Seite 31 von 122 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2421

Thema: Kummerkasten

ich hoffe das ist einigermaßen abgeschlossen...der gute Ricky kommt nämlich wieder nicht klar und würde gerne mal einen Rat haben...

Wie weiter oben ja schon gesprochen wurde, werde ich von Abhängigkeitsliebe heimgesucht....bzw. wurde es. Davon habe ich mich inzwischen gelöst denke ich... und *schwups* kommt auch schon die nächste -.-""""
    Allerdings hat es diesmal nur ca. 4-6 Tage zu dieser Erkenntnis gedauert...und keine Jahre...
    Unterschied ist hier allerdings, dass sie mich liebt... Ich merke und weiss, dass ich sie nicht Liebe...nicht mit diesem Geühl... das macht es mir nicht gerade einfach... Gefühlsmäßig will ich unbedingt dauernd bei ihr sein... ich werd sogar Eifersüchtig aber auf der anderen Seite steht, dass ich sie nicht liebe und es falsch ist, dass ich so sehr mit ihr zusammen bin.
    Sie weiss, dass ich sie nicht liebe..zumindest hatte ich es ihr bereits gesagt. Sie hofft aber wahrscheinlich, dass sich das noch ändert... das hatte sie auch mal gefragt und das ist für mich nur logisch...
    Jedes mal, wenn ich bei ihr war, habe ich ein schlechtes Gefühl/Gewissen, weil es eigentlich nicht mit meinen moralischen Ansprüchen mithält. Wobei noch nichts größeres passiert ist... aber das schlechte Gefühl ist da Wahrscheinlich auch, weil ich selber auch mal in einer ähnlichen Situation wie ihrer gesteckt habe und ich halt keine guten Erinnerungen daran hab

Ich knabbere momentan an der Entscheidung:
    1. Abstand zu ihr nehmen und sie nurnoch beim training sehen
    2. Weiterhin treffen, wobei es keine Gefühlsebene gibt, sondern alles rein freundschaftlich und ... ich nenns mal "materiell" geschiet
    3. Mehr oder minder so weiter machen...

wobei 2. und 3. wegfallen, sobald sie sich dafür entscheidet mich nicht mehr zu sehen, wenn ich ihr das oben geschriebene ungefähr auch nochmal erzähle...

Im Grunde ist ein Teil der Entscheidung auch, ob ich meiner Abhängigkeitsliebe nachgebe, oder ob ich sie wieder ... abtöte...

Gruß
    Ricky

Ich machs heute mal ungewohnt kurz =).

Eine Beziehung braucht Zeit, um vorranzukommen. Wenn sie selber meint, dass das vielleicht noch etwas Zeit braucht und sie einverstanden ist, zu warten, ob oder dass sich noch etwas entwickelt (der negative Fall sollte ihr aber schon in allen Einzelheiten bewusst sein), dann solltest du dir und ihr diese Chance auch geben.

Andernfalls hast du wohl tatsächlich nur die Möglichkeit, das abzubrechen, wenn es von deiner Seite aus nicht funktioniert.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch sein kannst, dass du in dem Begriff der Beziehung zu viel von den konservativen Werten siehst. Wenn du keien direkte Zukunft darin siehst, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass du in einer Beziehung unaufrichtig oder fehl am Platz bist. Natürlich braucht es dazu das Bewusstsein beider Seiten, allerdings muss Liebe nicht für die Ewigkeit gemacht sein, vorallem nicht von vornherein. Wenn du mit ihr zusammensein kannst, dann sollten dich keine rationalen Bedenken davon abhalten, ihr müsst lediglich beide wissen, was ihr voneinander wollt und was ihr voneinander zu erwarten habt. Dass du mit ihr über deine Bedenken so offen reden kannst und sie die Hoffnung behält, ist ein erstes Indiz für eine gute Belastbarkeit eurer Beziehung zueinander, inwieweit ihr darauf aufbaut, müsst ihr miteinander abklären.

