Seite 32 von 122 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hey Mopry.

Sowas ist verdammt hart. Ich kenne es wenn der wichtigste Mensch in deinem Leben nichts mehr von dir wissen möchte. Bei mir wars mein Vater nach 20 Jahren. Ein Grund warum ich nie wieder einem Mensch emotional näher kommen möchte als nötig. Und ein Grund wieso ich mich generell als Beziehungsuntüchtig zu einem gewissen Grad einstufe.........

Aber zu dir. Geh auf Abstand. Versuch in erster Linie an dich zu denken auch wenn es super hart ist.
    Auf keinen Fall solltest du ihm vorwerfen was du alles für ihn geopfert hast ( auch wenn es wirklich unfair ist.) da wird er sich eingeengt fühlen und erst recht sich quer stellen.

Aber ehrlich: Geht es um ihn oder um dich? Wenn er sich ernsthaft die Frage stellt ob ER zu 100% mit dir Glücklich ist....dann ist er es nicht wert! Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei, bedenke das. Werd dir klar was du willst! Und wenn du ihn in den Wind schießen musst dann tu das!

Lynch Gast
    das problem kenne ich auch. ich weiß noch wie ich nacht fuer nacht gedacht habe, meine freundin flirtet mit jemand anderem, natuerlich denkt man in solchen situationen auch, dass sie sich naeher kennenlernen, sie sich sozusagen "neu verliebt" und das hat mich richtig traurig gemacht, am ende war das ganze zum glueck nur nen kleiner smalltalk, aber ich bin onehin dafuer bekannt, aus einer fliege nen elefanten zu machen, von daher.

naja, wenn er wirklich mit dieser frau zusammengeht, dann musst du da drueberstehen, dir selbst sagen, du hast was besseres verdient. ich meine, welcher kerl verliebt sich in eine unbekannte, lul? mag sein da da irgendwie ein reiz vorhanden ist, dennoch klingt das ganze fuer mich eher nach "ich hab lust auf ein abenteuer", halt ne ganz dreckige tour.
    ich kann dir nicht mehr geben, als mein beileid, wobei ich glaube, das dir das im moment auch sehr egal ist, trotzdem alles gute.

Ich kann nur eins sagen: dito.
    Auch von meiner Seite... Alles Gute und immer optimistisch bleiben

Nun zu meinen kleinen Problem(en) (falls es niemanden stört...^^):

Ich hab irgendwie dauerhaft ein schlechtes Gewissen...
    Oft, wenn ich mich gut mit einem Mädchen verstehe, sagt sie mir irgendwann, dass sie mehr als nur Freundschaft will... Und das ist kurzgesagt das Problem.
    Das endet meistens darin, dass ich ihr einen Korb gebe und sie und ihre Freundinnen(-.-) mich anscheinend hassen.
    Dadruch mache ich mir irgendwie viele Gedanken und kann deswegen meist Abends nich schlafen :/

Ich hab nie daran gedacht es mal zu probieren, weil ich nichts von Beziehungen halte, wo Liebe noch nicht von Anfang an vorhanden sind. (Damit meine ich, allein durch die Interesse eine Beziehung aufzubauen is nix für mich)
    Kann auch sein, dass ich Bindungsängste hab... oO keine Ahnung.

Dasselbe hab Ich übrigens auch mal mit jemanden gemacht, in den ich verliebt war (stupid me -__-)

Jetzt meine Frage:
    Muss ich/man sich wie ein Arschloch fühlen, weil man einer Person (freundlich) einen Korb gibt?

Sorry, wenn ihr nich versteht, was ich schreibe... Hab echt Probleme mich auszudrücken.

