Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
@Neo-chan

Hmm, hört sich kompliziert, aber auch irgendwie so an, als ob eure Beziehung zu einer Zweckgemeinschaft wird, keiner kann ohne den anderen, aber ohne dabei glücklich zu sein.
Auf Dauer ist das für euch Beide wirklich nicht gut. Irgendwie wird aber nicht wirklich deutlich, warum ihr unglücklich miteinander seid. Habt ihr schon mal überlegt zusammen wegzufahren irgendwo, richtig über alles zu reden und was zu erleben, was euch wieder aufmuntert und zusammen bringt?
Erstmal danke fuer deine Antwort =3
Ja, kompliziert, genau das ist es auch x_x
Wir haben schon oft euberlegt irgendwie was besonderes zusammen zu machen, allerdings bleibt die frage offen: was? Es gibt hier irgendwie... garnichts intressantes besonderes... durch die extremst enge Beziehung sind so gut wie alle Hobbys weg, mein Freund weiß eh nicht mehr, was ihm noch spass macht. Und ansonsten.. naja, wir waren letztens bei einem Casting zu einer Quiz-sendung im Fernsehn, ich dachte das wuerde uns auch was naeher zusammenbringen, sollte ja was besonderes sein... aber irgendwie hats nicht wirklich geklappt (obwohl wir sogar weitergekommen sind -,-)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Weiß nicht genau, aber eine unglückliche Beziehung macht euer Leben insgesamt unglücklich und so sollte niemand vor sich hinleben und seine Zeit verschwenden, weiß nicht wie alt ihr jetzt seid, aber wenn das wirklich lange und ohne Unterbrechung so geht, dann sollte man überlegen, nicht doch einen Schlussstrich zu ziehen. Manchmal kann man sich schwer von einem Partner lösen, aber in einigen Situationen ist das die Beste Lösung. Wenn man länger mit einem Partner zusammen ist, dann geht es vielen oft so, dass sie einen Tapetenwechsel brauchen, manchmal reicht sogar eine kurze Auszeit, um zu verstehen, wie sehr man den anderen aber doch liebt und man mit ihm zusammen sein will.

Wünsche dir viel Glück, denke, dass das schon wird und ihr euch richtig entscheidet. ;)
Nya, seit vielleicht 2 (von fast 4 jahren) ist er etwas ungluecklich, seit 1 Jahr sehr. Ich seit vllt 1/2 Jahr, seitdem er halt irgendwie keine Lust mehr hat, irgendetwas fuer die beziehung zu tun... jetz steh ich quasi allein da mit meinem Versuch sie zu retten, und weiß, dass es alleine eh kaum klappen kann, da zu ner Beziehung nunmal eben 2 Leute gehoeren... x_x

Vielleicht waer ne Auszeit wirklich mal ne gute idee... allerdings wuerde er sich glaub ich nicht auf sowas einlassen. Er ist leider recht stur, und meint wenn ich gehen will soll ichs machen aber dann auch nie wieder kommen x_x
Das machts natuerlich auch nicht grade leichter fuer mich .__.

Danke, glueck kann ich brauchen xD"....