Hey danke Eynes... ich liebe es Antworten von dir zu lesen...
    Es gibt Leute, die können viel reden, ohne was zu sagen...bei dir kommt es mir genau andersrum vor ... *sigänder*
    Zitat Zitat von Eynes
    Wenn du keien direkte Zukunft darin siehst, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass du in einer Beziehung unaufrichtig oder fehl am Platz bist.
    Aber wenn ich keine Zukunft sehe...dann zweifel ich doch schon an der Liebe... damit wäre die "Liebesbeziehung" nicht mehr vorhanden...
    Zitat Zitat von Eynes
    allerdings muss Liebe nicht für die Ewigkeit gemacht sein, vorallem nicht von vornherein.
    Ich bin der Meinung Liebe kann nicht so einfach für die Ewigkeit sein... aber ich denke das Gefühl sollte schon ein paar Jahre andauern und nicht diese heute-hier-morgen-dort-Liebe (sry...allgemein bezogen...abgeschweift)

Ok...nach dem Text erstmal: ich hatte mich heute morgen schon entschieden und ihr das vorhin mitgeteilt... ...quasi Möglichkeit 2 ^^

Zitat Zitat von Eynes
    Wenn du mit ihr zusammensein kannst, dann sollten dich keine rationalen Bedenken davon abhalten
    Hmm...

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht abgebrochen hätte. Das hätte mehr und mehr meine ganzen moralvorstellungen aufn Kopf geworfen.

[...]

PS: ich hoffe ich darf Eynes sagen... sonst häng ich das 'Prayer noch hinten dran

Gruß
    Ricky

Geändert von Ricky (25.05.2008 um 10:53 Uhr)

Irgendwie is alles so... sinnlos.
    Ich mache ihn ungluecklich, und er mich in letzter Zeit auch immer mehr.
    Seit ueber 3 Jahren ham wir ne Beziehung, die ich bis vor vielleicht einem halben Jahr als absolut perfekt angesehen haette.

Ich hab in der Vergangenheit viele fehler gemacht, ihm nicht richtig zugehoert, wenn er sich mit mir ueber zb seine hobbys unterhalten wollte und anderes... das seh ich mittlerweile alles ein, dass es dumm und falsch war, habe versucht das alles zu aendern, was zu aendern ist... doch jetzt findet er immer mehr kleine fehler, regt sich ueber saemtliche lapalien auf, wenn ich zb einfache dinge vergesse (woran ich aber nunmal nichts aendern kann, wenn er sagt ich solle mir das nicht aufschreiben sondern so merken... was nunmal leider nicht klappt, egal wie sehr ich es versuche)...

Er meint, ich wuerde ihn in der beziehung zu sehr einschraenken, obwohl ich ihm alle freiheit gebe, irgendetwas ohne mich zu machen... doch das will er nicht, da es nicht in unsere art Beziehung passt, da wir immer alles zusammen gemacht haben...
    Er sagt staendig er koenne nicht mehr mit mir leben, aber sich von mir trennen schafft er auch nicht... und ich koennte mich auch nicht von ihm trennen, da ich ihn zu sehr liebe. Aber eben deswegen will auch nicht, dass er sein ganzes leben ungluecklich verschwendet... ich weiß einfach nicht was ich tun soll.... .___.

@Neo-chan

Hmm, hört sich kompliziert, aber auch irgendwie so an, als ob eure Beziehung zu einer Zweckgemeinschaft wird, keiner kann ohne den anderen, aber ohne dabei glücklich zu sein.
    Auf Dauer ist das für euch Beide wirklich nicht gut. Irgendwie wird aber nicht wirklich deutlich, warum ihr unglücklich miteinander seid. Habt ihr schon mal überlegt zusammen wegzufahren irgendwo, richtig über alles zu reden und was zu erleben, was euch wieder aufmuntert und zusammen bringt?

Weiß nicht genau, aber eine unglückliche Beziehung macht euer Leben insgesamt unglücklich und so sollte niemand vor sich hinleben und seine Zeit verschwenden, weiß nicht wie alt ihr jetzt seid, aber wenn das wirklich lange und ohne Unterbrechung so geht, dann sollte man überlegen, nicht doch einen Schlussstrich zu ziehen. Manchmal kann man sich schwer von einem Partner lösen, aber in einigen Situationen ist das die Beste Lösung. Wenn man länger mit einem Partner zusammen ist, dann geht es vielen oft so, dass sie einen Tapetenwechsel brauchen, manchmal reicht sogar eine kurze Auszeit, um zu verstehen, wie sehr man den anderen aber doch liebt und man mit ihm zusammen sein will.

