Irgendwie is alles so... sinnlos.
Ich mache ihn ungluecklich, und er mich in letzter Zeit auch immer mehr.
Seit ueber 3 Jahren ham wir ne Beziehung, die ich bis vor vielleicht einem halben Jahr als absolut perfekt angesehen haette.

Ich hab in der Vergangenheit viele fehler gemacht, ihm nicht richtig zugehoert, wenn er sich mit mir ueber zb seine hobbys unterhalten wollte und anderes... das seh ich mittlerweile alles ein, dass es dumm und falsch war, habe versucht das alles zu aendern, was zu aendern ist... doch jetzt findet er immer mehr kleine fehler, regt sich ueber saemtliche lapalien auf, wenn ich zb einfache dinge vergesse (woran ich aber nunmal nichts aendern kann, wenn er sagt ich solle mir das nicht aufschreiben sondern so merken... was nunmal leider nicht klappt, egal wie sehr ich es versuche)...

Er meint, ich wuerde ihn in der beziehung zu sehr einschraenken, obwohl ich ihm alle freiheit gebe, irgendetwas ohne mich zu machen... doch das will er nicht, da es nicht in unsere art Beziehung passt, da wir immer alles zusammen gemacht haben...
Er sagt staendig er koenne nicht mehr mit mir leben, aber sich von mir trennen schafft er auch nicht... und ich koennte mich auch nicht von ihm trennen, da ich ihn zu sehr liebe. Aber eben deswegen will auch nicht, dass er sein ganzes leben ungluecklich verschwendet... ich weiß einfach nicht was ich tun soll.... .___.