P.S.: Will übrigens nich wie n Playa oder arrogant klingen :S hoffe, dass kommt nich so rüber

Lynch Gast
    ein "playa", wie du es nennst, bist du schon mal gar nicht, sonst wuerdest du die maedchen ja reihenweise in eine schein beziehung ziehen oder? zum anderen ist es immer besser, die wahrheit zu sagen und dafuer gehasst zu werden, als zu luegen und dafuer geliebt zu werden, ergo tust du das richtige, auch wenn das die missgunst der frauen in deinem umfeld auf dich zieht, immerhin luegst du nicht und frueher oder spaeter werden das auch die weibchen in deinem umkreis mitbekommen, das ihnen ein kerl like you lieber ist als nen langweiliger heuchler.

Sorry, ich bleib mal noch kurz an Moprys Problem hängen, ich hatte den BEitrag schon gestern abend geschrieben, aber dann wollte mein Internet anders als ich...

Darf ich mal ganz still und vorsichtig nachfragen, in welcher Situation und in welcher Weise er dir davon erzählt hat? Ich meine, er ist sich nicht sicher, weder über seine, noch ihre Gefühle und wird diese Gewissheit die nächsten Tage auch nicht bekommen, muss eigentlich einfach nur wissen, dass dich das belasten wird und trotzdem legt er so einen Knaller auf den Tisch?

Auch, wenn das jetzt stark nach Dr.Sommer klingt - und so eine Behandlung hast du wirklich nicht verdient -, aber: Da ist vielleicht mehr im Busch. Ich will jetzt auch nich mit Tiefenpsychologie und unterbewusster Manipulation daherschwafeln, aber vielleicht will er dir damit sagen, dass ihm etwas in eurer Beziehung fehlt, was auch immer das sein mag. Denn wir Männer sind manchmal eben doch richtig torfköpfig und suchen nach kleinen Mauselöchern, in die wir uns verkriechen können, wenn es brenzlig wird (Angst vor fester Bindung, unausgesprochene Bedürfnisse, etc.).

Andererseits kann es aber auch sein (und das halt ich auch für wahrscheinlicher) - und das kommt jetzt eben meiner Meinung nach schon darauf an, wie und wobei er es dir nun eigentlich gebeichtet hat -, dass er derartig schlimme Gewissensbisse wegen der Sache hat, weil er ja genau weiß, dass er eigentlich mit dir zusammen sein sollte, wohlweißlich der Opfer, die du erbracht hast, dass er dir lieber so schnell wie möglich die Wahrheit gesagt hat.
    In dem Fall solltest du nochmal offen mit ihm darüber reden, ihn vielleicht auch direkt fragen, warum er dir davon erzählt hat, vorallem so früh; und rede vielleicht im gleichen Atemzug auch nochmal über deine Gefühle und deine Ängste - das darfst du, ihr seid seit einem Jahr zusammen -, denn in so einem Gespräch kommt ihr mit großer Wahrscheinlichkeit schon irgendwann darauf zu sprechen, inwieweit es sich für eure Beziehung lohnt, dass ihr euch zusammenrauft. Auch die traumhafteste Kombination aus XX und XY durchlebt mal kleine und große Krisen, in denen vielleicht einer oder gar beide nicht mehr wirklich an die Beziehung glauben. Wenn ihm klar wird, was du an eurer Beziehung so erhaltenswert findest, kommt er vielleicht auch darauf zurück, was sie für ihn bedeutet. Und holla die Waldfee, du hast praktisch dein früheres Leben für ihn hinter dir gelassen, ich denke schon, dass er da ein bisschen zu knabbern haben wird.

Meiner bescheidenen und vielleicht sehr unqualifizierten Meinung nach (nur, um das ein bisschen zu balancieren ) ist es übrigens dein unabstreitbares Recht als seine Freundin, ihn zumindest zu bitten, den Kontakt zu der anderen zumindest vorerst abzubrechen. Er hat sich für dich entschieden, also muss er das auch erst mit dir klarmachen, bevor er neue Eichen pflanzt.
    Du scheinst ihn allerdings damit auch nicht wirklich zu bedrängen, und das ist auch ganz gut so. Lass ihm ruhig die Zeit zum Nachdenken, denn wie es für mich nach der Hand voll Zeilen klingt, wird ihn das auf die eine oder andere Weise auch belasten. Wichtig ist nur, dass du - wie behauptet - das Recht hast, an seinem Denkprozess "mitzuwirken", weil du ja nun wirklich mehr als direkt involviert bist. Zeig ihm, wie wichtig dir eure Beziehung ist. Wenn er anhand der Tatsachen, was du für ihn empfindest und für ihn aufgegeben hast, nicht die richtige Wahl trifft, dann - und ich weiß, das klingt immer so arg nach schwachen 08/15-Trost, aber es ist wirklich so - dann hat er dich tatsächlich nicht verdient. Allerdings wünsche ich dir mit einem Fünkchen pseudo-empathischer Gewissheit, dass er die Vernunft hat.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    ein "playa", wie du es nennst, bist du schon mal gar nicht, sonst wuerdest du die maedchen ja reihenweise in eine schein beziehung ziehen oder?
    Jop, hast's genau getroffen. Aber ich denke, ich bin so nich... hab nie richtig drüber nachgedacht.
    zum anderen ist es immer besser, die wahrheit zu sagen und dafuer gehasst zu werden, als zu luegen und dafuer geliebt zu werden, ergo tust du das richtige, auch wenn das die missgunst der frauen in deinem umfeld auf dich zieht, immerhin luegst du nicht und frueher oder spaeter werden das auch die weibchen in deinem umkreis mitbekommen, das ihnen ein kerl like you lieber ist als nen langweiliger heuchler.
    Anscheinend muss ich das also so hinnehmen, muss mich also auch nich schlecht fühlen...
    Momentan is mir die Missgunst der Frauen eh lieber^^
    Aufjedenfall danke Ich dir dafür... Danke

oder spaeter werden das auch die weibchen in deinem umkreis mitbekommen, das ihnen ein kerl like you lieber ist als nen langweiliger heuchler.
    Später ist gut.
    Dann sind die Frauen oft zwischen 25 - 45 und auf Kinder aus, dass ist halt scheiße von wegen deinen möglichen Bindungsängsten. Nach 45 beginnen die Wechseljahre, wo die meisten Frauen kurzzeitig (so bis 55) nochmal "hipp" werden und wieder nicht auf eine ehrliche Beziehung aus , aber halt schon etwas älter sind. Wenn du solange warten willst, bitte.
    Danach ists in den Jahren vor und in der Rente jetzt meiner Meinung nach nicht mehr so prickelnd ne tolle Beziehung zu führen, Körper wird warscheinlich zu alt und gebrechlich.

Deshalb: Lüg bis sich die Balken biegen, nutz es aus solange du noch kannst. Fahr dafür in deiner Situation am Besten in eine andere Stadt, wenn alle Frauen in der Stadt dich kennen.

Geändert von Vale (31.07.2008 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz still und vorsichtig nachfragen, in welcher Situation und in welcher Weise er dir davon erzählt hat?
    Er war die Tage davor nicht sonderlich gut drauf, hat wohl auch nur trockene Brötchen gegessen. Ich bin dann zu ihm runter gefahren mit dem Rad, hatte Eis mitgebracht und ihn gefragt ob er mit mir noch as unternehmen will. Ich hatte ihm vorgeschlagen in den Tierpark zu gehen. Er war von dem Vorschlag "mäßig begeistert" und ich bin alleine los gefahren. Im Tierpark hab ich ihn angerufen ob er nicht doch noch kommen möchte. Er lehnte ab und ich fragte ihn ob ich denn noch mal wieder kommen sollte. Das wusste er auch nicht, also bin ich zu mir hoch gefahren.
    Das Ding ist, seit ein paar Monaten spielt er den ganzen Tag nur ein MMORPG und opfert nur abends mal 1-2 Stunden für mich und unternehmen tun wir eigentlich überhaupt nichts. Und da ich weiß, das ich ihn da immer erreichen kann, hab ich ihn dort angeschrieben. Wo er dann mit der Wahrheit kam. Die sollte ihn wohl schon seit ner Woche beschäftigen.
    Aber warum spricht er das Mädchen dann nicht an bevor sie in den Urlaub fährt?
    Ich hab dann erstmal ne Pause gemacht und ihn später nochmal angeschrieben. Im ersten Schock hab ich noch drum gebettelt das er bei mir bleibt.
    Er sagte er würde bleiben, wenn ich ihm nicht verbieten würde weiter mit ihr zu spielen. Er wollte dann am nächsten Tag zu mir kommen.
    Die NAcht hatte ich kaum geschlafen und mich heulend an seinen Schlafanzug geklammert. Dementsprechend früh war ich auf und hab gewartet.
    Er kam nicht, sondern hat am nächsten Tag gleich wieder weiter gespielt.
    Ich hab mich dann von meinem Arzt krankschreiben lassen. Der gab mir auch den Rat die Beziehung zu beenden, weil die Vertrauensbasis fehlt. Das hatte mir sehr geholfen, deshalb hab ich ihm das dann geschrieben.
    Wir schrieben also hin und her, er wollte nicht verstehen, meinte der Arzt sei ein Depp.
    Am Ende hab ich geschrieben, wenn ich ihm doch noch etwas bedeuten sollte, solle er um den Rest unserer Beziehung kämpfen, mein Vertrauen würde er ohne weiteres nicht noch einmal bekommen.
    Er kam wieder nicht.
    Ich bin dann zu meinen Eltern gefahren und war hin und her gerissen.
    Am morgen wollte ich so schnell wie möglich mit ihm reden, am Abend konnte ich mich nur in den Schlaf heulen.

Heute Nachmittag wollte ich nochmal mit ihm reden. Ich bin also zu ihm hingefahren, er saß wieder vor dem PC und spielte.
    Er wollte nicht reden, am Ende lief ed darauf hinaus das er mich mit Gewalt aus dem Haus warf.
    Wobei er immer schon Gegenstände nach mir warf wenn er wütend war.

Ich kann ihn auch nicht auf den PC ansprechen, weil er dann sofort abblockt und wütend wird. Ich wusste ja irgendwo schon länger das ich nur #2 bin, aber ich wollte trotzdem versuchen ihn zu ändern. Oder abzuwarten bis er älter wird und sich das von alleine gibt.

Ich habe das Gefühl in ein kleines dummes Kind verliebt zu sein.

Jedenfalls versuche ich jetzt weiter zu machen.
    Morgen werde ich wieder arbeiten gehen (mein Chef meint ich soll mich besaufen und mir nen One-night-stand suchen), danach hab ich meine erste praktische Fahrstunde, die ich die Tage abgesagt hatte. Und wenn ich weiß wie ich nächste Woche arbeiten muss, werde ich mal ausgehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Mittlerweile heule ich auch nicht mehr so viel. : )

Boah. Also was da von dir lese, Mopry, da wird mir ganz anders. Aber auch gleichzeitig steigt mir der Zorn hoch.

Aber seh es mal so - du hast ihm so viele Chancen gegeben und er kam kein einziges Mal. Das ist das beste Beispiel, dass er wohl nichts mehr von dir wissen möchte und nur mit seiner Freundin im Spiel was zu tun haben will.

Das tut zwar wirklich sehr weh, aber vergiss den Kerl. Der hat es nicht verdient, jemanden wie dich zu haben. Dass er dich mit Gewalt noch aus der Wohnung werft, ist ja das allerletzte.

