...oder du ignorierst sie ganz einfach von heut auf morgen. Wenn du auf die Stänkereien weiter eingehst, wird das nur noch schlimmer. Beachte sie einfach nicht mehr, geh kommentarlos weiter, wenn sie dich ansprechen sollten und such dir andere Leute, die ehrlich mit dir umgehen.

Ich finde die Situation sowieso sehr gestört - der macht dich an, weil du deine Hausaufgaben vergessen hast? Ich mein, das ist doch erster deine Sache und zweiter total hirnrissig. Da brauchte wohl jemand einen Grund.

Nunja, glaub mir bitte einfach, wenn ich dir sage, dass sich das legt, du musst nur etwas Geduld haben und halt wirklich nix an dich ranlassen. Ich weiß, dass das für den Anfang schwer ist, aber es gibt immer irgendwelche Deppen, die sich an anderen auslassen müssen. Wenn du denen gar keine Beachtung schenkst, verlieren die irgendwann die Lust. Zur Sicherheit kannst du dich ja auch mal deinem Lehrer anvertrauen. Das ist weißgott nichts, wofür man sich schämen muss (die anderen schon eher) - hey, du bist erst seit knapp einem Jahr in einer völlig fremden Stadt, klar, dass du da etwas verunsichert bist, dass die das schamlos ausnutzen, um sich selber toll zu fühlen, ist echt grobe Feigheit.