Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo duke, sowas kann hart sein. Das Beste ist in so einer Situation wirklich mit guten Freunden viel zu unternehmen was euch Spass macht ( Zockabend, Saufabend, Partie ohne Ende...) alles was dir Spass macht und auf andere Gedanken bringt hilft. Am Ende läuft wieder alles selbst

Jo, hab ein ähnliches "Problem". Die Princess kennt das ja noch aus dem Qfrat.

Mädel, scheint mich zu "mögen". Jedenfalls richtet das eine Freundin meinem Kumpel so aus. Naja ich mag sie auch, hab mich nur noch nie getraut hinzugehen trotz teils sehr langem Blickkontakten auf Veranstaltungen (me stupid )
    Hab halt eine Nachricht in StudiVZ geschrieben....weil der Rechner noch an war als ich in derselben Nacht alkoholisiert nach Hause kam
    Und wirklich nur nach einem harmlosen Treffen gefragt wegen Reden wegen selben Interessen (Profil) und weil man sich e so oft sieht irgendwie...kein Wort von Gefühlen oder das ihrer Freundin was "rausgerutscht" ist ( obwohl...ich glaub Frauen "rutscht" nie unabsichtliche was raus )

... wir hatten uns ja kurz unterhalten auf der Partie aber hat sich verlaufen :
    Ich " Na, noch Stress mit Klausuren?"
    Sie " Ne, Freitag die letzte geschrieben"
    .... silence....Sie und Freundin gehen...kommt nochmal kurz zu mir und meint " gehen nur kurz auf toilette, sind gleich zurück."

Oja, da war noch so ein Typ dabei, hab gesehen wie er versucht hat seinen Arm um sie zu legen....sah extrem lustig aus weil das nur im sitzen ging da sie so groß wie ich ist (so 1,90 )und der typ das nicht war
    Jedenfalls hat sie seinen Arm schön weggeschoben....

Kam bis heute keine Antwort, trotzdem merk ich wie sie mich noch immer anschaut wenn ich z.B. an der Mensa vorbeilaufe oder so.

Nun ja jetzt wüsst ich gern ob mich die gute hier "verarscht" oder einfach nur super schüchtern ist. Ich mein der Anstand würde es doch zumindest gebieten eine "Nein"-Nachricht zurückzuschreiben....würd zumindest ich so machen....

Frauen = Komisch

edit: hasse mich dafür so ne wussy zu werden sobald Gefühle aufkommen....ohne bzw. wenn welche erst später kommen klappt das viel besser alles mit dem abschl....ansprechen.....
    naja man muss das alles mit humor nehmen und immer lachen. Die Blösse deprimiert zu sein wegen sowas geb ich mir nie wieder

Geändert von haebman (27.07.2008 um 20:49 Uhr)