Fang am besten ganz von neu an. Ohne ihn. Es wird hart werden - ich kenne das alles auch schon .__. - aber ich würde mich von so einem Arsch (sorry) nicht fertig machen lassen. Es gibt genügend andere junge Männer, die wissen, die man eine Freundin richtig behandelt und die auch eine richtige Beziehung wollen.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl in ein kleines dummes Kind verliebt zu sein.
    Ich würde mal behaupten, dass ist nich nur ein Gefühl...^^ Vorallem weil sich Männer meistens nich ihrem Alter entsprechend verhalten.
    Außerdem wenn er den Computer vor dir vorzieht, zeigt das nochmehr wie kindisch er ist.
    Kinder werfen übrigens auch mit Gegendständen, wenn sie wütend sind

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    One-night-stand
    Ich wünsch dir viel Spaß

Zitat Zitat
    Deshalb: Lüg bis sich die Balken biegen, nutz es aus solange du noch kannst. Fahr dafür in deiner Situation am Besten in eine andere Stadt, wenn alle Frauen in der Stadt dich kennen.
    Das mit dem Alter leuchtet irgendwie ein, aber ich bin erst 17, desshalb geh ich davon aus, dass es nich soweit kommt :>
    Hmhm... Ich weiß nich, ob das so eine gute Idee ist, das Lügen..^^ Vorerst brauch ich aber nich in eine andere Stadt zu fahren.

so long

Dein ( hoffentlich Ex-) Freund ist nicht kindisch sondern krank!

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Dein ( hoffentlich Ex-) Freund ist nicht kindisch sondern krank!
    Kann dem nur zu stimmen, aber man merkt ihn hat anscheinend diese "Anfangs" sucht dieses mmorpg befallen, kenne einige die dann auch sowas gebracht haben. Aber auch mmorpg's werden mal langweilig und schleifen ein.... Gott sassen mir welche dann in den Ohren wie Langweilig das Spiel nun ist und das ihre/ihr "ex" aber nichts mehr von ihnen wissen wollte(weshalb wohl? hmmm...).

Andererseits gibt es auch viele Leute die trotzdem sehr offen mit ihrer Freundin/Freund waren und ihnen es auch erklären wollten weshalb sie es Spielen, wieso es sie grad so sehr begeistert usw Und deswegen viele Kompromisse gegenseitig eingegangen sind und nun gibt es auch wiederum viele die so ein mmorpg nun zusammen Spielen weil er oder sie dadurch selbst sehen wollten was der Reiz daran ist, was bei manchen nun voll Lieb rüber kommt xD

Aber dein (ich hoffe nun auch EX) Freund will sich ja anscheinend mit seinem neuem "Hobby" auch total abschirmen und wohl auch lieber mit der anderen da alleine sein.

Tja wer nicht will der hat schon und wer einem Spiel was irgendwann sowieso langweilig wird und den Pc Leuten die einem eigentlich was bedeuten müssen egal ist...... der soll halt gehen aber auch nicht mehr wieder kommen.

Ach ja, "falls" das besagte evt auch bei deinem Freund eintrifft, das ihm erst nach langer weile des Hobbys bewusst ist das er dich vermisst...tue mir(uns?) doch einen gefallen... kauf dir die größte Schuhgröße die es gibt, eine Kamera mit Selbstauslöser und wenn es soweit ist, anziehen Kamera bereit halten und Foto schießen wie du ihn mit hohem Bogen aus der Wohnung trittst. Foto hier dann hochladen

Viel Spaß mit deiner neu gewonnenen Freizeit, es kann eigentlich nur besser werden (:

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Boah. Also was da von dir lese, Mopry, da wird mir ganz anders. Aber auch gleichzeitig steigt mir der Zorn hoch.

Aber seh es mal so - du hast ihm so viele Chancen gegeben und er kam kein einziges Mal. Das ist das beste Beispiel, dass er wohl nichts mehr von dir wissen möchte und nur mit seiner Freundin im Spiel was zu tun haben will.

