Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Dein ( hoffentlich Ex-) Freund ist nicht kindisch sondern krank!
Kann dem nur zu stimmen, aber man merkt ihn hat anscheinend diese "Anfangs" sucht dieses mmorpg befallen, kenne einige die dann auch sowas gebracht haben. Aber auch mmorpg's werden mal langweilig und schleifen ein.... Gott sassen mir welche dann in den Ohren wie Langweilig das Spiel nun ist und das ihre/ihr "ex" aber nichts mehr von ihnen wissen wollte(weshalb wohl? hmmm...).

Andererseits gibt es auch viele Leute die trotzdem sehr offen mit ihrer Freundin/Freund waren und ihnen es auch erklären wollten weshalb sie es Spielen, wieso es sie grad so sehr begeistert usw Und deswegen viele Kompromisse gegenseitig eingegangen sind und nun gibt es auch wiederum viele die so ein mmorpg nun zusammen Spielen weil er oder sie dadurch selbst sehen wollten was der Reiz daran ist, was bei manchen nun voll Lieb rüber kommt xD

Aber dein (ich hoffe nun auch EX) Freund will sich ja anscheinend mit seinem neuem "Hobby" auch total abschirmen und wohl auch lieber mit der anderen da alleine sein.

Tja wer nicht will der hat schon und wer einem Spiel was irgendwann sowieso langweilig wird und den Pc Leuten die einem eigentlich was bedeuten müssen egal ist...... der soll halt gehen aber auch nicht mehr wieder kommen.


Ach ja, "falls" das besagte evt auch bei deinem Freund eintrifft, das ihm erst nach langer weile des Hobbys bewusst ist das er dich vermisst...tue mir(uns?) doch einen gefallen... kauf dir die größte Schuhgröße die es gibt, eine Kamera mit Selbstauslöser und wenn es soweit ist, anziehen Kamera bereit halten und Foto schießen wie du ihn mit hohem Bogen aus der Wohnung trittst. Foto hier dann hochladen

Viel Spaß mit deiner neu gewonnenen Freizeit, es kann eigentlich nur besser werden (: