-
General
Entschuldigt das ich hier dazwischen poste, eigentlich will ich garkeinen Rat.
Aber momentan geht's mir einfach hundmiserabel.
Ich hab meinen Freund vor etwa 2 Jahren übers Internet kennengelernt. Nach nem halben Jahr haben wir uns jedes Wochenende gesehen. Entweder ist er zu mir gefahren oder ich zu ihm. Nach einem Jahr bin ich ganz zu ihm gezogen. Das war fast über Nacht.
Ich bin in eine Stadt gekommen, in der ich keinen Ausbildungsplatz, kein Zuhause, ja nichtmal Bekannte oder Freunde hatte. Gewohnt hab ich bei ihm und seinen Eltern und ich kam mir vor wie der übelste Schmarotzer. Aber sie haben mir geholfen.
Er hat mir sonstwas gesagt. Das er mich nicht mehr gehen lassen würde. Das er mich lieben würde.
Gestern abend sagte er mir, das er sich möglicherweise in ein anderes Mädchen verliebt hätte. Er hat sie au die gleiche Weise kennengelernt wie mich.
Aber er weiß nichts von ihr, kennt nur den Namen, das Alter und woher sie kommt. Er weiß nicht ob er sie liebt, weiß nicht ob sie seine Gefühle erwiedern würde. Er kann nichtmal mit ihr sprechen weil sie die nächsten 2 Wochen im Urlaub ist.
Es tt so wahnsinnig weh das vo ihm zu hören. Ich liebe ihn nachwievor, genauso wie am ersten Tag. Ich will eine Zukunft mit ihm. Meine größte Angst ist es ihn zu verlieren. Er ist das wichtigste in meinem Leben.
Und er sagt mir, wemm sie nichts von ihm wollte, müsste er überlegen ob er mit mir 100%ig zufrieden sei. Er kann mir nichtmal die Frage beantworten ob er mich noch liebt.
Den Abend habe ich geheult wie ein Schlosshund, die NAcht konnte ich nicht schlafen und heute morgen geht es weiter.
Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie er mit ihr redet, über allgemeine Dinge, und langsam mehr für ihn draus wird. Ob nun ein Schwarm oder sonstwas.
Ich will ihn nicht verlieren.