Das tut zwar wirklich sehr weh, aber vergiss den Kerl. Der hat es nicht verdient, jemanden wie dich zu haben. Dass er dich mit Gewalt noch aus der Wohnung werft, ist ja das allerletzte.

Fang am besten ganz von neu an. Ohne ihn. Es wird hart werden - ich kenne das alles auch schon .__. - aber ich würde mich von so einem Arsch (sorry) nicht fertig machen lassen. Es gibt genügend andere junge Männer, die wissen, die man eine Freundin richtig behandelt und die auch eine richtige Beziehung wollen.

- Das Inno -
    dem stimme ich zu 200% zu.

ich meine: meine freundin zockt auch ab und zu world of warcraft, ich sitze auch manchmal wegen meiner musik und warhammer 40k - dawn of war stundenlang vorm schirm. aber wegen sowas vernachlässige ich doch keine zweijährige beziehung, es sei denn ich bin zu feige, um mich den problemen, die ich in dieser beziehung habe, zu stellen (mal aus männlicher sicht gesprochen, das machen leider viele).

und er hat gegenstände nach dir geschmissen wenn er sauer war? what the.. dann ist klar, dass du nicht richtig mit ihm reden kannst (trotzdem hätte ich an deiner stelle schon längst den stecker von seinem pc gezogen und aus dem fenster geschmissen). vielleicht baut er auch darauf auf, dass du dich wieder nicht traust, mit ihm tacheles zu reden. bring ihn davon ab, mehr auf dieses mmorpg zu achten als auf dich. oder sallop ausgedrück: geh ihm auf die nerven, bis er dir zuhört.

oder - was ich eher bei so'nem ardon; ••••••• raten würde - mach schluss (zieh ihm trotzdem den pc-stecker ab).

Das Ding ist, das er das Spiel seit..... 3-4 Jahren spielt.
    Als ir uns kennengelernt haben hatte er damit aufgehört und davon gesprochen nie wieder anzufangen.
    Plötzlich wars dann nur ne Pause die er machen wollte.

Ich weiß nicht was ich noch alles so von ihm gehört habe.
    Das er ne Pause von mir brauchte, das er "es tut" (mich lieben) und und und.

Egal was kommt, egal in welchem Hinundher ich mich gerade befinde.
    Ich will ihn nicht zurück.
    Meinetwegen kann er vor dem PC alt und schimmlig werden.

Er ist es mir auch nicht den Stress wert mich einzuloggen und seinen wertvollen Char zu löschen.

Vielen lieben Dank an euch alle.
    Ihr helft mir sehr.

[alles alter Kaffee]

Geändert von Ligiiihh (29.09.2014 um 02:13 Uhr)

Freundschaften sind gut und wichtig, aber bitte nicht um jeden Preis. Ich kann dir jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du auf solche "Freunde" getrost verzichten kannst.
    Lass noch ein wenig Zeit vergehen, du wirst in deiner Klasse sicher noch andere Leute kennenlernen, die ganz normal drauf sind.
    Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist und in welche Klasse du gehst, aber generell sollte davon auszugehen sein, dass die Leute mit zunehmendem Alter auch reifer werden und sich nicht so scheiße benehmen wie deine zwei "Kumpels".

Zitat Zitat von Ligiiihh
    ''Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal!'' oder ''Hör zu, Eloy. Du hälst jetzt deine arrogante Fresse und lass mich jetzt in Ruhe, kapiert?''
    Genau das z.B. könntest du ihnen sagen.

...oder du ignorierst sie ganz einfach von heut auf morgen. Wenn du auf die Stänkereien weiter eingehst, wird das nur noch schlimmer. Beachte sie einfach nicht mehr, geh kommentarlos weiter, wenn sie dich ansprechen sollten und such dir andere Leute, die ehrlich mit dir umgehen.

Ich finde die Situation sowieso sehr gestört - der macht dich an, weil du deine Hausaufgaben vergessen hast? Ich mein, das ist doch erster deine Sache und zweiter total hirnrissig. Da brauchte wohl jemand einen Grund.

