht kopfschmerzen hat und das einzige was man im krankenhaus meint, man könne nix machen.

oder naturheilmittel? ich hab zwar homeopathische mittel, die die beschwerden leicht mindern aber noch immer so, dass man es nicht aushält.
werde es mal mit akupunktur versuchen und bin gerade mit dem krankenhaus im kontakt wo das empfehlenswert sei

einziges positive wäre, dass endlich die scheiss sonne verschwindet und das alles erträglicher macht