Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
2. Will ich wissen was sich jetzt tun soll... entweder einfach komplett auf ignore schalten und bei jeder Gelegenheit schneiden oder mal ein klärendes Vieraugengespräch führen. Eher letzteres, muss nur rausfinden wie ichs taktvoll anbringe....
Ich für meinen Teil bin auch ein definitiver Verfechter von Letzterem. Wenn irgendwelche Missverständnisse da zu irgendwelchen noch größeren Missverständnissen führen ist eine ehrliche Unterhaltung der einzige Weg, weiteren Zwischenfällen diese Art vorzubauen. Abgesehen davon ist eine einmalige Klärung ständigem Sticheln und Anschneiden deutlich überlegen.

Zitat Zitat
3. Will ich sie ja nicht verletzen, sie kann ja wirklich alles in den falschen Hals bekommen haben (obwohl sie mitbekommen haben muss das ich den ganzen abend mit ner anderen verbracht hab, würd ich sowas machen wenn ich auf jemanden "stehe"? boy boy)
Pfff... ich kenne genügend Leute, die mit sowas kein Problem haben, auch wenn man sein Herz an jemand ganz anderen im Raum gehängt hat. Wenn du jemand bist, der ohnehin recht offen im Umgang mit anderen ist, bildet sich vielleicht auch niemand etwas darauf ein.

Es liegt auch in der Natur eines ehrlichen Gesprächs, dass man dabei manchmal verletzend werden kann. Gehe offen und mit Respekt auf sie zu (leichter gesagt als getan, ich weiß ) und sprich sie ruhig direkt darauf an, was das sollte. Lass dir aber nicht zuviel Zeit damit, wenn du die Sache wirklich geklärt haben willst.

Njoa, das ist so meine Einstellung bei solchen Dingen...
Zitat Zitat
Man man ich dachte mit 20/21 wär man alt genug solche Kindergartenprobleme hinter sich zu haben thx für zuhören xD
Wenn ich mir einige Leute so ansehe, schätze ich, dass einem so was auch noch mit 50 passieren kann. Irgendwie beruhigend zu wissen.