Wünsche dir viel Glück, denke, dass das schon wird und ihr euch richtig entscheidet.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @Neo-chan

Hmm, hört sich kompliziert, aber auch irgendwie so an, als ob eure Beziehung zu einer Zweckgemeinschaft wird, keiner kann ohne den anderen, aber ohne dabei glücklich zu sein.
    Auf Dauer ist das für euch Beide wirklich nicht gut. Irgendwie wird aber nicht wirklich deutlich, warum ihr unglücklich miteinander seid. Habt ihr schon mal überlegt zusammen wegzufahren irgendwo, richtig über alles zu reden und was zu erleben, was euch wieder aufmuntert und zusammen bringt?
    Erstmal danke fuer deine Antwort =3
    Ja, kompliziert, genau das ist es auch x_x
    Wir haben schon oft euberlegt irgendwie was besonderes zusammen zu machen, allerdings bleibt die frage offen: was? Es gibt hier irgendwie... garnichts intressantes besonderes... durch die extremst enge Beziehung sind so gut wie alle Hobbys weg, mein Freund weiß eh nicht mehr, was ihm noch spass macht. Und ansonsten.. naja, wir waren letztens bei einem Casting zu einer Quiz-sendung im Fernsehn, ich dachte das wuerde uns auch was naeher zusammenbringen, sollte ja was besonderes sein... aber irgendwie hats nicht wirklich geklappt (obwohl wir sogar weitergekommen sind -,-)

Weiß nicht genau, aber eine unglückliche Beziehung macht euer Leben insgesamt unglücklich und so sollte niemand vor sich hinleben und seine Zeit verschwenden, weiß nicht wie alt ihr jetzt seid, aber wenn das wirklich lange und ohne Unterbrechung so geht, dann sollte man überlegen, nicht doch einen Schlussstrich zu ziehen. Manchmal kann man sich schwer von einem Partner lösen, aber in einigen Situationen ist das die Beste Lösung. Wenn man länger mit einem Partner zusammen ist, dann geht es vielen oft so, dass sie einen Tapetenwechsel brauchen, manchmal reicht sogar eine kurze Auszeit, um zu verstehen, wie sehr man den anderen aber doch liebt und man mit ihm zusammen sein will.

Wünsche dir viel Glück, denke, dass das schon wird und ihr euch richtig entscheidet. ;)
    Nya, seit vielleicht 2 (von fast 4 jahren) ist er etwas ungluecklich, seit 1 Jahr sehr. Ich seit vllt 1/2 Jahr, seitdem er halt irgendwie keine Lust mehr hat, irgendetwas fuer die beziehung zu tun... jetz steh ich quasi allein da mit meinem Versuch sie zu retten, und weiß, dass es alleine eh kaum klappen kann, da zu ner Beziehung nunmal eben 2 Leute gehoeren... x_x

Vielleicht waer ne Auszeit wirklich mal ne gute idee... allerdings wuerde er sich glaub ich nicht auf sowas einlassen. Er ist leider recht stur, und meint wenn ich gehen will soll ichs machen aber dann auch nie wieder kommen x_x
    Das machts natuerlich auch nicht grade leichter fuer mich .__.

Danke, glueck kann ich brauchen xD"....

Vorweg: Ich weiß, dass ihr sehr eng beieinander sein wollt. Und dass ihr meinen Vorschlag wahrscheinlich eh nicht umsetzen werdet... Aber trotzdem - gerade diese Enge scheint euer Problem zu sein. Auch wenn es schön ist, immerzu mit der Person zusammen zu sein, die man liebt, ist doch diese zu starke Enge gerade das, was schon einige Beziehungen hat in die Brüche gehen lassen. Versucht, euch ein klein wenig voneinander zu entfernen. Es muss ja nicht viel sein - ihr müsst nicht eine Woche lang getrennt leben, um euch wieder neu schätzen zu lernen, auch wenn das wahrscheinlich nichtmal schlecht wäre. Aber ich führe leider eine Fernbeziehung, und weiß, wie schwer ist, seinen Partner / seine Partnerin so lange allein zu lassen...
    Jedenfalls... Versucht doch einfach, wenigstens mal ein paar Stunden am Tag für eigene Hobbys zu benutzen. Ohne den anderen. Geht mit Freunden weg, zeichnet etwas, lest ein Buch, was weiß ich... Hauptsache etwas, das euch Spaß macht. Damit ihr Zeit habt, mal Luft zu holen. Denn sonst - wenn man immer, immer und immer wieder nur beieinander ist - kann man seinem Partner irgendwann nichts interessantes mehr bieten. Man kennt sich einfach zu gut, und Langeweile kommt auf. Man will sich nicht trennen, man liebt sich ja; aber man langweilt sich nicht zu Tode. Und das soll nicht sein. ^^ Also: Nutzt die "freie" Zeit. Denkt euch was aus. Überrascht euch gegenseitig. Und dann schätzt ihr die Anwesenheit des anderen auch wieder so sehr wie zu Beginn der Beziehung, ganz bestimmt. =)

@Moyaccercchi:
    Danke, ich denke schon, dass wir (zumindest versuchen werden) den Vorschlag umzusetzen, da es immerhin eine Hoffnung ist, dass die Beziehung wieder besser laeuft ^^
    Das mit dem gegenseitig nichts intressantes bieten koennen trifft naemlich wohl leider voll und ganz zu xDp

Vielen dank auch fuer deine Hilfe =3

Doofe Frauen ey. Lernt mal eine vernünftige kennen, verliebt sich in sie. Wenig später trifft man sich mit ihr. Sie natürlich ganze Zeit nur am knuddeln und kuscheln mit mir...

Bekommt man dann am Abend doch prompt gesagt, dass sie nix von einem will? Was ist das bitte für eine Scheisse ey? Sowas regt mich dermaßen auf.

Vorallem ignoriert sie mich jetzt anscheinend, als ich mit ihr reden wollte und das ganze klären wollte. Gott, will doch einfach nur die Freundschaft mit ihr halten, wenn nix ernsteres drauß wird.

Warum ist das nur so scheisse ey?

Nur Kuscheln und Knuddeln oder auch mit küssen?

Joa, muss ehrlich zugeben, dass wir Frauen wahrhaftig etwas merkwürdig und bescheuert in einigen Situationen sind.
    Bei deiner hört es sich so an, als hat sie Nähe gesucht und das sie dich wirklich mag, aber nicht an einer Beziehung allgemein oder mit dir interessiert ist, so hart sich das auch anhören mag.
    Wenn du aber auch eine Freundschaft mit ihr akzeptierst, dann sag ihr das knapp und verhalte dich dementsprechend normal ihr gegenüber ohne Stunden darüber diskutieren zu wollen.
    Hast du ihr vorher gesagt, dass du dich in sie verliebt hast? Das wird wohl der Grund sein, warum sie dir aus dem Weg geht. Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll und muss dann daran denken, wenn du in ihrer Nähe bist. Sie will dir vielleicht auch keine falschen Hoffnungen machen, sowas in der Art.

Naja, wünsche dir viel Glück noch damit, wird schon wieder.

Nur Kuscheln und Knuddeln oder auch mit küssen?

Joa, muss ehrlich zugeben, dass wir Frauen wahrhaftig etwas merkwürdig und bescheuert in einigen Situationen sind.
    Bei deiner hört es sich so an, als hat sie Nähe gesucht und das sie dich wirklich mag, aber nicht an einer Beziehung allgemein oder mit dir interessiert ist, so hart sich das auch anhören mag.
    Wenn du aber auch eine Freundschaft mit ihr akzeptierst, dann sag ihr das knapp und verhalte dich dementsprechend normal ihr gegenüber ohne Stunden darüber diskutieren zu wollen.
    Hast du ihr vorher gesagt, dass du dich in sie verliebt hast? Das wird wohl der Grund sein, warum sie dir aus dem Weg geht. Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll und muss dann daran denken, wenn du in ihrer Nähe bist. Sie will dir vielleicht auch keine falschen Hoffnungen machen, sowas in der Art.

Naja, wünsche dir viel Glück noch damit, wird schon wieder.
    Hoffen wir's. Zurzeit würd ich am liebsten aber nur noch sterben.
    Ich werd ihr mal ein wenig Zeit lassen und dann nochmal mit ihr reden, mal schauen. Und falls sie mich ignoriert... keine Ahnung was dann ist.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Hoffen wir's. Zurzeit würd ich am liebsten aber nur noch sterben.
    Ich werd ihr mal ein wenig Zeit lassen und dann nochmal mit ihr reden, mal schauen. Und falls sie mich ignoriert... keine Ahnung was dann ist.
    Am Anfang ist sowas immer hart. Manche brauchen aber auch etwas länger, um sich ihrer Gefühle bewusst zu werden. Es ist niemals ausgeschlossen, dass sie nicht doch irgendwann erkennt, was sie an dir hat, wenn du selbst dann überhaupt immernoch so an ihr interessiert bist. Eine Garantie gibts auf nichts, aber lass den Kopf nicht zu lange hängen, besonders nicht vor ihr. Wenn sie merkt, dass du ihr nicht nachheulst, sondern deinen Mann stehst, findet sie vielleicht auch gerade das anziehend. Naja, wir Frauen sind aber auch nicht alle gleich und da ich sie nicht kenne, kann ich dir nichts versichern, sondern nur ungefähr hier schreiben, wie es in einigen von uns so aussieht und in ihr vielleicht auch.

