ok... @Eynes du kommst mit deinem langen text leider als letztes ^^

Zitat Zitat von Faelis
Hm was ist ein "absoluter tod-fall" ^^'?
Wenn es meiner Ansicht nach das letzte ist, was mich vor sehr schlimmen Schmerzen oder dem Tot retten kann. Man könnte es auch mit "im schlimmsten Fall" übersetzen.

Zitat Zitat von Faelis
un ja gegenüber Medikamenten bin ich eig recht offen, für mich ist das irgendwie das Einzige wo man halt relativ schnell eine Veränderung spürt
Jo.. "wo man die Veränderung schnell spürt"... aber vllt. sollte man sie garnicht so schnell spüren. Z.B. haben Schmerzen eine Ursache. Wenn ich schmerzen habe, dann versuche ich diese zu vermeiden. Das schohnt die entsprechende Stelle und diese kann verheilen. Anti-Schmerzmittel sind da kontraproduktiv. Auch das bei dir: Wenn es wirklich psychische Auswirkungen haben sollte, dann solltest du was gegen deine psychoprobleme tun und nicht gegen die Folgen derer. Du brichst dir ja auch nicht aus spaß zweimal ein Bein, weil es ja eh nicht weh tut.

Zu meiner Abneigung sei noch zu sagen, dass ich als kleines Kind (ca. 6-10 Jahre) immerwieder Ohrenentzündungen hatte, die echt übel weh taten. Deswegen hatte ich damals Medikamente bekommen. Die Nebenwirkung war leider, dass ich in der Magengegend Probleme bekam. Um diese zu lösen bekam ich da was, was Darmprobleme verursachte. Das ging so weiter, bis meine Mutter mir irgendwann nix mehr gegeben hat und oh wunder! Dann gingen die Ohrenschmerzen weg.
Oder nimmst du etwa auch XTC, weil du dann die Veränderung des Glücksgefühls so schnell spürst?
Für mich sind Medikamente Drogen und diese haben alle Nebenwirkungen.
Denk immer dran, dass die Menschen auch ohne sowas überlebt haben...

Zitat Zitat von Eynes'Prayer
unglaublich viel Text
1. find ich wiedermal echt gut, dass du dir soviel Zeit nimmst
Zitat Zitat von Eynes'Prayer
War das meine Schuld? ;_;
Ja - aber nicht negativ ja, sondern positiv ja. Deswegen ist Schuld unschön gewählt, da es (zumindest bei mir) als negativ angesehen wird. Ich würde es eher als Auslöser bezeichnen.
Nicht, dass du mich falsch verstehst: Ich finde es gut, was ich hier an Informationen bekommen habe. Ich brauche halt nur etwas Zeit um sie zu verarbeiten und das alles umgesetzt ist.

MfG
Ricky