kk, also ist wohl bei mir noch nicht eingetreten, aber ich finde nicht das man bei so was warten soll bis es schon fast zu spät ist, das wäre zu viel verlorene Zeit und man wäre noch weniger fähig sich selbst zu helfen, zudem merkt man als Betroffener auch nicht immer wie schlecht/gut der eigene Zustand ist.
Mag in manchen Fällen zutreffen, aber Antriebslosigkeit muss nicht immer die Folge sein, es kann auch die Ursache sein. Auch wenn meine Antriebslosigkeit jetzt nicht die Ursache wäre, kann es trotzdem zur schnelleren "Gesamtheilung" beitragen, wie als würde man einen Splitter aus einer Wunde ziehen damit sie sich nicht noch mehr entzündet ^_~Zitat
Bin auch nicht dafür das man wegen allem Medikamente schluckt, ich würde es auch nicht vermissen ständig darüber nachdenken zu müssen was ich schon genommen hab, wann ich das genommen hab, ob ich das mit der und der Tablette zusammen einnehmenen darf oder ob ich die vor oder nach dem essen nehmen muss und ob ich nach dem einnehmen überhaupt was essen darf ^__^'Zitat
Nur hab ich auch schon andere Sachen ausprobiert und es hat sich nichts verändert und irgendwann reicht einem das.
Btw ich hab keinerlei Erfahrungen mit Drogen, aber das was du über ecstasy sagst wäre eher ein Anreiz es auszuprobieren =3
Ich würde aber gerne lebenZitat
und nicht nur überleben
@ Innocentia so viel Traubenzucker könnt ich garnicht fressen xD und ich hoffe deine Abschlussprüfungen sind gut gelaufen![]()