Nunja, glaub mir bitte einfach, wenn ich dir sage, dass sich das legt, du musst nur etwas Geduld haben und halt wirklich nix an dich ranlassen. Ich weiß, dass das für den Anfang schwer ist, aber es gibt immer irgendwelche Deppen, die sich an anderen auslassen müssen. Wenn du denen gar keine Beachtung schenkst, verlieren die irgendwann die Lust. Zur Sicherheit kannst du dich ja auch mal deinem Lehrer anvertrauen. Das ist weißgott nichts, wofür man sich schämen muss (die anderen schon eher) - hey, du bist erst seit knapp einem Jahr in einer völlig fremden Stadt, klar, dass du da etwas verunsichert bist, dass die das schamlos ausnutzen, um sich selber toll zu fühlen, ist echt grobe Feigheit.

Das mit dem ignorieren scheint vor allem bei Frauen gut zu wirken. Hab sie zwar nicht angesprochen aber mein Kumpel meinte sie sei auffällig häufig in unserer (meiner) Nähe getanzt....und das ist der Punkt. Ich hab mich heute nur abgeschoßen (und wurde von 3 Frauen angetanzt ...) ...DAS SOLL AUFHÖREN!

Ab jetzt ist

1. Schluß mit dem verdammten Alkohol

2. Schluß mit gelegentlichem Kiffen

3. Schluß mit irgendwelchen Partygirls

4. Wird mehr auf Studium konzentriert und aus den 1,8 glatte 1er gemacht.

5. Endlich die Sache mit der Dame geklärt

6. Endlich mal das Tattoo gestochen wenn ich zufrieden mit meinem selbsterstelltem Motiv bin ( und nur dann !!)

Wünscht mir Glück, Danke !

[lange her]

Geändert von Ligiiihh (29.09.2014 um 02:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das mit dem ignorieren hat nicht wirklich geklappt. Manchmal ärgern sie mich dermaßen von stark, das es unmöglich ist, es zu ignorieren. Die Lehrer sind auch nicht grad die Lösung des Tages, sie lassen mich zwar dann in Ruhe, aber danach fangen diese Idis auch schon wieder an, mich zu provozieren. Nun, heute hat Eloy W. sogar angefangen, mich am Telefon zu provozieren. Ich hatte eine Telefonkonferrenz mit meiner Lehrerin, Eloy W. und seinen Vater. Da habe ich ihm deutlich die Meinung gesagt. Da kommt er mir mit: Blablabla... an!! So, sein Vater hat ihn erstmal ''verbal'' ausgeschimpft, meine Lehrerin will nochmal eine Klassenkonferrenz machen und ich habe am Montag mit Christian zu kämpfen. Ich habe ihm wie beim letzten mal verziehen. Jetzt frag ich euch: Was soll ich jetzt machen? Warten bis beim nächsten mal wieder was schief geht, oder ihm gleich die Leviten lesen?
    Lies ihm die Leviten. Wie Isaac schon meinte, auf solche "falschen" Freunde kann man wirkllich verzichten. Das grenzt ja schon stark an Mobbing.
    Wenn's noch krasser wird, könntest du auch an eine Anzeige wegen Belästigung denken, aber ich würde sagen, bevor's darauf ausläuft, erstmal miteinander reden.

Achja, noch nen dickes Danke an Aiu und haebman.
    Bei mir gehts langsam auch wieder bergauf. Die Alte Frauengeschichte beiseite geschoben und joar, in letzter Zeit benimmt sie sich eh merkwürdig. Ist mir aber egal, wenn ihr noch was an einer Freundschaft liegt, soll sie sich drum reißen, ich renn da nicht mehr hinterher. Und naja, wer weiß, vielleicht entfacht bei mir demnächst auch wieder eine neue Flamme im Herzen. ^^