jo duke, sowas kann hart sein. Das Beste ist in so einer Situation wirklich mit guten Freunden viel zu unternehmen was euch Spass macht ( Zockabend, Saufabend, Partie ohne Ende...) alles was dir Spass macht und auf andere Gedanken bringt hilft. Am Ende läuft wieder alles selbst

Jo, hab ein ähnliches "Problem". Die Princess kennt das ja noch aus dem Qfrat.

Mädel, scheint mich zu "mögen". Jedenfalls richtet das eine Freundin meinem Kumpel so aus. Naja ich mag sie auch, hab mich nur noch nie getraut hinzugehen trotz teils sehr langem Blickkontakten auf Veranstaltungen (me stupid )
    Hab halt eine Nachricht in StudiVZ geschrieben....weil der Rechner noch an war als ich in derselben Nacht alkoholisiert nach Hause kam
    Und wirklich nur nach einem harmlosen Treffen gefragt wegen Reden wegen selben Interessen (Profil) und weil man sich e so oft sieht irgendwie...kein Wort von Gefühlen oder das ihrer Freundin was "rausgerutscht" ist ( obwohl...ich glaub Frauen "rutscht" nie unabsichtliche was raus )

... wir hatten uns ja kurz unterhalten auf der Partie aber hat sich verlaufen :
    Ich " Na, noch Stress mit Klausuren?"
    Sie " Ne, Freitag die letzte geschrieben"
    .... silence....Sie und Freundin gehen...kommt nochmal kurz zu mir und meint " gehen nur kurz auf toilette, sind gleich zurück."

Oja, da war noch so ein Typ dabei, hab gesehen wie er versucht hat seinen Arm um sie zu legen....sah extrem lustig aus weil das nur im sitzen ging da sie so groß wie ich ist (so 1,90 )und der typ das nicht war
    Jedenfalls hat sie seinen Arm schön weggeschoben....

Kam bis heute keine Antwort, trotzdem merk ich wie sie mich noch immer anschaut wenn ich z.B. an der Mensa vorbeilaufe oder so.

Nun ja jetzt wüsst ich gern ob mich die gute hier "verarscht" oder einfach nur super schüchtern ist. Ich mein der Anstand würde es doch zumindest gebieten eine "Nein"-Nachricht zurückzuschreiben....würd zumindest ich so machen....

Frauen = Komisch

edit: hasse mich dafür so ne wussy zu werden sobald Gefühle aufkommen....ohne bzw. wenn welche erst später kommen klappt das viel besser alles mit dem abschl....ansprechen.....
    naja man muss das alles mit humor nehmen und immer lachen. Die Blösse deprimiert zu sein wegen sowas geb ich mir nie wieder

Geändert von haebman (27.07.2008 um 20:49 Uhr)

Wenn ich dazu wieder was schreiben könnte, hehe...

Frag sie persönlich. Dann hast du endlich Klarheit, ob sie sich denn gerne mit dir treffen würde oder nicht. Nachrichten per Studi, etc. sind immer so ne Sache. Ich persönlich hätte es auch lieber bei sowas direkt gefragt zu werden, obwohl ich Nachrichten jetzt nicht schlimm finde.

Und ja, wir Frauen sind komisch, merkwürdig und total crazy, oh mann, das merke ich immer an mir. Seid froh, dass ich nicht in eurer Nähe bin, ich bin da auch irgendwie ganz merkwürdig, mir tun die Typen dann auch ziemlich Leid, aber irgendwie kommt es immer so, ich kann es mir auch nicht erklären und das meine ich vollkommen ernst.....

