ich hoffe das ist einigermaßen abgeschlossen...der gute Ricky kommt nämlich wieder nicht klar und würde gerne mal einen Rat haben...

Wie weiter oben ja schon gesprochen wurde, werde ich von Abhängigkeitsliebe heimgesucht....bzw. wurde es. Davon habe ich mich inzwischen gelöst denke ich... und *schwups* kommt auch schon die nächste -.-""""
Allerdings hat es diesmal nur ca. 4-6 Tage zu dieser Erkenntnis gedauert...und keine Jahre...
Unterschied ist hier allerdings, dass sie mich liebt... Ich merke und weiss, dass ich sie nicht Liebe...nicht mit diesem Geühl... das macht es mir nicht gerade einfach... Gefühlsmäßig will ich unbedingt dauernd bei ihr sein... ich werd sogar Eifersüchtig aber auf der anderen Seite steht, dass ich sie nicht liebe und es falsch ist, dass ich so sehr mit ihr zusammen bin.
Sie weiss, dass ich sie nicht liebe..zumindest hatte ich es ihr bereits gesagt. Sie hofft aber wahrscheinlich, dass sich das noch ändert... das hatte sie auch mal gefragt und das ist für mich nur logisch...
Jedes mal, wenn ich bei ihr war, habe ich ein schlechtes Gefühl/Gewissen, weil es eigentlich nicht mit meinen moralischen Ansprüchen mithält. Wobei noch nichts größeres passiert ist... aber das schlechte Gefühl ist da Wahrscheinlich auch, weil ich selber auch mal in einer ähnlichen Situation wie ihrer gesteckt habe und ich halt keine guten Erinnerungen daran hab

Ich knabbere momentan an der Entscheidung:
1. Abstand zu ihr nehmen und sie nurnoch beim training sehen
2. Weiterhin treffen, wobei es keine Gefühlsebene gibt, sondern alles rein freundschaftlich und ... ich nenns mal "materiell" geschiet
3. Mehr oder minder so weiter machen...

wobei 2. und 3. wegfallen, sobald sie sich dafür entscheidet mich nicht mehr zu sehen, wenn ich ihr das oben geschriebene ungefähr auch nochmal erzähle...

Im Grunde ist ein Teil der Entscheidung auch, ob ich meiner Abhängigkeitsliebe nachgebe, oder ob ich sie wieder ... abtöte...

Gruß
Ricky