Boa, ja das mach ich auch
    Aber nicht in der Mensa mit Freund(inn)en drum rum, den evtl. Peinlichkeitsmoment möchte ich beiden ersparen xD

und und überhaupt ... ich war betrunken ... auf Alkohol entschuldigt alles auser Mord und Gewalt Klausel beruf

und dir schreib in dann eine PN und will dann gefälligst wenigstens eine Anstandsantwort

edit: und eigentlich wollte ich nur duke aufbauen indem ich zeige das es anderen auch immer wieder so geht und hab gar net mehr drüber nachgedacht bis beim schreiben wieder alles rausgesprudelt ist.....hate the damn internet !^^

Geändert von haebman (27.07.2008 um 21:17 Uhr)

Ja, mach das.
    Bin schon gespannt, aber warte, wann hast du vor sie zu fragen? Bin nämlich in einer Woche für einen Monat weg, nicht das deine PN dann kommt und ich sie nicht lesen und dir die Anstandsantwort geben kann.

Und ich meinte das mit uns Frauen und mir wirklich ganz ernst. Mäh, ich muss da wirklich was ändern, aber das ist leichter gesagt als getan....Dabei dachte ich immer, ich wäre so super unkompliziert und leicht zu handhaben...

Pff, wann frage ich...mach mir doch keinen Druck

Ja, ne, ausgehend davon das sich unser Musikgeschmack deckt vlt. morgen. bei nem Hardcore-Konzert.
    Ansonsten Samstag auf der allmonatlichen Alternative Partie in beidigem Lieblingsclub und wenn alle Stricke reisen am 18.8.

So mehr Plan hab ich nicht hab ja keine Ahnung wann und wo man sich sieht, wär leichter wenn man das selbe studierne würde....und ich werd die Nachricht erstmal nicht erwähnen....gehe einfach mal mit "tabula rasa" einstellung ran ....

Aber keine Angst, bin ja ein geduldiger Mensch was Antworten angeht

Super, viel Glück.
    Meine Antwort kommt vielleicht etwas verspätet, aber sie wird kommen,hehe.

So, grade mit ihr geredet. *Stein vom Herzen gefallen*
    Jetzt geht's mir erstmal ein wenig besser, nachdem das ganze soweit klargestellt ist. Sie will aber trotzdem erstmal ein wenig Abstand halten, naja ok, verständlich. Mal sehen wie sich das jetzt noch entwickelt, wenn da schon nix ernstes läuft, möchte ich sie einfach als gute Freundin behalten. Ist zwar irgendwie schon leicht traurig, dass das Mädel, was man liebt, nichts von einem möchte, aber man muss sich damit abfinden.

Entschuldigt das ich hier dazwischen poste, eigentlich will ich garkeinen Rat.
    Aber momentan geht's mir einfach hundmiserabel.

Ich hab meinen Freund vor etwa 2 Jahren übers Internet kennengelernt. Nach nem halben Jahr haben wir uns jedes Wochenende gesehen. Entweder ist er zu mir gefahren oder ich zu ihm. Nach einem Jahr bin ich ganz zu ihm gezogen. Das war fast über Nacht.
    Ich bin in eine Stadt gekommen, in der ich keinen Ausbildungsplatz, kein Zuhause, ja nichtmal Bekannte oder Freunde hatte. Gewohnt hab ich bei ihm und seinen Eltern und ich kam mir vor wie der übelste Schmarotzer. Aber sie haben mir geholfen.
    Er hat mir sonstwas gesagt. Das er mich nicht mehr gehen lassen würde. Das er mich lieben würde.
    Gestern abend sagte er mir, das er sich möglicherweise in ein anderes Mädchen verliebt hätte. Er hat sie au die gleiche Weise kennengelernt wie mich.
    Aber er weiß nichts von ihr, kennt nur den Namen, das Alter und woher sie kommt. Er weiß nicht ob er sie liebt, weiß nicht ob sie seine Gefühle erwiedern würde. Er kann nichtmal mit ihr sprechen weil sie die nächsten 2 Wochen im Urlaub ist.

Es tt so wahnsinnig weh das vo ihm zu hören. Ich liebe ihn nachwievor, genauso wie am ersten Tag. Ich will eine Zukunft mit ihm. Meine größte Angst ist es ihn zu verlieren. Er ist das wichtigste in meinem Leben.
    Und er sagt mir, wemm sie nichts von ihm wollte, müsste er überlegen ob er mit mir 100%ig zufrieden sei. Er kann mir nichtmal die Frage beantworten ob er mich noch liebt.

Den Abend habe ich geheult wie ein Schlosshund, die NAcht konnte ich nicht schlafen und heute morgen geht es weiter.
    Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie er mit ihr redet, über allgemeine Dinge, und langsam mehr für ihn draus wird. Ob nun ein Schwarm oder sonstwas.
    Ich will ihn nicht verlieren.